Hochladen von SharePoint-Listen in Teams

Diskutiere und helfe bei Hochladen von SharePoint-Listen in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wie kann ich ein Dokument das ich in SharePoint-Listen in Outlook finden hochladen auf eine Microsoft Teams ? Dragndrop geht leider nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 8. Mai 2018.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Hochladen von SharePoint-Listen in Teams


    Hallo


    Wie kann ich ein Dokument das ich in SharePoint-Listen in Outlook finden hochladen auf eine Microsoft Teams ? Dragndrop geht leider nicht.
     
  2. Georgi T. Win User

    Hochladen von SharePoint-Listen in Teams

    Hallo,



    Wenn ich richtig verstehe, möchtest du ein Dokument, von eine in Outlook verbundene Dokumentenbibliothek in eine Dokumentenbibliothek auf MS Teams kopieren/verschieben?



    Ist das richtig? Falls ja - über Outlook ist das nicht möglich.



    Es ist aber möglich direkt im Browser Dateien in andere Bibliothek zu kopieren/ verschieben. Bitte schaue dir den Artikel "Verschieben
    oder Kopieren von Elementen aus einer SharePoint-Dokumentbibliothek
    " an.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Hochladen von SharePoint-Listen in Teams

    Hallo,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Microsoft Teams - ein Team erstellen und dabei eine SharePointseite als Ausgang nehmen

    Hallo Marc,



    Momentan ist das nicht möglich, aber das Entwicklerteam von MS Teams hat diese Funktion auf seine Liste.
    Siehe hier: Create Team from existing
    SharePoint site, and other requests.




    Es gibt aber einige andere Möglichkeiten, die dir eventuell von Nutzen sein könnten:



    • Team anhand eins vorhandenen Office 365-Gruppe erstellen.




      [​IMG]




      "Wenn die Person, die das Team erstellt einen Besitzer einer vorhandenen Office 365 öffentlichen oder privaten Gruppe ist, können sie Teams Funktionen zur Gruppe hinzufügen."



      Quelle -
      Office 365-Gruppen und Microsoft-Teams.




      Mit freundlichen Grüßen,



      Microsoft Office 365 Support Engineer



      Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft SharePoint API - Gesamte SharePoint Liste hochladen

    Hallo Chrissi,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in MSDN Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Abteilungsablage?

    Hallo Heidi,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann im SharePoint Online Dateien bis zum 250GB hochladen. Eine Bibliothek kann bis zu 30 Millionen Dateien und Ordner enthalten. Man kann die Dokumente und Ordner direkt in der Bibliothek ziehen. Man kann freigegebene Ordner lokal synchronisieren. Wenn man ein Team in Teams erstellt, werden nur die Mitglieder Zugriff auf der zugehörigen Sharepoint-Bibliothek. Man kann weitere Personen als Mitglieder in dem Team addieren, um den Zugriff für die Sharepoint-Bibliothek zu erteilen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hochladen von SharePoint-Listen in Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hochladen von SharePoint-Listen in Teams - Similar Threads - Hochladen SharePoint Listen

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office Donnerstag um 13:22 Uhr

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Sharepoint/Teams Listen mit QR Code befüllen

Sharepoint/Teams Listen mit QR Code befüllen: Guten Tag liebe Community,ich benötige Hilfe und würde mich sehr freuen.Ausgangslage:Ich möchte mit einem generierten QR- oder Barcode eine Sharepoint-Liste befüllen. Durch das Befüllen der Liste...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Microsoft SharePoint API - Gesamte SharePoint Liste hochladen

Microsoft SharePoint API - Gesamte SharePoint Liste hochladen: Hallo, ich habe mich bereits durch die Dokumentationen der "Microsoft Graph API" und der "Microsoft SharePoint API" durchgearbeitet, aber habe bisher nirgends die Funktion gefunden, um eine ganze...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Spaltenbreite Sharepoint Liste

Spaltenbreite Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite in SharePoint Office 365 mit einer Liste /Tabelle sowohl in der normalen Ansicht als auch in der Rasteransicht. Um mehr Spalten auf einen Bildschirm zu bekommen, möchte ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018
Hochladen von SharePoint-Listen in Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.