Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?
Diskutiere und helfe bei Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe eine Frage zum Einsatz von Office 2016 im Rahmen des HUP Ich habe Office 2016 (HUP) bereits auf meinem Standart-PC installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasD., 23. Januar 2017.
Thema:
Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie? - Similar Threads - Home use Program |
Forum | Datum |
---|---|---|
HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich...HUP Home Use Program - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich...: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Jahre 2013 im Rahmen des HUP über meine Firma eine private Lizenz für Office 2013 erworben.
Da ich heute einen Fehler in der Funktionsweise von Office...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Office 365 home use programOffice 365 home use program: Hallo,
habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Office 2019 im Home Use ProgramOffice 2019 im Home Use Program: Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht neben Office 365 unter "andere Produkte" auch...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2019 |
Home Use Program - Office 2010Home Use Program - Office 2010: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte weiterhin mein Office 2010 benutzen.
Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr und kann sie leider auch nicht mehr über...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
Lizenz Home Use ProgramLizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |
Home Use ProgramHome Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen
der mich auch sprachlich versteht.
Ich möchte, das mir weitergeholfen wird.
Zum Sachverhalt:
Ich habe im Rahmen des...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter erneut. :| Home Use Program HUP Office...Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es spaeter erneut. :| Home Use Program HUP Office...: Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich bin nahe der Weissglut und versuche mich so weit es geht zu beherrschen.
HUP Office bestellt - bezahlt - nichts geht voran.
Auf der Website steht:
Leider...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |