Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren

Diskutiere und helfe bei Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi an die Community, ich hatte das o.g. Paket mit Product Key vor einigen Jahren bei MediaMarkt gekauft. Ich möchte es nun auf meinem neuen Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterAristo, 21. November 2018.

  1. Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren


    Hi an die Community,


    ich hatte das o.g. Paket mit Product Key vor einigen Jahren bei MediaMarkt gekauft. Ich möchte es nun auf meinem neuen Laptop installieren (habe die CD nicht mehr, aber Product Key).


    Ich habe das Paket lt. Anweisung von meinem alten Laptop deinstalliert und versuchte nun über www.office.com/setup versucht auf dem neuen Laptop herunterzuladen. Es wird mir dauerend mitgeteilt "Dieser Product Key wurde bereits verwendet".


    Ich denke, dass ich das Produkt damals über ein Microsoft Konto angemeldet habe, dass ich nie wieder benutzt habe und auch nicht mehr kenne. Deswegen habe ich ein neues Konto angelegt.


    Ich bin mir bewusst, dass das eignetlich jeder behaupten kann... der irgendein Product Key von Kumpel bekommen hat. Bei mir ist das aber nicht der Fall. Welche Möglichkeit habe ich denn überhaupt noch jetzt?


    Ganz herzlich Dank im Voraus für eine konstruktive Antwort,

    Peter
     
  2. Peter.Star Win User

    Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren

    Den Support wirst du schon kontaktieren müssen. Dein Konto findest du so nicht.
  3. PeterAristo Win User

    Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren

    Hi Peter,

    danke für Deine Info. Ich kenne in der Tat das erste Konto nicht mehr... einige Jahre her. Ich habe den Link versucht, habe leider nicht gefunden wo ich das zugehörige Konto finden kann.

    Hast Du noch einen Tipp für micht?

    Danke in Voraus!

    Auch Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Rechnung zu dem Erwerb der Lizenz liegt dir noch vor?
  5. Peter.Star Win User

    Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren

    Solltest du ebenfalls dort vorfinden. Oder doch ein anderes Konto? Den Pfad sollte dir der Support sagen können.
  6. Peter.Star Win User

    Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren

    Hallo,

    ein Key ist nicht notwendig. Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx herunterladen. Es ist natürlich notwendig das Konto zu kennen. Eine Änderung des Kontos ist nicht möglich. Du bist im Besitz des Lizenz-Keys? Dann melde dich hier https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
    dort kann man dir das zugehörige Konto nennen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren - Similar Threads - Home Business 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuem Laptop installieren: Hallo zusammen,ich habe versucht Microsoft Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop zu installieren. Den Produkt-Key hatte ich eingegeben, aber dann kam die Meldung, dass der Code...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Microsoft Office Home auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office Home auf neuem Laptop installieren: Hallo zusammen,ich habe versucht Microsoft Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop zu installieren. Den Produkt-Key hatte ich eingegeben, aber dann kam die Meldung, dass der Code...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Office Home & Business 2013 installieren

Office Home & Business 2013 installieren: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 26. November 2020

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem Code heruntergeladen habe. Das Gerät ist in meinem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office home&business 2013 erneut installieren

Office home&business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 3. November 2018

Office 2013 auf neuem Laptop installieren

Office 2013 auf neuem Laptop installieren: Ich habe 2015 Office 2013 erworben, die Packung/Produktkey ... habe ich nicht mehr. Nun ist mein altes Laptop defekt und ich möchte Office auf dem neuen Laptop einrichten. Freundliche Grüße und...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren

Office Home and Business 2013 auf neuem Notebook installieren: Leider kann ich mein altes Notebook nicht mehr lange verwenden, zumindest ist davon auszugehen. Die eingebaute Festplatte wird immer lauter - das bedeutet sie gibt demnächst den Geist auf. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Home & Business 2013 auf neuem Laptop installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.