Hotmail Adresse wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Adresse wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NinaBaudis, 6. Februar 2020.

1. NinaBaudis
    NinaBaudis Gast

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hallo,

ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich diese Adresse als Alias entfernt habe wurde scheinbar damit auch mein Email Konto gelöscht. Ich kann zumindest keine Emails mehr empfangen. Wie kann ich jetzt meine Hotmail.de Email-Adresse wiederherstellen?

VG Nina

2. freQstr Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Ich habe eine alte Hotmail-Adresse. Jetzt bei Outlook.com sind alle E-Mails verschwunden. Warum?

Wiederherstellen kann ich die Mails nicht. Der Papierkorb ist leer. Kann Microsoft die Mails zurückholen?
  3. stereiZ Win User

"Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails"

Ich habe mich heute bei meinem hotmail bzw outlook account eingeloggt und wollte auf eine Mail antworten...

doch die Mail war verschwunden...

Dann suchte ich nach der Mail Adresse meiner Freundin (der ich bestimmt schon über 20 Mails geschrieben habe)... doch alle sind verschwunden. Es findet gar nichts von meiner Freundin (Name, Email, Gesprächsthemen) in meinem E-Mail-Account. Alles mit ihr
    ist verschwunden. Wie kann das sein? Wie kann ich das wiederherstellen?

Alle anderen Mails sind da. Nur die Mails dieser einen Adresse sind wie verschwunden... Auch nicht auffindbar im gelöschten Ordner.. oder durch gelöschte wiederherstellen.. Bin mir auch sicher sie nicht gelöscht zu haben aber wollte mal alles durchchecken.

Wäre um eine Antwort sehr sehr froh!!!!!!!!!

Danke!!!!!
  4. SebasticaSebastian G Win User

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederherstellung möglich?

Hallo,

ich habe das selbe Problem, da heut hotmail kompellt down war habe ich das mit Alias es einzurichten und hab dabei meine eigentliche Hotmailadresse gelöscht. Wenn ich dies wieder einfügen möchte kriege ich die Meldung``

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein``.

Nun habe ich festgestellt das keine Outlook account funktioniert und hätte mir das ganze sparen können. Wie kann ich jetzt meine Email Adresse wiederherstellen?

Grüsse
  5. Jenny25031991 Win User

Alle E-Mails gelöscht

hallo,

ich habe mich gestern in meine drei verschiedenen Hotmail mail accounts eingeloggt und bei allen drei accounts waren ALLE mails weg, obwohl ich nichts gelöscht habe. ich habe diese mail accounts schon seit vielen jahren und sowas ist noch nie passiert. es
    waren viele wichtige mails dabei und es kann doch nicht sein, dass auf einmal alle mails in allen accounts weg sind. kann das hotmail Team meine mails wiederherstellen, wenn ich meine mail Adressen nenne?? um hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg

jenny
  6. Tamara_M Win User

DRINGEND: HOTMAIL ADRESSE WIEDERHERSTELLEN/PASSWORD VERGESSEN

Hallo Alexandra,

Wir bedauren deinen Verlust, aber leider können wir dein Aliegen nicht im Forum bearbeiten, da einige senible Informationen für die Untersuchung benötigt werden.

Damit du die entsprechende Unterstützung für dein Problem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienst zu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus.

Danke für deine Kooperation und Verständnis!

Viele Grüsse,

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Adresse wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Adresse wiederherstellen - Similar Threads - Hotmail Adresse wiederherstellen

Forum Datum

Hotmail Alias wiederherstellen

Hotmail Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias Emailadresse gelöscht. Kann diese wieder hergestellt werden? In meinen Microsoft Konto Einstellungen unter Email-Adresse erstellen und als...
Outlook.com Freitag um 10:33 Uhr

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hotmail Passwort Wiederherstellung: Liebe Freunde, seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr. nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da bei passwort wiederherstellung fragt hotmail nach...
Outlook.com 30. August 2019

Hotmail - Konto Wiederherstellen

Hotmail - Konto Wiederherstellen: Hallo, Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer. Es wäre unendlich wichtig, wenn meine E-Mail Adresse so schnell wie möglich wieder...
Outlook.com 10. September 2018

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos: Hallo, mein Hotmail-Konto wurde gesperrt, nachdem Microsoft bemerkt hat, dass jemand mein Konto benutzt. Jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren. Normalerweise kann man ja das Passwort zurück...
Outlook.com 23. November 2017

Wiederherstellung des Hotmail Accounts

Wiederherstellung des Hotmail Accounts: Hallo, Mein Email Account wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche mich anzumelden erscheint die Nachricht 'Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet'. Darauf hin soll ein...
Outlook.com 20. November 2017

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
Hotmail Adresse wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.