Home and Student 2016 --- 64 Bit --- download

Diskutiere und helfe bei Home and Student 2016 --- 64 Bit --- download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze eine Lizenz (Key) für Home and Student 2016. Nach Auswahl meines Kontos und Eingabe des Keys unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von accelerer, 16. Dezember 2016.

  1. accelerer
    accelerer Gast

    Home and Student 2016 --- 64 Bit --- download


    Ich besitze eine Lizenz (Key) für Home and Student 2016.


    Nach Auswahl meines Kontos und Eingabe des Keys unter https://setup.office.com/downloadoffice/ wird der Download gestartet. Allerdings nur 32 Bit --- eine Auswahl 64 Bit ist nicht möglich.


    Und bitte Microsoft, kommt mir jetzt nicht mit den Standard-Antworten wie Im Konto kann es ausgewählt werden. Eben nicht! Hier wird nur Office 365 Personal angezeigt und nicht Home and Student.


    Danke !!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office 365 auf Office Home and Student 2016

    Hallo Gerd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde Microsoft Office 2016 als 32-bit oder 64-bit Version installiert?

    Wurde Windows 10 als 32-bit oder 64-bit Version installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

    Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 auch bei Windows 64-bit.

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Doppelklicke die heruntergeladene Installationsdatei an.

    Gehe zum Ordner "Office" und starte dann die Datei "setup64.exe", um die 64-bit Version zu installieren.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kein Herunterladen einer 64bit Version von Microsoft Office Home & Student 2016 möglich

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft empfiehlt auch bei einer 64-bit Version von Windows 10 die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016:

    https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Führe einen Doppelklick auf die heruntergeladene Installationsdatei aus.

    Wähle dann den Ordner "Office" aus.

    Starte danach die Installation der 64-bit Version über das Ausführen der Datei "setup64.exe".

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Manfred39 Win User

    Fehlermeldung durch Microsoft NET Framework über adxloader.dll

    Hallo Pauline R,

    ich habe Office Home and Student 2010 in 64 Bit installiert.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach neuer Festplatte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine FPP-Version von Microsoft Office 2010 Home and Student (mit Datenträger) kann auf bis zu drei Geräten installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2010 Home and Student (ohne Datenträger) darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann hier heruntergeladen werden:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75062.exe (32-bit)

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75168.exe (64-bit)

    Microsoft empfiehlt auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home and Student 2016 --- 64 Bit --- download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home and Student 2016 --- 64 Bit --- download - Similar Threads - Home and Student

Forum Datum

Home and Student 10 download

Home and Student 10 download: Hallo ich musste mir auf meinem Rechner Windows 10 installieren. Ergo mein altes funktionales Home and Student 2010 löschen. Jetzt wollte ich es neu installieren. Da ich leider keine ISO-Datei...
Microsoft Office 1. April 2020

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Office Lizenz von einem Drittanbieter gekauft und mit 64-bit installiert. Dabei habe ich mich nicht angemeldet/registriert. Um ein bestimmtes Add-On nutzen zu...
Microsoft Office 9. August 2019

Visio Professional 2016 64 Bit Download

Visio Professional 2016 64 Bit Download: Hallo, ich habe Visio 2016 als Downloadlink gekauft, wenn ich allerdings auf "www.office.com/setup" gehe wird automatisch die X86 Version herunter geladen!?...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Home and students 2016

Home and students 2016: Guten Morgen Ihr Lieben, bis jetzt habe ich immer mit home and students 1997 gearbeitet und alles hat geklappt. Jetzt habe ich mir home and students 2016 zugelegt und bei Tabellen in world...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Wo finde ich den Download-Link für Microsoft Office 2016 Home and Business 64 Bit?

Wo finde ich den Download-Link für Microsoft Office 2016 Home and Business 64 Bit?: Hallo, kann mir bitte jemand den Download-Link für Microsoft Office 2016 Home and Business (64 Bit) nennen? Vielen Dank MfG Deniz
Microsoft Office 14. April 2017

Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download

Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download: Hallo, habe folgendes Problem. Habe für og. Programme jeweils eine Einzelplatzlizenz. Habe nur den Downloader für die 32 Bit Version. Office jedoch als 64 Bit Version. Deshalb lassen sich Weder...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Home and Student 2016 --- 64 Bit --- download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.