hoher Kontrast

Diskutiere und helfe bei hoher Kontrast im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuliaSchel, 11. April 2019.

1. JuliaSchel
    JuliaSchel Gast

hoher Kontrast

Hallo!

Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein gerade hier verfasster Text bleibt weiß, weswegen mit Korrektur vin Grammatik und Rechtschreibung nicht möglich ust. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Problem loswerde? Lg Julia

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hoher Kontrast - Surface

Die Seite wird geladen...

hoher Kontrast - Similar Threads - hoher Kontrast

Forum Datum

Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die...

Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die...: In meiner Office 365 Version sind die Buttons "Gleiche Höhe" und "Gleiche Breite" für Objekte in PowerPoint unter alle Befehle für die Schnelltzugriffsleiste vorhanden. Bei der Office 365 Version...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast

Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast: Hallo, bereits im März dieses Jahres hat der User Daniel2019 auf das Problem aufmerksam gemacht, dass bei Monitoren mit UHD Display die Windows 10 Foto-App bzw. die Vorschau der Bilder im...
Apps 12. Oktober 2019

OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung

OneDrive - Meldung: hohe Dienstaktivität => Verzögerung/Aussetzung Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe das Office365-Family Paket (inkl. OneDrive). Jetzt habe ich das Problem auf zwei Rechner, wo ein neuer Ordner synchronisiert werden soll, dass folgende Meldung erscheint:...
Microsoft Office 23. September 2019

Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher"...

Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher"...: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg. Den Agenten brauch ich nicht. Aber die Meldung nervt. System Windows 7 64 bit, Office XP (2002).
Microsoft Office 21. September 2019

Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg.

Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg.: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg. Den Agenten brauch ich nicht. Aber die Meldung nervt. System Windows 7 64 bit, Office XP (2002).
Microsoft Office 20. September 2019

Word DOCX Dokument lässt Arbeitsspeicherbelastung in die Höhe schnellen, kein Öffnen mehr...

Word DOCX Dokument lässt Arbeitsspeicherbelastung in die Höhe schnellen, kein Öffnen mehr...: Hallo, das Problem liegt leider in der Endversion meiner Masterarbeit. Bearbeite ich das Dokument und speichere es erneut ab, ist es anschließend scheinbar so komplex, dass mein Rechner nicht...
Microsoft Office 20. September 2019

Benq bringt Neue TFTs mit hohem Kontrast

Benq bringt Neue TFTs mit hohem Kontrast: Mit dem "FP73G" und dem "FP91GP" bietet Benq ab diesen Monat zwei kontraststarke Flachbildschirme an. Beim "FP73G" handelt es sich um einen 17-Zoll-Monitor mit einer angegebenen Reaktionszeit von...
Hardware 12. April 2006
hoher Kontrast solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.