Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit Office 2019 Home & Student gekauft und daraufhin gleich den Produktkey eingegeben; die Testversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reicher_bene, 19. Januar 2019.

  1. Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren


    Hallo,


    ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit Office 2019 Home & Student gekauft und daraufhin gleich den Produktkey eingegeben; die Testversion von Office 365 war schon beim Kauf des Endgeräts vorinstalliert. Scheinbar habe ich aber seitdem die Testversion anstatt der gekauften Version verwendet, zumindest werde ich jetzt beim Starten einerr Office-Anwendung dazu aufgefordert, dem Lizenzvertrag von Office 365 zuzustimmen und in der Kopfzeile des Fensters ist "(nicht lizenziertes Produkt)" vermerkt. Wie kann ich nun Office klarmachen, dass ich gerne die Lizenz von Home&Student 2019 nutzen würde, die auch auf demselben Konto aktiviert ist?


    P.S: Neuinstallieren habe ich schon zweimal versucht, jedoch wird immer wieder automatisch die Abo-Version als Lizenz ausgewählt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren

  3. reicher_bene Win User

    Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren

    Der erste Eingabebefehl funktioniert, es sind momentan 3 Lizenzen aktiv, davon die eine Home & Student 2019 und die anderen "Office16O365HomePremR_SubTrial5 edition" und "Office16O365HomePremR_Grace edition". Letztere zu deaktivieren habe ich versucht, allerdings
    kommt dann folgende Errormeldung:

    Uninstalling product key for: Office 16, Office16O365HomePremR_SubTrial5 edition

    ERROR CODE: 0xC004F025

    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the action requires administrator privilege.

    Eigentlich habe ich Administratorenrechte auf dem PC?
  4. Thomas Löwe Win User

    Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Dann werden dort die installierten Produkte mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key angezeigt.

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. reicher_bene Win User

    Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen.


    -> Wie kann ich den Produktkey von Office 365 einsehen?

    Außerdem: Wenn ich in einer Office-Anwendung 'Konto>Produktinformationen>weitere Lizenzinformationen anzeigen' aufrufe, bekomme ich angezeigt, dass die eigentliche Version aktiviert ist (siehe Bild). Löst sich das Problem dann einfach auch mit warten bis
    die Office 365 Version endgültig ausgelaufen ist, oder macht die dann Probleme?


    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren - Similar Threads - Home Student 2019

Forum Datum

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren

Ich kann mein Office Home & Student nicht aktivieren: Hallo, leider hat das nicht funktioniert. ich habe Ihren Link aufgerufen und das Programm geladendann habe ich das Programm aufgerufen und ausgeführtdann habe ich wie Sie beschrieben haben die...
Microsoft Office 5. April 2023

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir soeben einen Key für ,,Office 2019 Home and Student" gekauft und habe nun versucht diesen einzulösen. Dies hat unter der normale Webseite von Microsoft sofort...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Kann Office Home and Student 2019 nicht auf meinem Laptop aktivieren

Kann Office Home and Student 2019 nicht auf meinem Laptop aktivieren: Hallo Ich besitze das Microsoft Office Home and Student 2019 und habe diese sowohl auf meinem Haupt-PC sowie auf meinem Laptop aktiviert. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Nun habe ich...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019

Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte ich es über die Microsoft-Konto Daten probieren....
Microsoft Office 19. September 2020

Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC

Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC: Hallo, ich habe mir einen Lizenzkey für Office Home & Student 2019 geholt und auch in meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt aber meine heruntergeladenen Programme aktivieren möchte...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home und Student aktivieren

Office Home und Student aktivieren: Hallo, ich habe Office Home und Student 2016 installiert und auch Produkt Key eingeben können, mit meinem Microsoft Konto angemeldet und kann aber nicht aktivieren es kommt immer der Hinweis ich...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.