Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen unsere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis_Dennis, 7. Februar 2019.

  1. Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt


    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem.


    Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen unsere E-Mail Postfächer.


    Ein Postfach (A) hat Vollzugriff auf ein anderen Postfach (B).


    Die Synchronisation funktioniert. Postfach (A) bekommt nun durch Auto Mapping das Postfach (B) bei sich im Profil angezeigt. Es kann nun auf das E-Mail Postfach (B) zugegriffen werden und der Kalender vom Postfach (B) kann aufgerufen werden.


    Da unsere Internetleitung nicht schnellste ist empfiehlt es sich ja den Cache Modus zu aktivieren.


    Jetzt zum Problem. Sobald dieser aktiviert wird, wir der Kalender vom Postfach (B) doppelt unter ,,Meine Kalender'' angezeigt.


    Dies würde prinzipiell nicht stören, aber Postfach (A) soll auf mehreren Postfächer Vollzugriff erhalten.


    Warum werden die Kalender doppelt angezeigt sobald der Cache Modus aktiviert wurde?


    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis
     
  2. Dennis_Dennis Win User

    Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

    Guten Morgen,

    Sie haben recht. Habe dies so nachgeholt und in meinem Text eingefügt.
  3. Peter.Star Win User

    Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

    Hallo,

    deine Frgae habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der gebützten Office Version.
  4. D0ckW0rka Win User

    Kalender doppelt

    Hallo,

    auch wenn dieser Beitrag schon "etwas älter" ist, so bin ich über das selbe Problem gestoßen.

    Der erstere Lösungsansatz hatte mir leider nicht weitergeholfen.

    Die Situation wwar bei mir folgende:

    Exchange 2007

    Outlook 2010 mit einem Exchangekonto und 5 weiteren "delegierten Konten". Die Kalender dieser zusätlichen postfächer wurden mir (auf verschiedenen Computern mit selben Voraussetzungen) doppelt angezeigt.

    Wenn ich den jeweils 2en kalender aktiviert/deaktiviert habe, dann wurde der erstere automatisch mit-deaktiviert/aktiviert.

    Abhilfe hat bei mir das Entfernen der zusätzlichen Postfächer und das erneute hinzufügen derselben gebracht.
  5. cybermoos Win User

    Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme

    Outlook.com mit einer eigenen Domain als Login funktioniert in Outlook 2016 einfach nicht.

    Die Lösung für mich war der Umzug mit meinem Mails, Kontakten und Kalendern auf einen anderen Hosted-Exchange Anbieter. Den Outlook.com Account brauche ich jetzt nur noch zum Login für meine Windows10-Geräte.
  6. Niko Prindesis Win User

    Outlook 2016 Exchange 2016 stürzt ab

    Hallo!

    Um ein Exchange Postfach in Outlook 2016 hinzuzufügen,

    müssen in der Domain des Exchange-Servers bestimmte DNS Einträge existieren.

    Outlook macht anhand dieser Einträge dann seine Konfiguration.

    Wenn diese Einträge nicht existieren,

    kann das Exchange-Konto nicht hinzugefügt werden und Outlook stürzt ab.

    Ich vermute das Problem ist unabhängig davon, was für eine Office365 Lizenz man hat.

    Der Provider deines hosted Exchangekontos wird dir gerne weiterhelfen.

    Die kennen das Problem.

    viele Grüße

    Niko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt - Similar Threads - Hosted Exchange Postfächer

Forum Datum

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden

Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Outlook App nicht anmelden: Hallo Ich verzweifle Mit einem hosted Exchange Postfach kann ich mich bei Windows Outlook App nicht anmelden. Das ist auf jedem Rechner so!Das Postfach funktioniert bei Apple Mail - Outlook für...
Outlook.com 23. November 2023

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe im M365 eine Domäne registriert, das lief auch ohne Probleme. Diese Domäne habe ich auch als Standard gesetzt. Nun zu meinem Problem, diese Domäne...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Google Kalender wird in Office 365 Kalender doppelt angezeigt

Google Kalender wird in Office 365 Kalender doppelt angezeigt: Wie kann ich das Problem beheben und nur ein Google-Kalender-Abo anzeigen und bearbeiten?
Microsoft Office 28. April 2020

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt

Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hosted Exchange Server bzw. bei einem Hosted Exchange Server Anbieter liegen unsere E-Mail Postfächer. Ein Postfach (A) hat...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!: Bereits seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem - bislang leider erfolglos...:-( Mein Exchange-Postfach (Office 365 Business Premium) funktioniert soweit...
Microsoft Office 14. Mai 2018

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen

AD - Hosted Exchange - Windows Anmeldeinformationen: Hallo, ich habe in unsere AD (2008 R2) folgendes Phänomen: Wir setzen Hosted Exchange 2016 ein welcher bei einem Provider liegt. Richte ich im Outlook 2016 ein neues Konto ein, so werden die...
Microsoft Office 12. April 2018

Termine in Kalender doppelt angezeigt

Termine in Kalender doppelt angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem nach Umstellung von ...@live.com auf ....@outlook.com! Zusätzlich werden alle Termine im Kalender doppelt angezeigt. Und in...
Outlook.com 7. Februar 2017
Hosted Exchange Postfächer - Kalender werden doppelt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.