Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Diskutiere und helfe bei Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein Surface Book für 1.800 EUR enthält eine Menge Probleme. Da ich das Gerät eigentlich gerne mag, habe ich es noch. Ansonsten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marco_Gue, 30. März 2017.

  1. Marco_Gue
    Marco_Gue Gast

    Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme


    Hallo Community,


    mein Surface Book für 1.800 EUR enthält eine Menge Probleme. Da ich das Gerät eigentlich gerne mag, habe ich es noch. Ansonsten hätte ich es dem Verkäufer wieder vor die Füße gelegt.


    Ich versuche wegen mehrerer Probleme schon seit 8 Wochen (!) Kontakt zu einem Menschen aufzunehmen, der mir bei der Problemlösung weiter helfen kann. Aber nichts funktioniert:


    - die Hotline unter 0180 6 672255 unter dem Thema "Windows" --> "Technischer Support" läuft ins leere ("tut, tut, tut...")

    - die Hotline unter 0180 6 672255 unter dem Thema "Windows" --> "Technischer Support" endet in einer unfassbar gestörten Verbindung, die nicht verständlich ist

    - die Microsoft-Surface-Hotline wird als nicht "online" angezeigt (11 Uhr morgens??)

    - die Rückruf-Bitte klappt nicht (12x probiert in den letzten beiden Tagen)

    - Rückruf-Termin wird kein Termin als verfügbar angezeigt (seit 8 Wochen nicht ein verfügbarer Termin... echt jetzt?)


    Ich möchte das Gerät behalten, vor allem weil ich schon viel Geld für die IT-Integration in unser System gezahlt habe. Wenn ich das Gerät tauschen lasse, mus sich das nochmal zahlen.


    Was kann ich tun?


    Marco
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme - Surface

Die Seite wird geladen...

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme - Similar Threads - Hotline erreichbar Rückruf

Forum Datum

Hotline

Hotline: Hallo können Sie mir bitte helfen
Windows Insider 31. Oktober 2023

Microsoft-Hotline für Privatkunden nicht als Gesprächspartner erreichbar

Microsoft-Hotline für Privatkunden nicht als Gesprächspartner erreichbar: Hallo,wenn ich die Hotline für Privatkunden anrufe 0180-6672255 erfolgt durch die automatische Ansage ein Verweis auf die Webseite: help.microsoft.com.Leider hilft diese Seite nicht allumfänglich...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Rückruf

Rückruf: Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich gefühlt eine Stunde lang im Kontakt-Telefonwirrwar jedesmal in eine Sackgasse geführt wurde, wo das Gespräch geendet hat, würde ich Sie bitten mir einen...
Microsoft Office 28. April 2020

Service Hotline - Nicht Erreichbar!

Service Hotline - Nicht Erreichbar!: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Surface Book 2 im Microsoft Store geholt. Anfangs war ich auch sehr zufrieden, musste dann aber große Probleme mit dem Surface Stift feststellen....
Surface 15. Januar 2018

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber nirgendwo Kontaktdaten wie zum Beispiel eine...
Microsoft Office 9. November 2017

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber nirgendwo Kontaktdaten wie zum Beispiel eine...
Microsoft Office 8. November 2017

Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig!

Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig!: Ich werde vom Support angerufen, es wird gefragt, ob man jetzt mit einem Mitarbeiter sprechen möchte, drücke wie gefordert die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig. Mein Telefon funktioniert...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.