Hotmail account in Outlook 2016 seit Mai nicht mehr zu öffnen

Diskutiere und helfe bei Hotmail account in Outlook 2016 seit Mai nicht mehr zu öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit Mai kann ich meine Hotmail accounts, die in Outlook 2016 vollversion als Exchange Kontos eingerichtet wurden nicht mehr öffnen. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvClSu, 5. Mai 2020.

  1. EvClSu
    EvClSu Gast

    Hotmail account in Outlook 2016 seit Mai nicht mehr zu öffnen


    Hallo,


    Seit Mai kann ich meine Hotmail accounts, die in Outlook 2016 vollversion als Exchange Kontos eingerichtet wurden nicht mehr öffnen. Es kommt der Anmeldedialog mit der Adresse und dem WEITER Button. Wenn ich auf WEITER klicke, bekomme ich die Meldung, dass die Anmeldung mit einem persönlichen Konto nicht möglich ist, und ich mich mit einem Firmen, oder Schulkonto etc anmelden soll...


    Kann mir jemand sagen, was passiert ist?


    danke
     
  2. Dr. Oliver Win User

    Hotmail account in Outlook 2016 seit Mai nicht mehr zu öffnen

    Hallo,

    das passiert bei mir auf zwei Rechnern. Einer ist mit Office 2016, einer mit Office 2019 ausgestattet.

    Der reguläre Zugriff über den Webbrowser oder über Mail auf das Konto funktioniert tadellos.

    Nette Grüße, Oli
  3. Mario Langer Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Hello,

    danke nochmal alles ausprobiert... hat nichts geholfen. Wenn ich mit meinem Hotmail account auf dem gleichen Rechner die verbindung herstelle geht es einwandfrei, mit dem meiner frau nicht. Auf meinem rechner geht ihr account auch nicht. Das ganze seit anfang
    dieser woche dem 5. oder 6. Mai!

    die frage ist warum es auf einmal bei einigen ging bei anderen nicht!
  4. ErwinR_0202 Win User

    Es fehlen mails in Outlook obwohl die mails bei Hotmail.com verfügbar sind!

    Ich verwende Outlook 2013 mit meinem Hotmail mail account. In Outlook werden ältere mails weder in der Inbox noch in den Foldern angezeigt - jedoch wenn ich das Hotmail account über den IE öffne sind alle emails sichtbar.

    Danke für euere Hilfe!
    Hat keiner von euch dieses Problem?
  5. juergen_ks Win User

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem: Outlook 2010, Hotmail Account, Outlook Connector - und es funktioniert nicht. Ganz zu schweigen vom Abgleich mit meinem Windows Mobile 6.5 Smartphone, da funktioniert seit dem letzten Outlook Update vor ca. 1 Woche überhaupt
    nichts mehr.

    Microsoft lässt die Nutzer dabei alleine "im Regen stehen": beim Anruf bei der Hotmail Hotline wurde ich auf dieses Forum verwiesen, obwohl ich den Premium Hotmail Account gekauft hatte.

    Bleibt nur eines übrig: Der Umstieg auf Google Mail.

    Gruß Jürgen
  6. Kasimir Freiberg Win User

    Wo werden die Daten im Kalender von Outlook gespeichert?

    Oh, hab ich ganz vergessen hier zu schreiben! also bei dem Hotmail Account synchronisiert er den Outlook-Kalender automatisch mit dem von Hotmail - damit verbunden auch mehrere Anmeldungen/ Verwendungen von Outlook!

    vG VoltERRa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail account in Outlook 2016 seit Mai nicht mehr zu öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail account in Outlook 2016 seit Mai nicht mehr zu öffnen - Similar Threads - Hotmail account Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 kann ich nicht mehr offnen

Outlook 2016 kann ich nicht mehr offnen: Folgende Ereignisprotokoll: Eine Beschädigung der Datenbank wurde erkannt, und der Prozess wurde beendet. Prozess: "OUTLOOK.EXE" (2834.2850) Version: 16.0.10730.20102 Datei: "D:\backup.pst"...
Microsoft Office 27. September 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für...
Windows Insider 7. Juli 2017

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für...
Windows Insider 5. Juli 2017

Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.

Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert.: Mehrere Hotmail Accounts, Passwort eines Accounts gespeichert. Nun kann ich den 2. Account nicht mehr aufrufen, da immer automatisch der Account mit gespeichertem Passort geöffnet wird. Wie kann...
Outlook.com 23. April 2017

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen

Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen: Ich kann mich nicht mehr in meinen hotmail-Account einloggen; es erscheint folgende Info von Outlook: Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen. Es gibt derzeit vermutlich...
Outlook.com 13. Dezember 2016

Signatur nicht mehr verwendbar seit Umstellung von Hotmail auf Outlook (2016)

Signatur nicht mehr verwendbar seit Umstellung von Hotmail auf Outlook (2016): Hallo! Super, habe ich mir gedacht, man kann nun endlich Social Bookmarks in die Signatur von Outlook (Mobil) einfügen und verlinken. Mit Bild. Und weil ich öfter mal ähnlich lautende Emails...
Outlook.com 2. November 2016
Hotmail account in Outlook 2016 seit Mai nicht mehr zu öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.