Homepage

Diskutiere und helfe bei Homepage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Stylesheet meiner Homepage wird seit einiger Zeit von Homepagebesuchern nicht mehr erkannt. Wenn ich mich mit Office 365 anmelde wird das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanns Sedlmayr, 21. Oktober 2016.

  1. Homepage


    Das Stylesheet meiner Homepage wird seit einiger Zeit von Homepagebesuchern nicht mehr erkannt. Wenn ich mich mit Office 365 anmelde wird das Stylesheet erkannt. Ich habe seit Monaten keine Änderung and der Homepage vorgenommen. Was ist passiert?
    Wie kann ich dem Homepagebesucher die Berechtigung erteilen?
     
  2. musikroland999 Win User

    kann von Outlook nicht in eine Homepage einsteigen

    Super danke, mein Englisch ist aber nicht so gut, dass ich damit was anfangen kann.

    Jetzt bin ich genau so klug wie davor!

    lieben Gruß

    Roland Kazianka
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

    Hallo Thobias,



    Entschuldigung für die Verzögerung.



    Kannst du bitte mehr Details darüber geben “SharePoint anmelden, obwohl der Zugriff bzw. die Ansicht für alle aktiviert wurde.“



    Kannst du bitte mehr Details oder besser einen Screenshot von den Zugriffeinstellungen geben?



    Ist die Präsentation in einem Public Order gespeichert?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MyCommunityUser Win User

    Homepage mit Publisher funktioniert nicht?!

    > Ich habe ein ähnliches Problem:
    >
    > Hier der Chatauszug mit meinem Provider Strato:
    >
    >
    > 24.09.2010 10:42
    >
    > » Guten Morgen, leider besteht nach wie vor das Problem, dass die
    > URL www.paedaconsult.de und www.autoconsult-B2B.de
    > von den Browsern firefox, opera und chrome nicht korrekt dargestellt
    > werden. Microsoft Internet Explorer läuft
    > problemfrei. Wie kann das Problem behoben werden ?
    >
    > 24.09.2010 10:48
    > » Leider werden die Quelltexte teilweise von den Browsern
    > unterschiedlich interpretiert. Dies hat jedoch nichts mit
    > unserem Webserver zu tun. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller
    > der Software, die Sie zum Erstellen der Website
    > genutzt haben.
    >
    >
    > 24.09.2010 10:49
    > » Die Seiten wurden mit MS Publisher 2003 erstellt. Das heißt also
    > mit anderen Worten, dass Seiten, die mit
    > Microsoftprodukten erstellt werden, von anderen Browsern blockiert
    > werden ?
    >
    >
    > 24.09.2010 10:52
    > » Die Seiten werden nicht geblockt, diese Browser können den
    > erstellten Code jedoch nicht oder nicht richtig
    > interpretieren, da Microsoft teilweise andere Standards benutzt.
    >
    >
    > Nun meine Frage an das Forum:
    > Wer kann mir weiterhelfen ??
    >
    >
    > Vielen Dank schon mal !

    Sowohl an Nelli als auch an Dich der Tipp: Von Microsoft gibt es sogar
    freie Tools zur Erstellung von Webseiten. Die Komponenten der
    Office-Suiten gehören anerkanntermaßen ebenso wenig dazu wie der
    Publisher. Daher produzieren diese oft solchen Code, den außer dem IE
    andere Browser besonders bzgl. der Formatierung schwer interpretieren
    können.
    Schaut Euch ggf. nach dem Sharepoint Designer 2007 um, nach meiner
    Erfahrung erzeugt der für nicht allzu abgehobene Multimedia-Ansprüche
    oder so etwas recht übersichtlichen Code, der meist auf allen Browsern
    so aussieht wie erwartet. Man wird auch unterstützt, Inhalt und
    Darstellung (mittels CSS) zu trennen.

    Die Experten finden sich in der Newsgroup
    de.comm.infosystems.www.authoring.misc oder da nebenan.

    Hoffentlich hilft Euch beiden das weiter
    Gert



    -- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  5. PädaConsult Win User

    Homepage mit Publisher funktioniert nicht?!

    Ich habe ein ähnliches Problem:

    Hier der Chatauszug mit meinem Provider Strato:

    24.09.2010 10:42

    » Guten Morgen, leider besteht nach wie vor das Problem, dass die URL www.paedaconsult.de und www.autoconsult-B2B.de von den Browsern firefox, opera und chrome nicht korrekt dargestellt werden. Microsoft Internet Explorer läuft problemfrei. Wie kann das
    Problem behoben werden ?

    24.09.2010 10:48
    » Leider werden die Quelltexte teilweise von den Browsern unterschiedlich interpretiert. Dies hat jedoch nichts mit unserem Webserver zu tun. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller der Software, die Sie zum Erstellen der Website genutzt haben.

    24.09.2010 10:49
    » Die Seiten wurden mit MS Publisher 2003 erstellt. Das heißt also mit anderen Worten, dass Seiten, die mit Microsoftprodukten erstellt werden, von anderen Browsern blockiert werden ?

    24.09.2010 10:52
    » Die Seiten werden nicht geblockt, diese Browser können den erstellten Code jedoch nicht oder nicht richtig interpretieren, da Microsoft teilweise andere Standards benutzt.

    Nun meine Frage an das Forum:
    Wer kann mir weiterhelfen ??

    Vielen Dank schon mal !
  6. Robert Ha. Win User

    Homepage mit Publisher funktioniert nicht?!

    Hallo Nelli_S,

    Die liegt meist an Gruppierten Navigationsbereichen, heb die Gruppierung fuer die Bereiche die nicht funktionieren wie folge auf:

    1. Oeffnen Sie die betreffende Datei mit dem Publisher

    2. Markieren Sie den im IE 8 nicht angezeigten Bereich

    3. Gehen Sie im Publisher auf den Punkt „Anordnen“ oben in der Leiste

    4. Waehlen Sie dort „Gruppierung aufheben“ und speichern die Datei

    5. Nun sollte alles wie gewünscht funktionieren

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Homepage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Homepage - Similar Threads - Homepage

Forum Datum

Skype soll mit einem Anwesenheitsmonitor in einer Homepage integriert werden

Skype soll mit einem Anwesenheitsmonitor in einer Homepage integriert werden: Liebes Microsoftteam, ich möchte Skype for buisness in eine Homepage integrieren, sodass der Anwesenheitsmonitor von Skype auf einer Website angezeigt wird. Wie lässt sich so etwas wenn es geht...
Microsoft Office 21. August 2019

Wer könnte meine Homepage für Köln optimieren?

Wer könnte meine Homepage für Köln optimieren?: Hallo Leute! Ich würde gerne meine neue Homepage auch für Köln optimieren lassen, da ich aber nicht weiß an wen ich mich wenden könnte dachte ich mir ich könnte das hier im Forum in Erfahrung...
Umfragen 11. Juli 2019

Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?: Hallo Community! Ich würde mir gerne eine neue Homepage erstellen und diese dann hinterher auch professionell betreuen lassen. Daher wollte ich ich hier bei euch einfach mal umhören ob mir jemand...
Umfragen 10. Juli 2019

Von wem würdet ihr euch eure Homepage optimieren lassen?

Von wem würdet ihr euch eure Homepage optimieren lassen?: Hallo Community! Ich habe mir eine neue Homepage erstellen lassen die ich jetzt gerne bekannter machen wollen würde. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand den einen...
Offtopic 9. Mai 2019

Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden

Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden: Hallo, ich würde gern meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe auf meiner Homepage einbinden. Ich bekomme aber nicht die Größe hin wie wenn ich direkt auf den Kalender...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage: Hallo, das Einbetten ist ja eine schöne Möglichkeit , um interaktives Lernen zu ermöglichen. Soweit so gut. Nach der Einbettung, muss man sich aber immer am SharePoint anmelden, obwohl der...
Microsoft Office 23. November 2017

Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar

Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar: Guten Tag Seit dem aktuellsten Office Klick und Los Update (8528.2139) ist uns leider die Ordnereigenschaft :Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen verloren gegangen. Gibt es einen...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Homepage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.