horizontale Srcollleiste weg

Diskutiere und helfe bei horizontale Srcollleiste weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, seit einiger Zeit fehlt die horizontalte Scrollleiste in meinen Office-Anwendungen. Wer kann mir helfen, sie wieder zu bekommen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichZiegler, 16. Juni 2019.

  1. horizontale Srcollleiste weg


    Hallo allerseits,


    seit einiger Zeit fehlt die horizontalte Scrollleiste in meinen Office-Anwendungen. Wer kann mir helfen, sie wieder zu bekommen?


    VG. Erich Ziegler
     
  2. DimiTreee Win User

    horizontale Srcollleiste weg

    Hallo Erich

    Unter Datei->Optionen->Erweitert findest du die Einstellung "horizontale Scrollleiste anzeigen".

    Ich hab dir ein Screenshot von mir angehängt damit du die Einstellung besser finden kannst.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi

    [​IMG]
  3. Pauline R. Win User

    Word 2013 Textfeld horizontal spiegeln

    Hallo,

    Textfelder können nicht horizontal gespiegelt werden. Um WordArt horizontal zu spiegeln, musst du das Dokument im Word 97-2003-Format abspeichen und dann das WordArt einfügen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Andreas Killer Win User

    Balkendiagramm mit vertikalem Liniendiagramm

    Deine Daten haben je Balken im Diagramm einen Wert. Für eine horizontale Linie brauchst Du auch je "Balken" einen Wert, jedoch immer den gleichen.

    Wenn Du diese Daten in das Diagramm (als Balken) hinzugefügt hast, dann klick mit rechts auf einen Balken und ändere den Diagrammtyp zu Linie. Damit ändern sich die Balken zu einer horizontalen Linie.

    Andreas.
  5. JosefFleury Win User

    Access 2013 Formular Gruppierung kann nicht aufgehoben werden.

    Hallo Karl

    Ja das ist so, alle Felder sind horizontal au einer Linie.

    Ich kann damit leben

    Josi
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Lässt sich der Diagrammhintergrund im Bereich oberhalb eines Maximums und unterhalb eines Minimums einfärben?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

horizontale Srcollleiste weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

horizontale Srcollleiste weg - Similar Threads - horizontale Srcollleiste

Forum Datum

Wie kann ich die horizontale scrollleiste unter der Dokumentenliste verändern?

Wie kann ich die horizontale scrollleiste unter der Dokumentenliste verändern?: Ich möchte die horizontale scrollleiste unter der Dokumentenliste immer sehen inclusive die Pfeile, und die Leiste soll breit sein. Zur Zeit erscheint sie nur, wenn man mit dem Cursor draufkommt....
Microsoft Office 13. November 2023

Is there a way to fix the display error that shows a horizontal line between sections?

Is there a way to fix the display error that shows a horizontal line between sections?: Hi everyone,I've been working with SharePoint recently and keep getting the same display error.I keep getting a line between sections. It's flickering when I scroll over it outside of the edit...
Microsoft Office 5. September 2023

Excel 365 Tabelle lässt sich nach öffnen einer Gruppierung nicht mehr horizontal scrollen

Excel 365 Tabelle lässt sich nach öffnen einer Gruppierung nicht mehr horizontal scrollen: Ich nutze Microsoft 365 mit Windows 11 und habe von einem Arbeitskollegen eine größere Excel-Tabelle geschickt bekommen, die mit mehreren Gruppierung vieler Zeilen und Spalten gegliedert ist. Die...
Microsoft Office 6. Mai 2023

Doppelpfeil lässt sich nicht horizontal und vertikal genau in Word 2019 ausrichten. Es...

Doppelpfeil lässt sich nicht horizontal und vertikal genau in Word 2019 ausrichten. Es...: Hallo!Der Doppelpfeil lässt sich nicht horizontal und vertikal genau in Word 2019 ausrichten. Ich setze den Startpunkt ziehe den Pfeil und wenn ich den Endpunkt genau auf 90° oder 0° ablegen...
Microsoft Office 31. März 2022

kombinieren von XVERWEIS vertikal und horizontal

kombinieren von XVERWEIS vertikal und horizontal: ich habe folgendes problem:ich möchte im bereich A2:A10 jene zeile suchen, die einen bestimmten wert zb "X" enthält. dann sollte mit einem XVERWEIS in der vorhin bestimmten zeile zb wenn "X" sich...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design

Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design: In Windows 10 hat mich schon lange genervt, dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. Neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
Apps 11. November 2021

Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design

Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design: In Windows 10 hat mich schon lange genervt, dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. Neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
Games und Spiele 11. November 2021
horizontale Srcollleiste weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.