Hochschul-Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Hochschul-Konto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich nicht mehr bei meinem Hochschulkonto anmelden. Anfangs hat dies noch funktioniert. Nun steht dort: Ihr Konto wurde gesperrt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannaM:, 18. Oktober 2019.

  1. HannaM:
    HannaM: Gast

    Hochschul-Konto gesperrt


    Hallo,

    ich kann mich nicht mehr bei meinem Hochschulkonto anmelden. Anfangs hat dies noch funktioniert. Nun steht dort: Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut. Mein Kennwort kann ich selbstständig nicht ändern und der Service-Point meiner Hochschule sagte, sie können mir auch nicht weiterhelfen. Bezahlt habe ich die 4,99 Euro auch schon. Was kann ich nun tun?
     
  2. Jonathan Viezens Win User

    Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden

    Wenn ich versuche mich online anzumelden, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Konto gesperrt ist. Ich bin an der Hochschule Hamm - Lippstadt eingeschrieben.
    <br />
  3. Erina_123 Win User

    Studentenkonto gesperrt.

    Hallo,
    <br />mir geht es genau so. Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto, da meine Hochschule mein Studentenkonto gesperrt hat.
    <br />Jetzt erscheint ständig der Hinweis auf meinem Bildschirm: Sie können sich aktuell nicht anmelden und daher Ihr Kennwort nicht zurücksetzen. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator in Ihrem Unternehmen, und bitten Sie ihn, Ihr Konto zu entsperren.
    <br />Wie kann ich es hinbekommen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint? oder das Konto zumindest auf mein anderes Konto übertragen wird?
    <br />Vielen Dank!
    <br />LG Erina
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Apps Installieren nicht

    Hallo Robin,



    Bei deiner
    DHBW Karlsruhe Hochschule
    wird Office 365 angeboten. Wenn du ein Konto von dieser Webseite erstellt hast, dann sollst du dich an DRVIS für weitere Details wenden, warum dein Konto gesperrt wurde. Kontaktdetails findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Bernard_Par Win User

    Konto gesperrt

    Hallo EliasKüchle,

    Welche Version von Office verwendest du? Hast du vieleicht Uni IT Support kontaktiert?

    Verwendest du Microsoft Konto? Wenn ja, um dein Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, wurde es von Microsoft möglicherweise vorübergehend blockiert.

    Um die Blockierung deines Kontos aufzuheben siehe bitte diesen Artikel
    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können
    , und folge den Anweisungen. Schau mal auch: Hier
    erhalten Sie weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen.


    Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du auch Hilfe zum Microsoft-Konto
    per E-Mail
    erhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Simon1997,



    Deine Uni ist in der Liste von co.Tec
    .

    Versuche zuerst dein Kennwort im Link selbst zurückzusetzen.

    Falls es immer noch nicht funktioniert, kannst du für weitere Unterstützung im
    Office für Bildung nachfragen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hochschul-Konto gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hochschul-Konto gesperrt - Similar Threads - Hochschul Konto gesperrt

Forum Datum

Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden?

Wie kann ich mein Hochschul-Konto zur Onlinebearbeitung verwenden?: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich habe ein Problem mit meinem Hochschul-Microsoft-Konto und der gemeinsamen Bearbeitung eines Dokuments in Microsoft Word. Ich habe über meine Hochschule...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo, leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Konto gesperrt - was nun ?

Konto gesperrt - was nun ?: Ich habe mehrmals versucht mich über mein Handy einzuloggen, aber es hat nicht funktioniert. Auf dem Laptop waren meine Zugangsdaten gespeichert und dadrüber konnte ich doch noch auf mein Account...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen

Kann mein Hochschul Exchange Konto nicht in Outlook hinzufügen: Hallo, ich habe von meiner Hochschule aus ein Exchange Konto. Mit diesem kann ich mich beim OWA problemlos einloggen. Das Hinzufügen des Kontos in Outlook 2016 funktioniert jedoch nicht. Es ****...
Microsoft Office 3. November 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017

Wird mein Konto gesperrt?

Wird mein Konto gesperrt?: Ich wollte mein Kennwort zurücksetzen. Dabei musste ich die Methode mit der Kontaktemailadresse auswählen. Beim Eingeben der Daten hab ich versehentlich das falsche Geburtsdatum eingegeben. Wird...
Outlook.com 24. Februar 2017
Hochschul-Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.