Home Use - Speichergröße

Diskutiere und helfe bei Home Use - Speichergröße im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, unsere Firma hat einen Office 365 E3 Plan. Dies beinhaltet ja auch die Nutzung auf bis zu fünf privaten Geräten der Mitarbeiter (home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr_Schreiber, 12. November 2016.

  1. Home Use - Speichergröße


    Guten Tag,

    unsere Firma hat einen Office 365 E3 Plan. Dies beinhaltet ja auch die Nutzung auf bis zu fünf privaten Geräten der Mitarbeiter (home use?).

    Haben wir dann auch 1 TB OneDrive für private Daten? Bis jetzt sehe ich nur 5 GB. Ich habe mit unserem Admin geschaut - wir konnten nichts finden, wo man dies einstellen kann.

    Danke für eine Erklärung!

    rup
     
  2. Georgi T. Win User

    Home Use - Speichergröße

    Hallo Dr_Schreiber,



    "Dies beinhaltet ja auch die Nutzung auf bis zu fünf privaten Geräten der Mitarbeiter (home use?)."



    Eigentlich nicht. Das
    Home Use Program
    muss zusätzlich erworben werden.



    Hier sind die
    häufig gestellten Fragen über das Home Use Programm.




    Für weitere Fragen über das Home Use Program, bitte
    kontaktiere den HUP Support.




    Detaillierte Informationen über die Lizenzen findest Du in den
    Produktbestimmungen
    .



    "Haben wir dann auch 1 TB OneDrive für private Daten?"



    Jeder E3 Benutzer hat 1TB Speicherplatz bei OneDrive for Business.
    Was privat angeht:



    "OneDrive for Business ist Onlinespeicher für geschäftliche Zwecke. OneDrive for Business wird von Ihrer Organisation verwaltet und ermöglicht es Ihnen, Arbeitsunterlagen freizugeben und gemeinsam mit Kollegen daran zu arbeiten."



    Mehr Informationen über die Unterschiede von OneDrive und OneDrive for Business findest Du im Artikel "Was
    ist OneDrive for Business?
    ".



    Damit OneDrive for Business für die Benutzer im Office 365 Portal verfügbar ist, muss dieser vom Administrator eingeblendet werden.



    Wie das geht, ist es im Artikel "Anpassen der Navigation in SharePoint Online"
    beschrieben.



    Natürlich müssen die Benutzer vorher auch die Lizenz für SharePoint Online zugewiesen bekommen haben.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    Home Use - Speichergröße

    Hallo Dr_Schreiber,

    Wurden Deine Fragen damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GW22 Win User

    One Note Ipad: kostenlose Speichergrösse??? (Evernote 60 MB kostenlos)

    Hallo zusammen!

    One Note Ipad: kostenlose Speichergrösse??? (Evernote 60 MB kostenlos)

    danke!!!
  5. Pauline R. Win User

    Neue Speichergrössen für Onedrive

    Hallo Ruben,

    die Umstellung erfolgt Mitte Juli.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 product key wird ohne fehlermeldung ignoriert

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei dem von beschriebenen Vorgehen werden deine Daten beibehalten.

    Die Speichergröße wird nach Ablauf eines Abonnements reduziert. Damit sind Datenverluste verbunden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home Use - Speichergröße - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home Use - Speichergröße - Similar Threads - Home Use Speichergröße

Forum Datum

Home Use Programm-Anfrage

Home Use Programm-Anfrage: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür freigeschaltet, entsprechende E-Mails habe ich...
Microsoft Office 7. August 2020

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür freigeschaltet, entsprechende E-Mails habe ich...
Microsoft Office 7. August 2020

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich möchte gern das Home Use Programm meines Arbeitgebers erhalten. Ich habe einen Berechtigungslink erhalten. Dennoch kann ich in meinem Microsoftkonto nur das reguläre Angebot sehen. Der sehr...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Home use programm

Home use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office Home Use

Office Home Use: Hallo! Ich habe das Office Home Use Paket mit Überweisung gekauft aber nach über 1 Woche noch immer keinen Aktivierungsschlüssel erhalten. Es steht im Status immer noch, dass der Auftrag erst...
Microsoft Office 22. März 2018

Home Use Programm

Home Use Programm: Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
Microsoft Office 8. November 2017
Home Use - Speichergröße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.