Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich eine hotmail.de Adresse mit einem Office 365 Studentenabo zu verknüpfen um die Office 365 Vorteile für die hotmail.de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F_F1, 19. Juli 2018.

  1. F_F1
    F_F1 Gast

    Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen


    Hallo zusammen,


    ist es möglich eine hotmail.de Adresse mit einem Office 365 Studentenabo zu verknüpfen um die Office 365 Vorteile für die hotmail.de Adresse zu erhalten?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Office 365 für Business bietet keine Option, die Office 365 Vorteile einem Hotmail-Account erteilen kann. Man kann aber die Option

    Verbundene Konten
    verwenden und das Hotmail-Konto im OWA verbinden, um die Mails direkt in dem Office 365 Postfach zu bekommen. Was willst du genau erreichen? Teile bitte mehr Informationen mit.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. volkerg99 Win User

    OneDrive Office 365 und "alter" hotmail-Account auf anderer verknüpfter Adresse

    Hi,

    damals gab es die Möglichkeit die hotmail-adresse mit einer anderen Adresse (z.B.: gmx) zu verknüpfen.

    Mit dieser verknüpften Adresse kontte man sich einloggen. Genau diese benutze ich auch seitdem, wenn ich mal M$-Dienste nutze. Da ich jetzt einen Win8.1 Rechner habe, habe ich den mit meinem bestehenden Konto eingerichtet. D.h.: ich melde mich mit dem Rechner
    bei M$ mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Daher kenn ich auch die uralt-M$-Adresse nicht mehr.

    Da ich nicht weiß, ob ich die dann aber bei 365 Home benötige, habe ich auch die Anfrage gestellt.

    Viele Grüße

  4. Thomas Br. Win User

    Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

    Hallo Michael,



    aber die @Outlook.com Adresse ist eine vollkommen andere Adresse als die @ Hotmail Adresse oder? Also sie hat keinen Zusammenhang zu dem Hotmail Account?

    Warum ich Frage: Es wurden ja alle Hotmail Accounts auf Outlook.com umgestellt. Wenn deine Outlook.com Adresse einfach nur die umgestellte @ Hotmail Adresse ist, oder dies ein Alias der Hotmail Adresse ist, dann kann ich mir vorstellen, dass dieser Zusammenhang
    dann im Outlook Probleme macht.

    Gruß,

    Thomas
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail Adressen mit Office 365

    Hallo,

    um was für Adressen handelt es sich? Mit welchem Protokoll eingerichtet? Adressen nur das nach dem @ posten.

    Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

    Peter
  6. Carlo P. Win User

    Mein Outlook kann keine Verbindung zum Hotmailserver herstellen

    lösche deine Hotmail Adresse im Outlook, deinstalliere den Hotmail Connector, lade den Outlook Hotmail Connector in aktuellster Version herunter und installiere den.

    Dann richtest du die Hotmail Adresse nochmal über den Outlook Hotmail Connector ein.



    Carlo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen - Similar Threads - Hotmail Adresse Office

Forum Datum

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben: Ich kann beim hotmail keine Emailadresse bei "An:" reinschreiben.
Outlook.com 6. Juni 2023

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Hotmail Adressen mit Office 365

Hotmail Adressen mit Office 365: Mit dem Kauf von Office 365 wollte ich überwiegend nur Outlook nutzen. Leider gibt es dazu nur Fehlermeldungen. Meine Mails kommen nach wie vor über das von Windows 10 vorinstallierte Mail...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Hotmail Adresse nicht erkannt

Hotmail Adresse nicht erkannt: Hallo, habe ein Frage.. bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin: Wollte das Kennwort von einer Hotmail Adresse zurücksetzen da ich dieses nicht mehr weiß. Hätte es nun laut div....
Outlook.com 11. August 2018

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen

Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen: Hallo zusammen, ist es möglich eine hotmail.de Adresse mit einem Office 365 Studentenabo zu verknüpfen um die Office 365 Vorteile für die hotmail.de Adresse zu erhalten?
Microsoft Office 20. Juli 2018

in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden?

in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden?: Hallo, meine Freundin und ich haben zwei Email-Adressen (eine hotmail de und eine hotmail com). Die sind schon uralt - und die würden wir natürlich möglichst behalten. Wenn wir nun Office 365...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Hotmail Adresse mit Office 365 verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.