Höher gestufte Links in der neuen Erfahrung

Diskutiere und helfe bei Höher gestufte Links in der neuen Erfahrung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte gerne die Höher gestuften Links als Kacheln auf eine Sharepoint Seite der neuen Erfahrung einbinden. Bisher habe ich dies nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SyncU, 9. April 2018.

  1. SyncU
    SyncU Gast

    Höher gestufte Links in der neuen Erfahrung


    Guten Tag,


    ich möchte gerne die Höher gestuften Links als Kacheln auf eine Sharepoint Seite der neuen Erfahrung einbinden. Bisher habe ich dies nicht geschafft.


    Ist das überhaupt möglich und wenn ja wie?


    Mit freundlichen Grüßen


    SyncU
     
  2. Georgi T. Win User

    Höher gestufte Links in der neuen Erfahrung

    Hallo SyncU,

    Das Webpart "Promoted Links / Höhergestufte Links" ist momentan in der neuen Erfahrung nicht verfügbar.

    Es kann aber das Quicklinks-Webpart
    verwendet werden, welches ähnlich ist.

    Es bereits wird daran gearbeitet die von dir gewünschte Funktionalität auch in der neuen Erfahrung zu realisieren.

    Siehe:

    "SharePoint Online - promote a page or news

    After you create a news article or page in SharePoint, you'll want to then share it with others and increase the visibility on your new content. When you promote a news article or page you can send it via email, grab a link to put into a discussion
    or promote it as a top-level navigation item of your site.

    More info


    Estimated Release: Q4 CY2017

    Feature ID: 24921

    Added to Roadmap: 12/01/2017

    Last modified : 04/10/2018

    Tags: O365, SharePoint"

    Aus <https://products.office.com/en-us/business/office-365-roadmap?filters=%26freeformsearch=SharePoint#abc>


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Höher gestufte Links in der neuen Erfahrung

    Hallo SyncU,



    Danke für die Anfrage. Ich werde das überprüfen und mich schnellstmöglich zurückmelden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dr. Edmund EmekaEzeg Win User

    Akivierung vom Office 2016

    Thomas.

    Vielen Dank. Leider ist Aktivierung nicht gelungen, das Microsoft das rechtmäßig gekaufte Programm als Pirat gestufte hat.
  5. DragonByte Win User

    Office 365 Personal upgrade zu Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Wechsel auf Office 365 Home ist sofort möglich.

    Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig deinem Office 365 Home Abonnement hinzugefügt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo,

    hat funktioniert. Anteilig war es nicht. Die bisherige Mitgliedschaft wurde auf Home gestuft und die neue das weitere Abo einfach hinten anhängend.

    Vielen Dank.
  6. Georgi T. Win User

    Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

    Hallo,

    In dem Fall ist dieses Feature für deinen Tenant noch nicht bereitgestellt. SharePoint - modern team sites befindet sich noch im Aussrollzustand. Bitte warte ab, bis es auch für deine Organisation aktiviert wird.

    Hier ist der Artikel als Referenz.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Höher gestufte Links in der neuen Erfahrung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Höher gestufte Links in der neuen Erfahrung - Similar Threads - Höher gestufte Erfahrung

Forum Datum

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System: Ich habe derzeit das Problem das ich auf meinem neuem PC kein USB höher als 2.2 habe. Ich teste mit einer T7 und dem mitgeliefertem Kabel und erreiche geschwindigkeiten von ca 40 MB/s. Habe schon...
Apps 24. Juli 2023

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System

Kein USB höher als 2.2 bei neuem System: Ich habe derzeit das Problem das ich auf meinem neuem PC kein USB höher als 2.2 habe. Ich teste mit einer T7 und dem mitgeliefertem Kabel und erreiche geschwindigkeiten von ca 40 MB/s. Habe schon...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Krypto Erfahrungen?

Krypto Erfahrungen?: Moin Leute, ich starte hier ein Thema, da ich eine Frage stellen wollte und zwar, wer hat hier Erfahrung mit dem Krypto? Habt ihr versucht in sie zu investieren und was ist eure Meinung dazu?...
Umfragen 18. November 2021

Wie erfahre ich warum mein Link in einem E-Mail von safelinks.protection.outlook.com als...

Wie erfahre ich warum mein Link in einem E-Mail von safelinks.protection.outlook.com als...: Hallo Communityich sende ein Mail von meinem Mailserver an mein Office365 Outlook und dort ist der Link direkt klickbar mit der ursprünglichen URL. Sende ich das gleiche Mail an meinen Kunden so...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Sharepoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü

Sharepoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Bibliotheken in Sharepoint auf Neue Erfahrung umstelle unter "Erweiterte Einstellungen" wird das Menü auf der Linken Seite nicht mehr...
Microsoft Office 12. April 2017

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online: In unserem Office 365 ist bislang noch nicht bzw. unvollständig die neue Benutzer-Erfahrung von Sharepoint Online vorhanden. Aktuell ist bei uns die neue Benutzererfahrung nur bei den...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online: In unserem Office 365 ist bislang noch nicht bzw. unvollständig die neue Benutzer-Erfahrung von Sharepoint Online vorhanden. Aktuell ist bei uns die neue Benutzererfahrung nur bei den...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Höher gestufte Links in der neuen Erfahrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.