Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?

Diskutiere und helfe bei Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program authentifizieren lassen. Dann habe ich allerdings den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario_0308, 19. August 2019.

  1. Mario_0308
    Mario_0308 Gast

    Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?


    Hallo,


    ich habe meine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program authentifizieren lassen.

    Dann habe ich allerdings den Fehler gemacht, mir ein neues MS Konto ebenfalls mit meiner geschäftliche E-Mail-Adresse anzulegen. Eine Anmeldung mit Ihrer geschäftlichen E-Mail-Adresse ist nicht möglich. Das irrtümliche MS Konto (mit meiner geschäftliche E-Mail-Adresse) habe ich bereits wieder gelöscht.

    Ich kann jetzt mein korrektes MS Konto nicht mehr mit meiner gültigen geschäftlichen E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program verknüpfen. Da anscheinend noch das falsche MS Konto (irrtümlicher Weise mit meiner geschäftliche E-Mail-Adresse neu angelegt) hinterlegt ist.


    An wen muss ich mich wenden, um die korrekte Verknüpfung hinterlegen zu lassen?


    Grüße Mario



     
  2. Pauline R. Win User

    Kontextmenü bei Word, Excel, Outlook... bei Office 2016 nicht verfügbar?

    Hallo Jens,

    Produktkey habe ich nicht, da HUB-User.
    meinst du mit HUB Office Home and Business? Dieses solltest du mit einem Microsoft Konto verknüpft haben. Hast du das Office im Microsoft Store gekauft? Wenn ja, rufe dort beim Support an, eventuell kann man über deine Kreditkarteninformationen
    das Konto feststellen:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Falls du nicht HUB sondern HUP (Home Use Program) gemeint haben solltest, hier solltest du einen Key erhalten haben, da diese Version nicht mit einem Microsoft Konto verknüpft wird und auch nicht darüber aktiviert werden kann. Solltest du
    Office Professional Plus aus dem HUP haben, kontaktiere bitte den Support vom Home Use Program.

    Deutschland: 0800 8088016

    Schweiz: 0800-562586

    Österreich: 0800 901011

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft

    Hallo Viki,

    deine Antwort ist falsch, der von dir genannte Kundendienst ist ausschließlich für Office 365 Buisness zuständig. Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP wird dort nicht unterstützt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgte und dieser weiter einen Vertrag mit Microsoft unterhält, ist der Kundendienst des Microsoft Home Use Program dein Ansprechpartner.

    Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Viki_Sz Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft

    Hallo Mario,

    Ich helfe Ihnen gerne weiter!



    Bitte wenden Sie sich an den
    Office-Telefonsupport
    . Dort finden Sie die richtigen Tools.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  6. Thomas Löwe Win User

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann die Startseite des Microsoft Home Use Program aufgerufen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program?rtc=1

    Das Microsoft Home Use Program wurde umgestellt, Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nicht mehr im Microsoft Home Use Program erhältlich. Dort kann jetzt zwischen einem ermäßigten Jahresabonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home gewählt
    werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden? - Similar Threads - Home Use Program

Forum Datum

Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar

Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar: Guten Tag, mein Arbeitgeber nimmt an dem Programm "Microsoft Home Use Program" teil. Deshalb habe ich mir überlegt das Angebot zu nutzen und das Paket Microsoft Office Professional Plus 2019 zu...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program

Mehrere Fragen zum Microsoft Home Use Program: Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmens, welches mit Ihnen seit langem eine HUP-Vereinbarung getroffen hat. Ich habe mehrfach ergebnislos versucht, mich einzuloggen und bekam die aus meiner Sicht...
Microsoft Office 14. April 2019

Microsoft Home Use Program teilnehmen

Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
Microsoft Office 21. März 2019

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program: Guten Tag, obwohl wir bezugsberechtigt sind, bekommen unsere Mitarbeiter beim Versuch eine HUP-Lizenz zu erwerben folgende Benachrichtigung: "vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home...
Microsoft Office 6. März 2019

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home Use Program

Microsoft Office 2016 Home Use Program: Hallo zusammen, Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren. Wie kann man da vorgehen. Muß man die Installation auf dem...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.