Hotmail acc

Diskutiere und helfe bei Hotmail acc im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine email adresse von hotmail ändern, mein nachname hat sich geändert, ich möchte meinen aktuellen nachnamen nehmen, wie kann ich das machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von beyzacelik1, 5. Dezember 2019.

  1. Hotmail acc


    Ich möchte meine email adresse von hotmail ändern, mein nachname hat sich geändert, ich möchte meinen aktuellen nachnamen nehmen, wie kann ich das machen?
     
  2. Jan-R. Win User

    Hotmail acc

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Direkt ändern können Sie Ihre Email Adresse leider nicht, aber Sie können einen Alias erstellen, den Sie Ihrem Konto hinzufügen können.

    Was ein Alias genau ist und wie Sie Ihn erstellen können, können Sie hier nachlesen:

    https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...

    Viele Grüße

    Jan
  3. Baloo74 Win User

    Ihr Posteingang wird aktualisiert - Hotmail

    Hallo Christian,

    ich bekomme, wenn ich meinen Hotmail-Acc. aktualisieren möchte, nur die Meldung, dass die Aktualisierung nicht möglich sei & den Fehlercode 80070057.

    Haben Sie einen Lösungsvorschlag??

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Iceteaman93 Win User

    Hotmail zu Outlook > Werden Mails weitergeleitet?

    Hey! Ich habe mir nun ein neues @outlook.de Konto eingerichtet (.com war leider schon vergeben).

    Nun wollte ich in meinem Hotmail Account den Alias Outlook.de einfügen, das geht aber leider nicht.

    Ich glaube, ich muss die Adresse direkt über meinen Hotmail Account einrichten, oder?

    Das heißt, ich muss den neuen Acc. jetzt wieder löschen und dort einrichten?

    Das ist alles so verwirrend! :(

    Also grundsächlich würde ich weiterhin auf mein Hotmail Acc. zugreifen wollen, weil ich dort sehr viele wichtige Mails habe und diese ja leider nicht auf das neue Outlook Konto übertragen kann (geht irgendwie nicht, nur Gmail usw.).

    Aber ich würde gerne von beiden Accs. Mails erhalten, aber mit der Outlook Adresse Mails absenden.

    Ich hoffe, ich hab's verständlich erklärt und du kannst mir weiterhelfen! :)

    DANKE & LG!
  5. Rakoellner Win User

    Office 365 University

    Hallo Magdalena,

    dies ist auch korrekt. Die Lizenzen (zwei) werden an deine Hotmail-Acc gebunden bei der ersten Einrichtung. Mit der Account kannst Du zwei Office Installationen freischalten und auch auf dem Handy Office nutzen.

    Markiere die Frage bitte als beantwortet.

    Beste Grüße

    Raphael
  6. JohnSwallow Win User

    Outlook öffnet sich nicht

    Was ist das für eine schweinerei?

    Hab das selbe problem, "Bitte überprüfen Sie Ihr Konto. Bei Ihrem Outlook-Konto wurde eine unübliche Aktivität entdeckt. Das Konto wurde zu Ihrem Schutz vorübergehend gesperrt."

    Hab den dreck zum aktiviren mit dem mobile telefon gemacht den Code per SMS bekommen, eingegeben, und dennoch kann ich keine E-Mails versenden!

    Darauf hab ich mir dan nen neuen E-Mail Acc gemacht und da ist das selbe problem.

    Und beim neuen Mail Acc kann bestimmt noch keiner E-Mail als Spam verschickt haben!

    Ich mein was soll das?

    Zeit dafür hab ich auch keine das ich jetzt da stunden herum suche um das problem zu lösen, kommt mal klar mit hotmail...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail acc - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail acc - Similar Threads - Hotmail acc

Forum Datum

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...: Ich habe vor einiger Zeit einen Account erstellt. @hotmail.comNun will ich die Email nutzen, kann mich aber nicht einloggen.1 > Es erscheint, wenn ich mich einloggen, will folgende...
Outlook.com Heute um 14:43 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo,ich habe ein Hotmail-Konto, das getrennt von meinem Microsoft Account läuft. Ich kann mit nun seit einigen Tagen mit den bekannten Credentials nicht mehr auf meinem Handy - ob im Browser...
Outlook.com Sonntag um 18:53 Uhr

hotmail geht nicht mehr

hotmail geht nicht mehr: Guten tag mein hotmail funtioniert nicht mehr! Es wird nicht gefunden. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com Sonntag um 11:22 Uhr

Hotmail funtioniert nicht

Hotmail funtioniert nicht: Ich komme nicht mehr mit mein anmeldedaten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein konto rein
Outlook.com Samstag um 14:42 Uhr

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.: Hallöchen Habe alles erdenkliche getan.Einstellungen kann ich nix feststellen,im Spam landen sie auch nicht sie werden einfach nicht angezeigt.Bekomme von Kleinanzeigen aber keine zurücksetzung...
Outlook.com Samstag um 05:43 Uhr

I can't sign in to my Hotmail account

I can't sign in to my Hotmail account: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Hotmail-Konto ist ca. 4 Jahre alt und seit 2 Jahren nicht benutzt. Bei jetzt versuchter Ameldung wird mir gesagt, dass das Konto nicht existiert.Wie komme ich...
Outlook.com Freitag um 06:32 Uhr

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen

mein hotmail acc lässt sich in der mail app von apple nicht mehr empfangen: Hallo Zusammen, Seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich Emails mit meinem Hotmail Acc in der Mail App von Apple zu empfangen und zu versenden. Folgende Fehlermeldung trat auf: "Es...
Outlook.com 9. Oktober 2018
Hotmail acc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.