Hotmail Account Spracheinstellung

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account Spracheinstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Mittlerweile nervt es: die Spracheinstellung im Online Konto von Hotmail. Alle Programme befinden sich in der englischen Sprache, wobei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelWerner61, 15. Mai 2017.

1. Hotmail Account Spracheinstellung

Hallo Zusammen

Mittlerweile nervt es: die Spracheinstellung im Online Konto von Hotmail. Alle Programme befinden sich in der englischen Sprache, wobei meine Ordner in Outlook teilweise die deutsche Sprache aufweisen (Posteingang usw.) die Menüs sind aber in Englisch.

Es lässt diese nicht verändern, das heisst hier: ich weiss nicht wie dies durchzuführen ist. Einmal ist es mir gelungen, wobei sich diese dann wieder nach einigen Stunden verstellt hat.

Wer kann mir hier bitte einmal richtig helfen, so dass ich in allen Programmen die deutsche Sprache eingestellt bekomme?

Besten Dank für die Hilfe (so ich welche bekomme :) )

2. Peter.Star Win User

Hallo,

https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Region und Zeitzone gegebenenfalls hier https://account.live.com -> Ihre Informationen ebenfalls ändern.

Peter
  3. Eugenia_M Win User

Hallo Michael!

Tut mit leid, dass ich nicht früher antworten konnte.

Bitte befolge den Anleitungen von Peter und melde dich danach von deinem Konto ab und erneut an.

Kontrolliere bitte auch die Spracheinstellungen bei den Email Klienten und Apps, welche du verwendest und stele sicher, dass dort die richtige Sprache ausgewählt ist und dass alles in Ordnung ist.

Zu den anderen Programmen, die du erwähnst: kontaktiere bitte den Support von diesen und Frage dort nach, wie du die Sprache ändern kannst.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  4. Peter.Star Win User

Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

Hallo,

wie sehen deine Regions- und Spracheinstellungen aus?

Auf welche Region ist dein Microsoft-Account eingestellt?

Peter
  5. AFreivo Win User

Outlook in Office 2013

Besten Dank Mario. Jetzt klappt und funktioniert es. Habe den Hotmail-Account direkt über Outlook eingerichtet. Den alten Account sowie den Hotmail Connector habe ich gelöscht.
  6. mmsschroeder Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

Kontakte in https://outlook.live.com/owa/?path=/people "bereinigt", so dass Duplikate entfernt wurden. Vorher hatte ich die Kontakte aus meinem Hotmail account exportiert und dann im online (im web) gelöscht . unter Hotmail will ich keine Kontakte mehr haben.

Die csv Datei habe ich dann in das o.g. outlook account hochgeladen und bereinigt. Irgendwie hängen die beiden email account ja zusammen, aber sie waren nicht synchron, deshalb habe ich von dem älteren Hotmail account die Kontakte exportiert und dann in
    dem outlook.de account wieder hochgeladen. Online ist es jetzt ok: Hotmail ist leer und outlook voll. Nur sie werden nicht auf den PC synchronisiert

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account Spracheinstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account Spracheinstellung - Similar Threads - Hotmail Account Spracheinstellung

Forum Datum

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 10. August 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017

Hotmail account

Hotmail account: Seit einigen Tagen: wenn ich ein Mail lösche erhalte ich sofort die Meldung "one or more folders in your Mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Mein Mailaccount habe...
Outlook.com 11. Oktober 2016

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo! Leider sind meine ganzen alten E-Mails seit der Kontoumstellung nicht mehr auffindbar.. Gibt es hierfür eine Möglichkeit diese wieder zubekommen? Habe diese leider nur auf meinem...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Hotmail Account Spracheinstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.