Hotmail Adresse wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Adresse wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NinaBaudis, 6. Februar 2020.

  1. NinaBaudis
    NinaBaudis Gast

    Hotmail Adresse wiederherstellen


    Hallo,

    ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich diese Adresse als Alias entfernt habe wurde scheinbar damit auch mein Email Konto gelöscht. Ich kann zumindest keine Emails mehr empfangen. Wie kann ich jetzt meine Hotmail.de Email-Adresse wiederherstellen?

    VG Nina
     
  2. Jens1406 Win User

    Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

    Das heißt wenn ich andere Passwörter vergessen habe und wiederherstellen möchte und ich die hotmail Adresse zur Wiederherstellung eingetragen habe, habe ich jetzt große Probleme!!
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Adresse wiederherstellen

    Es ist seit Jahren bekannt das MS für diverse Domains die Wiederherstellung bzw. die Neuregistration abgeschaltet hat.

    Hotmail.de, MSN.com/de, Live.com/de sind davon betroffen. Microsoft hatte darüber per Mail informiert.

    Darüber hinaus gilt seit kurzem die Regeln das einmal benutze Konten nicht ein weiteres Mal registriert werden können. Auch eine Wiederherstellung von Microsoft Konten während der 60 Tage Frist ist bei diesen Domains nicht mehr möglich. Diese sind sofort
    gelöscht.
  4. NinaBaudis Win User

    Hotmail Adresse wiederherstellen

    Hallo Peter,

    deine Antwort ist nicht ganz zufriedenstellend. Was bedeutet "Hotmail.de steht nicht mehr zur Verfügung" und wieso kann man Emailkonten nicht wiederherstellen? Das geht ja bei diversen anderen Systemen auch. Warum bekommt man keine Warnung, wenn man ein
    Alias entfernt, dass damit auch das gesamte Emailkonto entfernt wird? Mir war nicht bewusst, dass ein Microsoft Alias gleichzusetzen ist mit dem Emailkonto.

    Danke, Nina
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail Adresse wiederherstellen

    Hallo,

    tja, das hättest du besser nicht gemacht. Hotmail.de steht nicht mehr zur Verfügung. Das Konto kann nicht wiederhergestellt werden.

    Peter
  6. freQstr Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Ich habe eine alte Hotmail-Adresse. Jetzt bei Outlook.com sind alle E-Mails verschwunden. Warum?

    Wiederherstellen kann ich die Mails nicht. Der Papierkorb ist leer. Kann Microsoft die Mails zurückholen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Adresse wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Adresse wiederherstellen - Similar Threads - Hotmail Adresse wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe

Wiederherstellung einer Hotmail-Adresse, die ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt habe: Ich habe versehentlich meine Hotmail-Adresse aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich wollte sie nur als Zweitadresse hinzufügen und eine andere als primäre verwenden. Könnten Sie sie bitte...
Outlook.com 18. Januar 2024

Hotmail wiederherstellen

Hotmail wiederherstellen: Guten Tag,ich habe ein kleines Problem.Ich komme in meine erste E-mail nicht mehr rein und kann auch das Passwort nicht zurücksetzen, da ich nicht mehr weiß was ich als Daten angegeben habe.Die...
Outlook.com 6. November 2021

Hotmail Passwort wiederherstellen

Hotmail Passwort wiederherstellen: Hallo,einMein Nachbar hat seine Login Daten für sein Hotmail Konto verlegt. Der Passwort Reset über die Web Möglichkeiten ist leider nicht möglich. Er ist schon etwas älter und hat das Konto nur...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hotmail Passwort Wiederherstellung: Liebe Freunde, seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr. nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da bei passwort wiederherstellung fragt hotmail nach...
Outlook.com 30. August 2019

Hotmail - Konto Wiederherstellen

Hotmail - Konto Wiederherstellen: Hallo, Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer. Es wäre unendlich wichtig, wenn meine E-Mail Adresse so schnell wie möglich wieder...
Outlook.com 10. September 2018

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
Hotmail Adresse wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.