Home and Sudents 2010 -Version will Produktkey

Diskutiere und helfe bei Home and Sudents 2010 -Version will Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Jahren nutze ich o.a. Version ohne Probleme. Seit 5 Stunden werde ich dazu aufgefordert, den Produkt-Key einzugeben. Der, der in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BaBoe87, 8. November 2017.

1. BaBoe87
    BaBoe87 Gast

Hallo,

seit Jahren nutze ich o.a. Version ohne Probleme. Seit 5 Stunden werde ich dazu aufgefordert, den Produkt-Key einzugeben. Der, der in der Originalverpackung angegeben ist, funktioniert nicht.

Was kann ich tun?

Ich arbeite via Home-Office und muss schnellstmöglich an meine Excel-Dateien kommen.

Danke schon mal.

LG

BaBoe87

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut hier bereit.
  3. BaBoe87 Win User

Ja, Danke. Ich werde die Supportanfrage erst morgen erledigen können. Arbeite momentan auf einem anderen PC.

Grüße
  4. Peter.Star Win User

5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut hier bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home and Sudents 2010 -Version will Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home and Sudents 2010 -Version will Produktkey - Similar Threads - Home and Sudents

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produktkey

Microsoft Office 2013 Home and Student-Produktkey: ich habe 2013 einen laptop incl. office home & student 2013 gekauft. inzwischen habe ich ein anderes M. Konto, die Infos/ Zugangsdaten über das von 2013 habe ich nicht mehr.... jetzt kann ich...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010

Produktkey von MS OfficeHome and Student 2010: Hallo, wir haben vor Jahren MS OfficeHome and Student 2010 gekauft - mit einer Berechtigung für 3 PCs. Nun ist uns einer der PCs kaputt gegangen und ist nicht mehr vorhanden. Wir wollen diese...
Microsoft Office 22. August 2018

Office Home and Business 2010

Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and Business 2010 und hatte nur ein Download zur Verfügung....
Outlook.com 31. März 2018

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?: im zuge der reparatur meines pc wurde Windows 10 neu installiert; Office home and student 2010 wurde dabei gelöscht; beim wiederinstallieren wird nunmehr der bislang gültige produkt-key nicht mehr...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Home and Business 2013 Lizenzen Produktkey auslesen

Home and Business 2013 Lizenzen Produktkey auslesen: Hallo, wir haben 9 Home and Business 2013 Lizenzen. Zwei davon sind aktuell frei, da die Rechner davon verschrottet wurden. Nun stellt sich die Frage, wie kann ich herausfinden, welche 2...
Microsoft Office 4. April 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Home and Sudents 2010 -Version will Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.