Hotmail adresse und password vergesen :-(

Diskutiere und helfe bei Hotmail adresse und password vergesen :-( im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte damen und herren, meine name ist Marina Kacavenda. Ich habe sogar meine vollständige E-mail Adresse bei Hotmail :-( Es fängt mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarinaKacavenda, 14. Januar 2018.

  1. Hotmail adresse und password vergesen :-(


    Sehr geehrte damen und herren,

    meine name ist Marina Kacavenda.

    Ich habe sogar meine vollständige E-mail Adresse bei Hotmail :-(

    Es fängt mit madamisam an

    Meine damalige handynummer ist auch zeit 2 Jahren ungültig

    Meine aktuele E-mail Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich hoffe dass sie mir weiterhelfen meine email adresse wiederherstellen zu könen.

    mit freundlichen grüßen

    Marina Kacavenda
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail adresse und password vergesen :-(

    Hallo,

    ohne die Mail-Adresse ist leider keine Hilfe möglich. Bekannte, Freunde oder Verwandte können dir nicht helfen?

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Hotmail adresse und password vergesen :-(

    Hallo Marinakacavenda,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. hubertlotteraner Win User

    Hotmail com Adresse läßt sich nach Ändern des Password nicht mehr aufrufen

    Hallo Sarah,

    Meine Hotmail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nach Password-Änderung nicht mehr

    aufgerufen werden, Übermittlungsfehler:

    Fehler (0x8004100E)) beim ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Die E-Mail-Adresse oder das Password wurden falsch eingegeben. Geben Sie diese Information neu ein und versuchen Sie es

    erneut. Wenn die Anmeldung immer noch nicht möglich ist, wenden Sie sich an den Support.

    Dazu bemerken möchte ich, dass dieser Fehler nach dem Wechseln des Password aufgetreten ist.

    Ursprünglich habe ich das Password vergessen und mittels eines von Microsoft zu gesandten

    Code geändert.. Es hat nicht gleich sofort funktioniert, deshalb habe ich mehrmals

    einen Code angefordert und jeweils das Password geändert.

    Kurzum, trotzdem das Password meiner Meinung nach richtig eingegeben wurde,

    können die Mails nicht abgerufen werden, immer wieder die Meldung "ÜBERMITTLUNGSFEHLER"

    Wann soll ich also tun, damit meine Hotmail-Adresse wieder funktioniert ?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Hubert
  5. ChristineOertel Win User

    mein hotmail.com verknüpft sich nicht mit outlook.de

    das hab ich verstanden, trotzdem sind die ganzen Kontakte von meinen Hotmail Konto weg, jedes Mal wenn ich mich mit meiner hotmail.com oder outlook.com Adresse und password anmelden will kommt Fehlermeldung mit melden sie sich mit ihren Microsoftkennwort
    an, das mach aber geht trotzdem nicht. Weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.
  6. ChristineOertel Win User

    mein hotmail.com verknüpft sich nicht mit outlook.de

    das hab ich verstanden, trotzdem sind die ganzen Kontakte von meinen Hotmail Konto weg, jedes Mal wenn ich mich mit meiner hotmail.com oder outlook.com Adresse und password anmelden will kommt Fehlermeldung mit melden sie sich mit ihren Microsoftkennwort
    an, das mach aber geht trotzdem nicht. Weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail adresse und password vergesen :-( - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail adresse und password vergesen :-( - Similar Threads - Hotmail adresse password

Forum Datum

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben

kann bei hotmail keinen Adresse reinschreiben: Ich kann beim hotmail keine Emailadresse bei "An:" reinschreiben.
Outlook.com 6. Juni 2023

Hotmail-Adresse gelöscht?

Hotmail-Adresse gelöscht?: Hilfe ich wollte meine Hotmail-Mail-Adresse einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen, da ich Probleme mit der Synchronisation hatte. Dies war nicht möglich, da die Mail-Adresse einer reservierten...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Probleme mit der Hotmail-Adresse

Probleme mit der Hotmail-Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Wochenende habe ich Probleme auf meinen Account, den ich seit mehreren Jahren besitze, zuzugreifen. Mir wird angezeigt, dass keine Verbindung zu Hotmail...
Windows Live Essentials 23. Januar 2019

Hotmail Adresse nicht erkannt

Hotmail Adresse nicht erkannt: Hallo, habe ein Frage.. bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin: Wollte das Kennwort von einer Hotmail Adresse zurücksetzen da ich dieses nicht mehr weiß. Hätte es nun laut div....
Outlook.com 11. August 2018
Hotmail adresse und password vergesen :-( solved

Users found this page by searching for:

  1. marina kacavenda

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.