Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac)

Diskutiere und helfe bei Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich besitze die aktuellste Version von Excel auf meinem Mac. Laut folgendem Artikel sollte dies ja durchaus möglich sein. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin_714, 24. November 2018.

  1. Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac)


    Hallo zusammen


    Ich besitze die aktuellste Version von Excel auf meinem Mac. Laut folgendem Artikel sollte dies ja durchaus möglich sein. Leider finde ich den Befehl nicht, selbst unter alle Befehle.

    Liegt es einfach daran, dass ich Excel für Mac verwende oder suche ich am falschen Ort?


    Grüsse


    Benjamin
     
  2. Benjamin_714 Win User

    Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac)

    Danke für die Antwort Andreas

    Gibt es eine Möglichkeit die Liste manuell zu erweitern? Ich besitze die Befehle auf dem Mac nicht.
  3. Andreas Killer Win User

    Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac)

    Ich besitze die aktuellste Version von Excel auf meinem Mac.
    Unter Windows ist es hier:


    [​IMG]


    Entweder Sie sind da oder Mac.

    Andreas.
  4. Andreas Killer Win User

    Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac)

    Ich besitze die Befehle auf dem Mac nicht.
    Es ist eben ein Mac: Was drin ist geht toll, alles andere bleibt dem Rest der Welt vorbehalten.

    Keine Chance, tut mir leid.

    Andreas.
  5. Chris-Kaiser Win User

    Hoch und Tiefstellen

    Hallo Manuel,

    Nein gibt es nicht!

    Außer natürlich AltGr 2 bzw 3

    oder Hochstellen mit Strg+Umschalt+p -> Alt+o -> Enter

    Tieferstellen mit Strg+Umschalt+p -> Alt+g -> Enter

    Man könnte mit einem Makro Hoch/Tiefstellen.

    Aber mit Nachteilen..., da im Bearbeitungsmodus Makros nicht ausführbar sind.

    z.B in einem Modul

    Option ExplicitSub super_s()
    
    If TypeOf Selection Is Range Then
    
    ActiveCell.Characters(Start:=Len(ActiveCell), Length:=1).Font.Superscript = True
    
    End If
    
    End Sub
    und in "dieserArbeitsmappe"

    Option ExplicitSub Workbook_Open()
    
      Application.OnKey "^{H}", "super_s"
    
    End SubPrivate Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean)
    
      Application.OnKey "^{H}", ""
    
    End Sub
    Das würde in einer Zelle (wenn Text vorliegt) und die Zelle nicht
    im Bearbeitungsmodus ist!

    mit Strg+Umschalt+h

    das letzte Zeichen hochstellen.

    Ich selber mache es lieber manuell...

    lg

    Chris
  6. AB_1977 Win User

    Formatierung Fußnotenzeichen

    Hallo,

    ich habe seit heute das gleiche Problem.

    Wenn ich mir die Formatierung der Fußnote anzeigen lassen, steht unter Effekte "Hochgestellt". Die tatsächliche Darstellung ist dann aber mittig gestellt. Ich kann die die Stellung auch nicht manuell hoch oder tiefstellen.

    Wenn hier jemand durch rumprobieren eine Lösung findet, wäre ich dankbar.

    Beste Grüße

    Andi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac) - Similar Threads - Tiefstellen Befehlen manuell

Forum Datum

Konto manuell zu Outlook hinzufügen

Konto manuell zu Outlook hinzufügen: Servus!Ich möchte ein Konto über IMAP manuell hinzufügen. Leider hat Microsoft die Benutzeroberfläche so stark "vereinfacht", dass ein echtes manuellen Hinzufügen nicht mehr funktioniert.Ich...
Outlook.com 14. April 2024

Word Index setzt Hoch- und Tiefstellung zurück

Word Index setzt Hoch- und Tiefstellung zurück: Das Problem: Wenn ich im Eintrag ein Symbol mithilfe des Formeleditors hochgestellt oder tiefgestellt habe, verschwindet diese Formatierung im Index. Dies war bisher der Fall bei z.B. "mm^2",...
Microsoft Office 17. September 2020

Hoch- und Tiefstellen im Formeleditor von Office 356 funktioniert nicht (auch Potenzen und...

Hoch- und Tiefstellen im Formeleditor von Office 356 funktioniert nicht (auch Potenzen und...: Hallo, ich bin kürzlich auf win10 umgestiegen, hab das ganze Officezeugs neu installiert und bin grade am schreiben. Jetzt wollte ich eine simple Formel schreiben, aus irgendeinen Grund...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Hoch-und Tiefstellen zur Symbolleiste hinzufügen

Hoch-und Tiefstellen zur Symbolleiste hinzufügen: Hallo zusammen Ich besitze die aktuellste Version von Excel auf meinem Mac. Laut folgendem Artikel sollte dies ja durchaus möglich sein. Leider finde ich den Befehl nicht, selbst unter alle...
Microsoft Office 24. November 2018

Formel in PowerPoint2016 Offset beim Hoch-/Tiefstellen

Formel in PowerPoint2016 Offset beim Hoch-/Tiefstellen: Wie im angehängten Screenshot zu sehen habe ich bei Powerpoint 2016 im Formelmodus das Problem, dass Sonderzeichen (nicht nur bei Minus (-), auch andere wie Plus (+), Komma (,), ... ) beim...
Microsoft Office 16. April 2018

Excel 2016 Mac Zahlen hoch- tiefstellen

Excel 2016 Mac Zahlen hoch- tiefstellen: Hallo, wie ist es möglich, am Mac, Zahlen oder Buchstaben per Shortcut, wie bei Word hoch bzw. tiefzustellen. Wenn man die Zelle formatiert, ist es klar.. jedoch ist bei windows die funktion...
Microsoft Office 12. Mai 2017

hoch- / tiefstellen mit Hilfe von "_" und "^"

hoch- / tiefstellen mit Hilfe von "_" und "^": Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und Office als Student installiert. Ich bin bei der Einrichtung nach meinen Wünschen jedoch an einem Problem hängen...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.