Hotkeys Zeilen Einfügen Microsoft Excel Online

Diskutiere und helfe bei Hotkeys Zeilen Einfügen Microsoft Excel Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche in Excel Onlilne mit Hotkeys eine Zeile einzufügen. Das funktioniert leider nicht. Ich verwende dafür die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark de Visser, 10. Mai 2019.

  1. Hotkeys Zeilen Einfügen Microsoft Excel Online


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich versuche in Excel Onlilne mit Hotkeys eine Zeile einzufügen. Das funktioniert leider nicht.

    Ich verwende dafür die ALT + WIN Hotkeys und dann R für Start, aber es gibt mir kein Hotkey Möglichkeit

    für das Einfügen von Zeilen, weil diese am komplett rechter Teil meiner Dokument sich befindet (so eine drop down pfeile),

    und dafür schlägt er kein Hotkey vor. Weißt ihr wie man da mit umgeht?

    Liebe Grüße Mark
     
  2. Claus Busch Win User

    Hotkeys Zeilen Einfügen Microsoft Excel Online

  3. jens aus B Win User

    Hotkeys Zeilen Einfügen Microsoft Excel Online

    also wenn ich Excel online geöffnet habe im EDGE-Browser, werden mir mit schwarzen Buchstaben die entsprechenden Möglichkeiten angezeigt

    mit ALT+WIN (gleichzeitg) dann … R öffne ich sozusagen Start …

    kann dann über IE das Untermenü öffnen


    [​IMG]


    und dann per N die Zeile einfügen


    [​IMG]


    es sollte also mit ALT+WIN (gleichzeitig) .. R … IE … N

    klappen

    gruß
  4. m-s_KalKin Win User

    Outlook Funktion zum Antworten mit Empfängernamen

    Vielleicht hast Du oder jemand anderes Lust damit anzufangen. Ich habe leider nicht wirklich Ahnung von der Office Programmiersprache, aber wenn man erst mal was hat was grundsätzlich funktioniert, ist es ja deutlich einfacher ein bisschen dran zu schrauben.

    Ich denke für den Anfang müsste man davon ausgehen, dass in der Zeile nach

    Mit freundlichen Grüßen

    der Name steht, oder alternativ anderen Grußformeln.

    Das Geschlecht könnte man über den Vornamen herausfinden (so er vorhanden ist).

    Ich denke es könnte sinnvoll sein, vor dem Einfügen der Anrede in die Mail ein Fenster einzublenden mit dem Ergebnis und dort einfach HotKeys wie H ist Mann F ist Frau oder sowas, eben falls falsch erkannt wird.

    Wenn man nachdenkt, fallen einem bestimmt noch viele andere Dinge ein, die praktisch wären :)
  5. Augustine_E Win User

    Bei Excelimport werden nur die ersten 111 Zeilen dargestellt

    Hallo Gerd,

    danke für die Nachricht.

    Das ist das Standardverhalten. Wenn Sie alle Seiten / Zeilen anzeigen müssen, sollten Sie die Excel-Datei mit "Einfügen
    > Dateidruck" einfügen. Alle Zeilen werden auf schreibgeschützten Seiten angezeigt.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  6. André Melenk Win User

    Excel 2007/2010: Scrollen mit der Maus bei Eingabe über Formelfeld

    Hallo Frank,

    danke für Deine Antwort.

    Ein Mittelklick auf die Maus oder sonstige Hotkeys der Maus sowie Workarounds sollen hier außen vor gelassen werden. Es interessiert mich speziell, ob diese Eigenschaft in Excel 2007/2010, so wie sie ist, noch vorhanden ist.

    Ich würde mich freuen, wenn Du/Ihr mir hierzu helfen könntet.

    Viele Grüße,

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotkeys Zeilen Einfügen Microsoft Excel Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotkeys Zeilen Einfügen Microsoft Excel Online - Similar Threads - Hotkeys Zeilen Einfügen

Forum Datum

Excel - Zeile Oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen

Excel - Zeile Oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen: Hallo und gutes neues Jahr zusammen,ich bin gerade dabei die Karteikarten für das Unternehmen meiner Eltern zu überarbeiten.Ich stehe nun vor folgendem Probleml. Ich möchte per Macro in der unten...
Microsoft Office 4. Januar 2023

In Word Brief eine Excel Zeile einfügen

In Word Brief eine Excel Zeile einfügen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich will in einen Word Brief eine Excel Zeile einfügen. Wenn ich einen neuen Brief schreibe, soll dann die nächste Excel Zeile automatisch in der vorgesehen Lücke...
Microsoft Office 20. November 2020

ZEILE einfügen

ZEILE einfügen: Ich möchte in einer XLS-Tabelle eine Zeile einfügen, erhalte aber die Fehlermeldung: "MS-Excel kann keine Zeilen einfügen, weil nicht leere Zellen über das Ende des Arbeitsblattes hinaus...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Eine Excel-Zeile unterhalb einfügen

Eine Excel-Zeile unterhalb einfügen: Sehr geehrte Community, gibt es eine Möglichkeit in Excel Zeilen nicht nur oberhalb, sondern auch unterhalb einzufügen? Dies wäre für mich sehr hilfreich, da ich dann nicht mehr jedes Mal die...
Microsoft Office 26. April 2020

Einfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in Excel

Einfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in Excel: Guten Tag Ich habe eine Adressliste 3000 Adressen - Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort. Diese Adressen müssen auf ein Blatt gedruckt werden, auf dem 3 Karten vorgesehen sind. Nun sollen aber...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Excel Zeile oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen

Excel Zeile oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen: Hallo Zusammen, Ich bin am erstellen einer Zeitkarte für mein Unternehmen. [IMG] Nun möchte ich ein Marko programmieren, wo ich mit einem Button eine Zeile Kopieren und einfügen kann. Diese...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Einfügen von Zeilen

Einfügen von Zeilen: Hallo Zusammen, nun auch mit erkennbarer Meldung aus Excel...! Habe das Problem, dass ich bei einer meiner Excelanwendungen keine Zeile mehr einfügen kann. Kennt jemand eine Abhilfe für die...
Microsoft Office 1. Oktober 2018
Hotkeys Zeilen Einfügen Microsoft Excel Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.