Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?

Diskutiere und helfe bei Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program authentifizieren lassen. Dann habe ich allerdings den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario_0308, 19. August 2019.

  1. Mario_0308
    Mario_0308 Gast

    Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?


    Hallo,


    ich habe meine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program authentifizieren lassen.

    Dann habe ich allerdings den Fehler gemacht, mir ein neues MS Konto ebenfalls mit meiner geschäftliche E-Mail-Adresse anzulegen. Eine Anmeldung mit Ihrer geschäftlichen E-Mail-Adresse ist nicht möglich. Das irrtümliche MS Konto (mit meiner geschäftliche E-Mail-Adresse) habe ich bereits wieder gelöscht.

    Ich kann jetzt mein korrektes MS Konto nicht mehr mit meiner gültigen geschäftlichen E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program verknüpfen. Da anscheinend noch das falsche MS Konto (irrtümlicher Weise mit meiner geschäftliche E-Mail-Adresse neu angelegt) hinterlegt ist.


    An wen muss ich mich wenden, um die korrekte Verknüpfung hinterlegen zu lassen?


    Grüße Mario



     
  2. ThomasLST Win User

    Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft

  3. Damian_M Win User

    Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

    Hallo Thomas,
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort auf deinen Beitrag.
    <br />Deiner Zusammenfassung der Sachlage entnehme ich, du möchtest die Berechtigung des Home Use Programs mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpfen. Um ein Office-Abonnement über das Home Use Program zu erwerben, müsstest du wie folgt vorgehen.
    <br />1. Melde dich mit deiner Arbeits-E-Mail-Adresse hier an.
    <br />2. Wenn du teilnahmeberechtigt bist, erhältst du bei deiner Arbeits-E-Mail-Adresse eine E-Mail-Nachricht mit einem Link, der zur Bestätigung der Berechtigung dient.
    <br />3. Nachdem deine Berechtigung bestätigt wird und du dich unter dem Microsoft-Konto registrierst, das mit deiner privaten E-Mail-Adresse verknüpft ist, kannst du einen Überblick über die dir zustehenden Ermäßigungen gewinnen.
    <br />4. Der Kauf wird in dem Microsoft Store getätigt.
    <br />Bist du diesen Schritten bereits gefolgt? Bekommst du nun eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, dass das Home Use Program für deine Arbeits-E-Mail-Adresse nicht verfügbar ist? Falls ja, wende dich bitte an einen internen IT-Administrator. Hast du dich ansonsten mit deiner Arbeits-E-Mail-Adresse eingeloggt und dich unter dem falschen Microsoft-Konto registriert?
    <br />Wenn du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast und die Berechtigung des Home Use Programs mit dieser nun verbunden ist, versuche bitte, diesen Link im Private Browsing-Modus in Edge abzurufen. Ich würde dich dann bitten, die oben aufgelisteten Schritte zu befolgen.
    <br />Sollte der hier beschriebene Vorgang für weitere Fragen sorgen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office kann von HUP nicht heruntergeladen werden

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home Use Program, um eine Installationsdatei zu erhalten:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Im Microsoft Home Use Program sind nach einer Programmumstellung Office 365 Home oder Personal erhältlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Rahmen des Microsoft Home and Use Program steht Microsoft Office 2016 Professional Plus bereit.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program, wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

    Eurer Adminstrator soll sich an den Ansprechpartner bei Microsoft wenden, dort gibt man gerne Auskunft.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden? - Similar Threads - Home Use Program

Forum Datum

Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben: HalloIch habe die Möglichkeit, beim Microsoft Home Use Program teilzunehmen und so meine Office 365-Produkte günstiger zu kaufen.Leider habe ich beim Login eine falsche eMail-Adresse angegeben und...
Microsoft Office 3. September 2021

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft: Hallo, ich habe aus Versehen meinen Geschäftsaccount mit dem falschen privaten Konto verknüpft. Ich möchte aber ein anderes Konto verwenden, auf dem ich schon das Abo laufen habe um von dem Rabatt...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Home Use Program teilnehmen

Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
Microsoft Office 21. März 2019

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program: Guten Tag, obwohl wir bezugsberechtigt sind, bekommen unsere Mitarbeiter beim Versuch eine HUP-Lizenz zu erwerben folgende Benachrichtigung: "vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home...
Microsoft Office 6. März 2019

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.