Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Geschätzte Helfer, seit heute kann ich keine Emails versenden. Diese werden in Entwurf abgespeichert mit folgendem Vermerk: Das hat noch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JasminaMusovic, 18. September 2017.

  1. Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails


    Geschätzte Helfer,


    seit heute kann ich keine Emails versenden. Diese werden in Entwurf abgespeichert mit folgendem Vermerk: Das hat noch nicht geklappt und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden.

    Auch über Mobile funktioniert es nicht. Das letzte Mal hat es heute am 18.09. um 11:14 geklappt.

    Ich brauche dringend einen wieder funktionierenden Email-Account.


    Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfestellung.


    Freundliche Grüße

    JM
     
  2. Vlado_D Win User

    Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

    Hallo zusammen,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Euch bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Wenn Ihr noch weitere Fragen zu Outlook.com haben solltet, lasst es uns wissen.



    Tschüs

    Vlado
  3. RF. Win User

    Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

    Hallo bei mir klapp das auch nicht.....alle mails in Entwürfe abgespeichert mit folgendem Vermerk: Das hat noch nicht geklappt und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden.

    Mittlerweile 14 mails.

    Eingänge funktionieren......
  4. BritaHiemer Win User

    Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

    habe seit heute Mittag das gleiche Problem.

    wäre für Hilfe dankbar.

    MfG

    BH
  5. WernerBü Win User

    Empfange von einigen Absendern die Mails nicht

    Hallo Martin, das mit den Häkchen hat nicht geklappt, ein Testmail ist bei gmail, aber nicht bei hotmail eingetroffen. Ich verstehe es nicht, der Absender hat ein normales gmx account. Auch von einem anderen Absender erhalte ich keine Mails, meine Frau,
    die auch ein hotmail account hat, empfängt es aber. Werde beide Mail Adreessen jetzt zu den Kontakten hinzufügen, dann müsste rs klappen. Trotzdem, nicht zufrieden stellend. Danke für Deine Hilfe....
  6. Jenny25031991 Win User

    Alle E-Mails gelöscht

    hallo,

    ich habe mich gestern in meine drei verschiedenen Hotmail mail accounts eingeloggt und bei allen drei accounts waren ALLE mails weg, obwohl ich nichts gelöscht habe. ich habe diese mail accounts schon seit vielen jahren und sowas ist noch nie passiert. es
    waren viele wichtige mails dabei und es kann doch nicht sein, dass auf einmal alle mails in allen accounts weg sind. kann das hotmail Team meine mails wiederherstellen, wenn ich meine mail Adressen nenne?? um hilfe wäre ich sehr dankbar.

    lg

    jenny
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails - Similar Threads - Hotmail Account sendet

Forum Datum

mein mail account sendet 100erte von mails die nicht von mir kommen. dan bekomme ich von...

mein mail account sendet 100erte von mails die nicht von mir kommen. dan bekomme ich von...: mein mail account sendet 100erte von mails die nicht von mir kommen. dan bekomme ich von outlook.com meldungen dass diese nicht zugestellt werden können. mein mailaccount ist voll
Outlook.com 27. Dezember 2023

Hotmail E-Mail Account

Hotmail E-Mail Account: Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich hier die E-Mail Adresse ändere direkt mein...
Outlook.com 6. Juni 2023

Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht

Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht: Nachdem die Funktion von "Live Mail" eingestellt wurde, habe ich mir die Windows 10-Mail auf die einfache Weise heruntergeladen, wobei ich nach meiner Meinung alles richtig gemacht habe, da die...
Apps 22. März 2021

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich: hallo zusammen, ich kann in meinem hotmail account seit 3 Wo keine mails mehr empfangen. wie kann ich das beheben???????????????????????
Outlook.com 31. Mai 2018

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich einen anderen Rechner nutze, bekomme ich die...
Outlook.com 27. April 2018

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr über Hotmail (Outlook über den Browser bzw. Smartphone) versenden und empfangen. Mails gehen nicht raus, sondern werden nur noch als Entwurf...
Outlook.com 18. September 2017

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr: Hallo, seit dem Abend des 1.3.2017 empfängt mein Konto trotz offensichtlichem Erhalt von Mails diese nicht mehr. Egal ob über App oder nach dem Login auf Outlook.com, die letzte Mail ist von...
Outlook.com 2. März 2017
Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.