Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen. Meine Kollegen können dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanQY, 2. Februar 2019.

  1. StefanQY
    StefanQY Gast

    Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden


    Hallo,


    ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen.

    Meine Kollegen können dieses Programm jedoch weiterhin verwenden, was bedeutet, dass mein Arbeitgeber immer noch für das HUP freigegeben ist.


    Es ist zu erwähnen, dass ich das HUP bereits im Oktober 2018 gekauft hatte.

    Jedoch bin ich bisher nicht dazu gekommen dieses zu aktivieren.

    Heute musste ich feststellen, dass mein Office-Konto deaktiviert wurde und ich dieses erneut einrichten musste.

    Ich denke Mal, dass daher das HUP nicht mehr mit dem Konto verbunden ist.


    Hat hier jemand eine brauchbare support E-Mail parat?

    Ich bin es leid mich mit durch diesen ultra schlechten Support zu klicken, bis ich endlich auf eine brauchbare E-Mail gestoßen bin.

    Einfach nur schlecht.



    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
     
  2. MartinStraßlach Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Das Problem ist offensichtlich bei Microsoft bekannt, aber eine Beseitigung des Problems ist nicht in Sicht. Warum ich für ein abonniertes und damit bezahltes Programm von Microsoft keine Installations-Hilfe bekommt, liegt wohl daran, dass ich die Bezahlung
    des Abonnements per PayPal vorgenommen hatte. Es ist wohl besser, nur noch mit Rechnung zu bezahlen, dann kann man auch Hilfe erwarten. Die Automatismen scheinen die Bereitschaft zur Unterstützung zu lähmen.

    Ich werde die Bezahlung auf Rechnung umstellen, dann werde ich auch von Microsoft besser wahrgenommen.
  3. Achim38400 Win User

    Aktivierung von Office Home and Student nur 24 Stunden gültig

    Hallo Thomas,

    Bedauerlicherweise habe ich nicht genug Zeit, um eine aufwendige mauelle Entfernung der alten Office Einträge selber vorzunehmen. Bevor ich einen weiteren Tag darauf verschwende, werde ich es in den nächsten Tagen gegen Bezahlung von einem Software Experten
    machen lassen. Sollte es dann immer noch nicht klappen, werde ich ein alternatives Programm installieren, das nicht von Microsoft ist. Bleibt die Frage, ob ich das unbenutzte Office Home and Student 2010 dann verschenken kann (am besten jemanden, den ich nicht
    leiden kann...) oder ob es bereits fest an mich als Benutzer gebunden ist.

    Mit besten Grüßen

    Achim
  4. beatriceschilling Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Es zeigt keines an.

    Bestätigung der Bezahlung habe ich aber.
  5. Pauline R. Win User

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hallo Dieter,



    ich gehe, davon aus, dass du mit Office 365 Premium die Home Premium-Version meinst? Wenn ja, dann findest du alle Informationen zur Bezahlung via PayPal im
    diesem KB-Artikel.



    Gruß,



    Pauline
  6. Agnethe_E Win User

    Bezahlung

    Hallo Pascal,

    In diesem Fall empfehlen wir dir dass Du das Konten-und Abrechnungsteam der Answer Desk kontaktierst. Mit denen kannst Du auch chatten. Du kommst dorthin direkt via

    diesem Link
    und sieht die Chat-Option neben den anderen Supportoptionen.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden - Similar Threads - Home Uss Programm

Forum Datum

Gebühren bezahlen

Gebühren bezahlen: Liebes Microsoft - Team! Ich habe schon mind 30 x versucht, die offene Rechnung von 69,- zu bezahlen - Paypal funktioniert nicht, also hab ich es über die Business-Kreditkarte versucht, die ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Office Home & Student kann nicht aktiviert werden

Office Home & Student kann nicht aktiviert werden: ich kann meine Office Home & Student 2021 nicht aktivieren. Jetzt habe ich im Internet einen Eintrag gefunden, der berichtet, dass man bei Ihm zwei Befehle im Terminal gegeben hat und danach...
Microsoft Office 13. April 2023

Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden

Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Office Konten und ein wenig den Überblick verloren: Ich habe zwei Konten, eines durch die Uni erworbene mit der Endung @bwedu.de und das Konto was ich...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Bezahlung fehlgeschlagen

Bezahlung fehlgeschlagen: Sehr geehrte Microsoft-Community Als ich mir das Office356Personal kaufen wollte und zur Kasse wollte, musste ich feststellen, dass es mir den Warenkorb leert und ich folgende Fehlermeldung...
Microsoft Office 3. September 2018

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Bezahlung

Bezahlung: Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem
Microsoft Office 16. Februar 2017

Office 365 Home kann nicht aktiviert werden

Office 365 Home kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, mein Problem ist leich erklärt. Ich habe Office 365 Home gekauft, auf der MS-Office Website aktiviert und die Offlineinstallation heruntergeladen. Anschließend auf dem ersten PC...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.