Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc.

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit verschwinden nun täglich E-Mails aus meinem Posteingang und diversen anderen Ordnern (sowohl gelesene als auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CharleneP., 12. Oktober 2016.

  1. CharleneP.
    CharleneP. Gast

    Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc.


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit verschwinden nun täglich E-Mails aus meinem Posteingang und diversen anderen Ordnern (sowohl gelesene als auch ungelesene), in der Tat ziemlich ärgerlich, weil ich dort für mich zum Teil wichtige Registrationslinks abgelegt habe. Anfänglich dachte ich, dass es mit dem Wechsel von den Synchronisationseinstellungen des Samsung Galaxys S5 auf ein Iphone 6S zusammenhängt. Dem bin ich selbst auf den Grund gegangen und habe alle Einstellungen gecheckt, auch da bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Feststeht, dass ich keine Umstellungen eigenständig vorgenommen habe und ich wirklich ziemlich verärgert über diese Situation bin. Woran kann das liegen? Ich habe keine Regeln etc. gespeichert! Es wäre tatsächlich wichtig, dass das Problem zeitnah gelöst werden könnte bzw. wenigstens diese eine Mail irgendwie wieder hergestellt werden könnte, da diese enorm wichtig ist. Ich hoffe es kann mir geholfen werden.


    Vielen Dank
     
  2. Tobias B Win User

    Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc.

  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc.

    Hallo,

    der Papierkorb und der Werbeordner sind keine Aufbewahrungsordner. Mails die sich hier befinden werden gelöscht. Wenn du also Mails aufbewahren willst verschiebe sie in den Archivordner oder erstelle dir eigene Ordner. Beide von mir genannten Ordner zählen
    beim Platzverbrauch mit daher ist es nur zu verständlich, wenn Mails von dort gelöscht werden. Oder werden bei euch im Büro die Papierkörbe nicht geleert oder bewahrst du dort Korrespondenz auf? Das Mails aus dem Posteingang verschwinden sollte nicht sein,
    dazu sollte sich der
    Kontensupport
    die Sache ansehen.

    Peter
  4. Lean_1 Win User

    E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren

    Hallo Dora_H,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Leider konnte ich das Problem nicht lösen. Anbei ergänzende Informationen bzw. Antworten auf Deine Fragen:

    - Das Problem, das eingehende Mails nicht im Posteingang angezeigt werden, besteht nur für Mails, die an mein Hotmail-Konto geschickt wurden.

    - Alle Mails für verbundene Konten, bisher 3, werden im Posteingang (Inbox) angezeigt

    - Ich kann aus meinem Hotmail-Account sowohl vom PC (Outlook Office 2010), von meinem Handy (Outlook-App aus Playstore) als auch

    aus dem OneDrive/Outlook Internet-Account Mails verschicken. Diese kommen in den verschiedenen Mail-Accounts wie GMail etc. auch an.

    Mein Problem ist definitiv der Posteingang für Hotmails.

    Hier besteht aber die Besonderheit, dass ich Microsoft interne Mails, wie z.B. Kalenderinformationen, Awarding-Hinweise bekomme.

    Ich bekomme auch Mails, die ich z.B. aus dem PC-Outlook-Account
    an mich selber, also an die Hotmail-Adresse geschickt habe.

    Egal von welchem Account ich eine E-Mail an die Hot-Mail-Adresse verschicke, bekomme ich
    keine Fehlermeldung. Das heißt,

    die Mails kommen irgendwo an, wo sie keine Fehlermeldung erzeugen.

    Bin Deinen Anweisungen oben gefolgt:

    - Junk-Mail-Ordner war leer

    - Es waren einige Domainen von Microsoft als gesperrt eingetragen, z.B. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***",

    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" etc. Diese habe ich jetzt gelöscht.

    - Es besteht keine Mail-Um-/Weiterleitung

    - Habe 50 GB Speicher

    - Bin allen Vorschlägen aus dem oben beigefügten Link "E-Mail Synchronisations-Probleme......" gefolgt. Nur den Vorschlag mit dem Passwort-

    Ändern habe ich nicht gemacht, da ich mit meinem jetzigen Passwort alle Accounts öffnen kann. Mein Account scheint nicht gesperrt zu sein.

    Im Abschnitt Verbundene Mails ist der Hinweis, dass meine Standard Posteingangsserver "IMAP-Einstellung Servername: outlook.office365.com, Port 993, Verschlüsselung TLS" ist In meinen anderen POP-Accounts ist die Verschlüsselung SSL und die Nummer 995

    Hoffentlich fällt Dir noch etwas gutes ein. Vielen Dank für die Unterstützung

    Werner
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt alle meine verbundenen Konten von anderen E_Mail-Providern wieder gelöscht. Jetzt sind die Mails, welche an die Hotmail-Adresse gehen auch wieder sichtbar im Posteingang. Habe aber keine Erklärung dafür.

    Habe mich jetzt entschlossen Gmail zu nutzen und meine Konten zu verbinden.

    Funktioniert ohne Probleme (auch für das Hotmail-Konto) und die Mails der verbundenen Konten werden sehr schnell angezeigt. Weiterhin kann man aus den verbundenen Konten mit dem entsprechenden E_Mail-Absender antworten. Unter Outlook für Android geht das
    nicht. Hier ist immer Hotmail der Absender.

    Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.

    Werner
  5. Lean_1 Win User

    E-Mail, kein Empfang von Hotmail, verbundene Accunts funktionieren

    Hallo Dora_H,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Leider konnte ich das Problem nicht lösen. Anbei ergänzende Informationen bzw. Antworten auf Deine Fragen:

    - Das Problem, das eingehende Mails nicht im Posteingang angezeigt werden, besteht nur für Mails, die an mein Hotmail-Konto geschickt wurden.

    - Alle Mails für verbundene Konten, bisher 3, werden im Posteingang (Inbox) angezeigt

    - Ich kann aus meinem Hotmail-Account sowohl vom PC (Outlook Office 2010), von meinem Handy (Outlook-App aus Playstore) als auch

    aus dem OneDrive/Outlook Internet-Account Mails verschicken. Diese kommen in den verschiedenen Mail-Accounts wie GMail etc. auch an.

    Mein Problem ist definitiv der Posteingang für Hotmails.

    Hier besteht aber die Besonderheit, dass ich Microsoft interne Mails, wie z.B. Kalenderinformationen, Awarding-Hinweise bekomme.

    Ich bekomme auch Mails, die ich z.B. aus dem PC-Outlook-Account
    an mich selber, also an die Hotmail-Adresse geschickt habe.

    Egal von welchem Account ich eine E-Mail an die Hot-Mail-Adresse verschicke, bekomme ich
    keine Fehlermeldung. Das heißt,

    die Mails kommen irgendwo an, wo sie keine Fehlermeldung erzeugen.

    Bin Deinen Anweisungen oben gefolgt:

    - Junk-Mail-Ordner war leer

    - Es waren einige Domainen von Microsoft als gesperrt eingetragen, z.B. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***",

    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" etc. Diese habe ich jetzt gelöscht.

    - Es besteht keine Mail-Um-/Weiterleitung

    - Habe 50 GB Speicher

    - Bin allen Vorschlägen aus dem oben beigefügten Link "E-Mail Synchronisations-Probleme......" gefolgt. Nur den Vorschlag mit dem Passwort-

    Ändern habe ich nicht gemacht, da ich mit meinem jetzigen Passwort alle Accounts öffnen kann. Mein Account scheint nicht gesperrt zu sein.

    Im Abschnitt Verbundene Mails ist der Hinweis, dass meine Standard Posteingangsserver "IMAP-Einstellung Servername: outlook.office365.com, Port 993, Verschlüsselung TLS" ist In meinen anderen POP-Accounts ist die Verschlüsselung SSL und die Nummer 995

    Hoffentlich fällt Dir noch etwas gutes ein. Vielen Dank für die Unterstützung

    Werner
  6. emails doppelt Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Also, wie bereits gesagt, ist das Problem, dass Microsoft Outlook meine mails jedes mal, wenn man email empfangen drückt ALLE emails aus dem Hotmail account Posteingang neuerlich lädt. Diese sind dann bis zu 10mal in meinem Posteingang bei Outlook.

    Über Outlook lade ich auch noch einen Berufliche email-account (nicht hotmail) herunter, welcher NIE mehrfach geladen wird.

    Im Webmail von hotmail, welches ich von anderen devices benutze, um meine e.mails unterwegs zu lesen, sind diese emails nur einfach im Posteingang. Dies mache ich seit 15 Jahren, und es gab NIE ein Problem, ich habe KEIN Einstellungen aktiv verändert!

    Ich verwende POP3 um die mails in outlook zu laden.

    Wenn ich die Hotmail-mails über mein Iphone lade (ebenfalls POP3), dann erhalte ich sie regelrecht nur einmalig.

    Somit gibt es hier ein Problem beim Laden der Hotmail Mails in Outlook.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc. - Similar Threads - Hotmail Account löscht

Forum Datum

posteingang hotmail account funktioniert nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

posteingang hotmail account funktioniert nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Posteingang von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht .was kann ich tun
Outlook.com 28. Juli 2022

Posteingang Hotmail

Posteingang Hotmail: Hallo, ganz oft kommen emails einfach nicht bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner. Selbst die meines Mannes Kontakt gespeichert kommen einfach nicht bei mir an. Der andere bekommt auch keine...
Outlook.com 15. Juli 2022

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang: Mein Outllok löscht nach 4 Wochen alle Emails im Posteingang. Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen.
Outlook.com 19. April 2020

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!

Hotmail löscht Junk Mails schon nach einer Woche !!!: Hallo, ich benutze seit 21 Jahren privat Hotmail/Outlook sowie Windows und Office, etc (alles schön bezahlt). Ich kann in dieser Zeit nicht jeden Tag meine Junk Mails aufräumen. Aber für alle...
Outlook.com 13. Dezember 2019

hotmail-Posteingang

hotmail-Posteingang: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
Outlook.com 6. Oktober 2018

hotmail-Posteingang

hotmail-Posteingang: Gerne würde ich mich in meinen Posteingang einloggen können, ohne jedes mal den Umweg über mein Microsoft-Konto machen zu müssen. Wo kann ich das einstellen?
Outlook.com 4. Oktober 2018

Hilfe. Ich habe in meinen Hotmail Account in den Relevanten Posteingang alle mails als...

Hilfe. Ich habe in meinen Hotmail Account in den Relevanten Posteingang alle mails als...: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?? Es ist super wichtig. Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe nämlich versehentlich oben beim Posteingang über Relevate Mails und Sonstige mails auf...
Apps 2. Oktober 2017
Hotmail Account löscht eigenmächtig Mails aus Posteingang, Werbeordner, Papiercorb etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.