hoher Kontrast

Diskutiere und helfe bei hoher Kontrast im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuliaSchel, 11. April 2019.

  1. JuliaSchel
    JuliaSchel Gast

    hoher Kontrast


    Hallo!

    Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein gerade hier verfasster Text bleibt weiß, weswegen mit Korrektur vin Grammatik und Rechtschreibung nicht möglich ust. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Problem loswerde? Lg Julia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hoher Kontrast - Surface

Die Seite wird geladen...

hoher Kontrast - Similar Threads - hoher Kontrast

Forum Datum

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Apps Samstag um 18:02 Uhr

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Games und Spiele Samstag um 18:02 Uhr

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und...
Games und Spiele 18. März 2024

Hoher Kontrast immer nur zwei Farben möglich?

Hoher Kontrast immer nur zwei Farben möglich?: Einstellung hoher Kontrast ist leicht und die Wirkung stark. Allerdings sind nur noch zwei Farben in den anderen Officeanwendungen möglich, z. B. bei Excel, auch bei Webseiten fehlen bestimmte...
Microsoft Office 9. August 2021

Windows-Designs mit hohem Kontrast zeigen keine Vorschaubilder in der Google-Bildersuche

Windows-Designs mit hohem Kontrast zeigen keine Vorschaubilder in der Google-Bildersuche: Hallo, ich nutze gerne hin und wieder die Windows-Designs mit hohem Kontrast siehe Bild 1 und würde gerne wissen, ob man Vorschaubilder in der Google-Suche irgendwie aktivieren kann? Und ist das...
Allgemeines 9. Oktober 2020

Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast

Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast: Hallo, bereits im März dieses Jahres hat der User Daniel2019 auf das Problem aufmerksam gemacht, dass bei Monitoren mit UHD Display die Windows 10 Foto-App bzw. die Vorschau der Bilder im...
Apps 12. Oktober 2019

Benq bringt Neue TFTs mit hohem Kontrast

Benq bringt Neue TFTs mit hohem Kontrast: Mit dem "FP73G" und dem "FP91GP" bietet Benq ab diesen Monat zwei kontraststarke Flachbildschirme an. Beim "FP73G" handelt es sich um einen 17-Zoll-Monitor mit einer angegebenen Reaktionszeit von...
Hardware 12. April 2006
hoher Kontrast solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.