Hochgeladene Bilder lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Hochgeladene Bilder lassen sich nicht löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit kurzem kann ich Bilder, die von der Handykamera auf oneDrive hochgeladen wurden, nicht löschen. Auf der App fehlt das ##aktive##... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von martnad, 12. November 2017.

  1. martnad
    martnad Gast

    Hochgeladene Bilder lassen sich nicht löschen


    Hallo

    Seit kurzem kann ich Bilder, die von der Handykamera auf oneDrive hochgeladen wurden, nicht löschen. Auf der App fehlt das ##aktive## Papierkorbsymbol. Es ist nur grau unterlegt und nicht zu aktivieren.


    Die Bilder lassen sich auf dem pc problemlos löschen, aber nicht mehr auf android app. Früher ging es immer und ich habe nicht verändert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hochgeladene Bilder lassen sich nicht löschen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Hochgeladene Bilder lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Hochgeladene Bilder löschen

Forum Datum

Bilder sich überschneiden lassen

Bilder sich überschneiden lassen: Ich möchte in MS Word auf einer Seite Bilder untereinander links/rechts versetzt mit Überschneidungen anordnen. Dazu finde ich keine Anleitung.In Layoutoptionen finde ich nichts, mit dem das...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Bilder lassen sich nicht löschen

Bilder lassen sich nicht löschen: Hallo ! In meinem Kontextmenue Win.10 fehlen plötzlich die Einträge "löschen" und "kopieren" bei Bilddateien . "Ausschneiden ist vorhanden und funktioniert .Außerdem geht die Funktion " neuer...
Apps 3. Juni 2023

Bilder lassen sich nicht löschen

Bilder lassen sich nicht löschen: Hallo ! In meinem Kontextmenue Win.10 fehlen plötzlich die Einträge "löschen" und "kopieren" bei Bilddateien . "Ausschneiden ist vorhanden und funktioniert .Außerdem geht die Funktion " neuer...
Games und Spiele 3. Juni 2023

whiteboards lassen sich nicht löschen

whiteboards lassen sich nicht löschen: Siehe Betreff, wie kann ich aus der Liste meiner angelegten whiteboards einzelne löschen??
Microsoft Office 26. April 2021

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung...

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung...: neue Bilder befinden sich im Ordner in ONEDRIVE "Eigene Aufnahmen" . Inhalt beider Dateien können im Smartphone / OneDrive App eingesehen werden, BESTENS ….. Will ich im Laptop eine Bearbeitung...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Hochgeladene Daten bei Skype for Business löschen

Hochgeladene Daten bei Skype for Business löschen: Hallo, wenn ich in einer Konferenz z.B eine Powerpoint Datei freigebe wird diese hochgeladen. Wohin werden die Daten geladen und wie kann ich diese wieder löschen ? Gruß Daniel
Microsoft Office 24. September 2017

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017
Hochgeladene Bilder lassen sich nicht löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. app zum löschen alter bilder auf lumia.com930

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.