Hotmail Account in Android

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account in Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe keine Ahnung von Andriod Handys...wollte meinem Freund das Hotmail Konto am Handy einrichten helfen ich finde im Netz und bei Google... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JogiLoev, 8. Dezember 2017.

  1. JogiLoev
    JogiLoev Gast

    Hotmail Account in Android


    Hallo,

    habe keine Ahnung von Andriod Handys...wollte meinem Freund das Hotmail Konto am Handy einrichten helfen

    ich finde im Netz und bei Google unteschiedliche Angaben...

    Einmal:

    Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
    Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587

    und anders:

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com (SSL; Port 993)

    Postausgangsserver: smtp-mail.outlook.com (STARTTLS; Port 475)


    und an seinem Lappi steht als Server esa.mail.outlook.com


    egal was ich eingebe, es geht nicht...


    ich wollte es mal in meinem Outlook eingeben, aber da will Outlook den Conetor runterladen...aber das mache ich nicht weil sonst alle meine Kontakte in eine Wolke laufen...das hatte ich schon einmal...


    wie geht es wirklich ?

    LG.
     
  2. Vlado_D Win User

    Hotmail Account in Android

    Hallo JogiLoev,

    wie ich sehe hast Du den Post von Peter.Star als Antwort markiert. Ich hoffe Du konntest die gewünschten Einstellungen vornehmen.

    Lass mich wissen falls Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Account in Android

    Hallo,

    ein outlook.com Konto ist ein Exchange Konto und als solches sollte es auch eingerichtet werden. Konto hinzufügen -> Exchange, outlook.com (Falls so bezeichnet) -> Name, Maildresse und Passwort das reicht der Rest wird automatisch eingerichtet. Ein POP Konto
    ist bei mehreren Geräten nicht geeignet.

    Peter
  4. KarlMaitz Win User

    Nach dem Wechsel zu outlook.com kann ich auf meinem Android Handy keine Beilagen mehr öffnen. Was ist zu tun?

    Oder meinen Sie mit dem transferieren nur, dass Sie die Hotmail-Inbox zu der Outlook.com Ansicht geändert haben?

    Ja.

    Ich habe eine Hotmail App für mein Android (4.1) Handy. Ich kann jetzt die Mails lesen (an die alte und neue E-Mail Adresse "hotmail.com" bzw "outlook.com"), aber nicht die Beilagen öffnen (was mit dem alten Hotmail Account funktioniert hat).

    Regards, Karl
  5. Rakoellner Win User

    Wie kann ich in "Office 365 Home Premium" den Kalender aus Outlook mit den Kalender auf Hotmail synchronisieren?

    Hallo Frank,

    Du kannst sowohl deinen Outlook.com als auch deinen Hotmail.de Account bei Android synchronisieren und so Daten wie auch den Kalender abrufen.

    Du kannst aber auch den Kalender von dem Account (Outlook) dem anderen (Hotmail)freigeben und so die Daten zusammen führen.

    Ist dies gemeint?

    Du kannst auch z.B. bei Outlook.com mehrere Konten zusammenführen.

    Mit besten Grüßen

    Raphael
  6. petrajuli Win User

    outlook com auf android

    @all
    ich habe das upgrade von Hotmail auf Outlook gemacht. auf dem computer funktioniert das ganze mit meinem Account und Passwort ohne Probleme aber auf Android kann ich nichts eingeben und komme nicht in mein Postfach. Ich besitze das Samsung Galaxy Pad 2.
    Wer kann mir helfen und vor allem an was liegt dieses?
    lg petra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account in Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account in Android - Similar Threads - Hotmail Account Android

Forum Datum

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Hotmail account

Hotmail account: Wie finde ich mein hotmail account
Outlook.com 23. Dezember 2019

Hotmail auf Android

Hotmail auf Android: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account auf meinem neuem Handy (Galaxy S10). Wenn ich wie bisher auch ein Microsoft Exchange Activesync Konto anlege kann ich zwar Mails, Termine...
Outlook.com 20. Juni 2019

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 10. August 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017
Hotmail Account in Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.