Hotmail Account über Smartphone

Diskutiere und helfe bei Hotmail Account über Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann auf mein Smartphone mein Hotmail Account nicht einrichten, kommt immer die Meldung Server nicht erreichbar. Mein Provider sagt das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johanna59, 30. Oktober 2016.

  1. Johanna59
    Johanna59 Gast

    Hotmail Account über Smartphone


    Hallo


    Ich kann auf mein Smartphone mein Hotmail Account nicht einrichten, kommt immer die Meldung Server nicht erreichbar.

    Mein Provider sagt das es an Hotmail liegt
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail Account über Smartphone

    Hallo,

    Hellseher haben wir hier nicht, Die Glaskugeln werden morgen erst gereinigt und die Eulen haben Wochenende.

    Wie soll dir geholfen werden-, wenn du uns nicht verrätst was für ein Smartphone du verwendest, welche App oder wie du einrichten willst und ob dein Konto noch ein outlook.com oder ein Outlook-Mail Konto ist.

    Peter
  3. Regina_717 Win User

    Outlook2007 lässt sich nicht konfigurieren auf Rechner mit win8.1

    !!! Hallo Pauline,!!!

    soeben habe ich festgestellt, dass die Emails meines 2.Hotmail Accounts auch nicht mehr im Posteingang meines Smartphones zu finden sind.

    Ich bitte um schnellstmögliche Stellungnahme, wie diese beiden Mißstände behoben und korrigiert werden können.

    Danke.

    Mfg

    Regina
  4. mre_cgn Win User

    Exchange ActiveSync kann nicht mehr eingerichtet werden bei Android 4.1.2

    Hallo,



    es war Letzteres. Es geht nicht um das Löschen des Hotmail-Accounts per se sondern um die "Integration" in mein Smartphone.



    Danke sehr fürs Verschieben :)



    Gruß





    P.S.: Wenn Sie meinen alten Anzeigenamen in der Anrede in Ihrem Post noch ändern könnten wäre toll :) Danke.
  5. juergen_ks Win User

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem: Outlook 2010, Hotmail Account, Outlook Connector - und es funktioniert nicht. Ganz zu schweigen vom Abgleich mit meinem Windows Mobile 6.5 Smartphone, da funktioniert seit dem letzten Outlook Update vor ca. 1 Woche überhaupt
    nichts mehr.

    Microsoft lässt die Nutzer dabei alleine "im Regen stehen": beim Anruf bei der Hotmail Hotline wurde ich auf dieses Forum verwiesen, obwohl ich den Premium Hotmail Account gekauft hatte.

    Bleibt nur eines übrig: Der Umstieg auf Google Mail.

    Gruß Jürgen
  6. rothangela Win User

    Hotmail Account

    Ich habe diese Probleme mit Hotmail auch.

    Habe ein Email an den Microsoft Support geschickt. Ich kann mich bei MSN und allen anderen Microsoft Diensten einloggen, nur nicht Hotmail über das Internet, Aber ich kann in Hotmail einloggen über mein Smartphone App ohne Problem also es scheint ein problem
    mit dem Internet Login server zu sein.

    Ich hoffe dass das Problem bald behoben sein wird. Bis dann nutze ich Hotmail über Mein Smartphone.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Account über Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Account über Smartphone - Similar Threads - Hotmail Account Smartphone

Forum Datum

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Hotmail Account

Hotmail Account: Hallo Community, Ich kann schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf meinen alten Hotmail Account zugreifen , auch das zurücksetzen mit den ganzen Fragen funktioniert nicht.Ich habe die Nummer nichtmehr...
Outlook.com 27. Juni 2022

Hotmail account

Hotmail account: Wie finde ich mein hotmail account
Outlook.com 23. Dezember 2019

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 10. August 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017
Hotmail Account über Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.