horizontale Srcollleiste weg

Diskutiere und helfe bei horizontale Srcollleiste weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, seit einiger Zeit fehlt die horizontalte Scrollleiste in meinen Office-Anwendungen. Wer kann mir helfen, sie wieder zu bekommen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichZiegler, 16. Juni 2019.

1. horizontale Srcollleiste weg

Hallo allerseits,

seit einiger Zeit fehlt die horizontalte Scrollleiste in meinen Office-Anwendungen. Wer kann mir helfen, sie wieder zu bekommen?

VG. Erich Ziegler

2. DimiTreee Win User

horizontale Srcollleiste weg

Hallo Erich

Unter Datei->Optionen->Erweitert findest du die Einstellung "horizontale Scrollleiste anzeigen".

Ich hab dir ein Screenshot von mir angehängt damit du die Einstellung besser finden kannst.

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi

3. Pauline R. Win User

Word 2013 Textfeld horizontal spiegeln

Hallo,

Textfelder können nicht horizontal gespiegelt werden. Um WordArt horizontal zu spiegeln, musst du das Dokument im Word 97-2003-Format abspeichen und dann das WordArt einfügen.

Gruß,

Pauline
  4. Andreas Killer Win User

Balkendiagramm mit vertikalem Liniendiagramm

Deine Daten haben je Balken im Diagramm einen Wert. Für eine horizontale Linie brauchst Du auch je "Balken" einen Wert, jedoch immer den gleichen.

Wenn Du diese Daten in das Diagramm (als Balken) hinzugefügt hast, dann klick mit rechts auf einen Balken und ändere den Diagrammtyp zu Linie. Damit ändern sich die Balken zu einer horizontalen Linie.

Andreas.
  5. JosefFleury Win User

Access 2013 Formular Gruppierung kann nicht aufgehoben werden.

Hallo Karl

Ja das ist so, alle Felder sind horizontal au einer Linie.

Ich kann damit leben

Josi
  6. Claus Busch Win User

ungewolltes Springen bei Suche in fixierter Zeile

Hallo,

ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn du einen Wert suchst, wird dieser selektiert und kommt in den aktuellen Ausschnitt des Fensters. Da aber die erste Zeile fixiert und somit immer im aktuellen Ausschnitt ist, springt bei mir nichts so lange auch die
    entsprechende Spalte im aktuellen Ausschnitt ist.

Es springt bei mir nur dann, wenn ich z.B. den Wert in A1 suche und auch horizontal gescrollt habe, so dass sie Spalte A nicht in aktuellen Ausschnitt ist. Dann wird bei der Suche sowohl horizontal aus auch vertikal gescrollt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

horizontale Srcollleiste weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

horizontale Srcollleiste weg - Similar Threads - horizontale Srcollleiste

Forum Datum

Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?

Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich kann nicht mehr Lineien oder Pfeile horizontal oder vertikal ausrichten oder platzieren. Alle anderen Ausrichtungen sind kein Problem. Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine...
Microsoft Office 17. September 2019

Maus horizontal scrollen Excel V1810 Build 11001.20074

Maus horizontal scrollen Excel V1810 Build 11001.20074: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es in Excel möglich mit dem Mausrad nach links und rechts zu scrollen? Im Explorer, Chrome, Word und anderen Programmen funktioniert das horizontale Scrollen....
Microsoft Office 4. November 2018

Surface Pro Pen & Photoshop 2018 --> Pen zeichnet nur noch horizontal

Surface Pro Pen & Photoshop 2018 --> Pen zeichnet nur noch horizontal: Hallo zusammen, seit heute funktioniert der Surface Pen in Photoshop nicht mehr korrekt. Ich kann ausschliesslich in Photoshop, nur noch horizontal zeichnen, radieren, etc. Vertikal kann ich...
Surface 13. April 2018

Word Ansicht Seitenweise Seitenbewegung horizontal - Zoom-Funktion deaktiviert (V1802 Build...

Word Ansicht Seitenweise Seitenbewegung horizontal - Zoom-Funktion deaktiviert (V1802 Build...: Hallo Word Experten, ich arbeite sehr viel in 50-60seitigen Gebrauchsanleitungs-Dokumenten in mehreren Sprachversionen. Hier ist die Ansicht Seitenweise Seitenbewegung sehr praktisch. Leider ist...
Microsoft Office 6. März 2018

Excel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel Online

Excel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel Online: Hallo liebe Leute, Ich habe ein Funk-Maus/Tastatur-Set mit USB-Dongle von Microsoft. Die Maus erlaubt, wenn man das Scrollrad nach rechts oder links kippt, seitwärts zu scrollen. Funktioniert...
Microsoft Office 3. März 2018

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 und nutze One Note 2016, alles läuft wunderbar, außer dass mit dem Trackpad das horizontale Scrollen nicht funktioniert--sehr ärgerlich. Das...
Surface 14. Februar 2018

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 und nutze One Note 2016, alles läuft wunderbar, außer dass mit dem Trackpad das horizontale Scrollen nicht funktioniert--sehr ärgerlich. Das...
Microsoft Office 13. Februar 2018
horizontale Srcollleiste weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.