Hotmail Alias wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Hotmail Alias wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias Emailadresse gelöscht. Kann diese wieder hergestellt werden? In meinen Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LeonhardGlas, 21. Februar 2020.

  1. Hotmail Alias wiederherstellen


    Hallo,

    ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias Emailadresse gelöscht.

    Kann diese wieder hergestellt werden?


    In meinen Microsoft Konto Einstellungen unter Email-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen habe ich nur die Auswahl @outlook.de oder @outlook.com


    Unter vorhandene Email-Adresse hinzufügen bekomme ich bei Eingabe meiner alten @hotmail.com Alias folgende Fehlermeldung


    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein


    Laut Web Search kann eine @hotmail.com Adresse nicht mehr reaktiviert werden. Stimmt das?



    Gruß
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Hotmail alias wiederherstellen

    Hallo Reto Leimgruber,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Sie sagen das Sie nicht mehr auf Ihr Konto?

    Was genaue meinen Sie? Haben Sie kein Zugriff darauf?

    Sie müssten mir etwas mehr an Informationen geben was genau Ihr Anliegen ist?

    Geben Sie mir bitte auch Ihre betroffenen Email Adresse?

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail alias wiederherstellen

    Sorry, aber das war mir neu. Ich schaue dort auch nicht jeden Tag rein. Dann ist diese Adresse nicht mehr zulässig. Hattest du eine Hotmail.com Adresse kannst du diese nach 90 Tagen neu registrieren.
  4. Donata.C Win User

    Hotmail Alias wiederherstellen

    Willkommen Leonhard,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie einen Alias der Microsoft-Domäne gelöscht haben, wird dieser leider dauerhaft gelöscht und kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Daher können Sie ein Microsoft-Konto mit
    dieser Adresse nicht erneut registrieren. Weitere Informationen finden Sie hier:

    https://support.office.com/de-de/article/459b19...

    Mit freundlichen Grüßen.
  5. RetoLeimgruber Win User

    Hotmail alias wiederherstellen

    warum kann ich nicht mehr auf mein Konto auf Reto.Leimgruber.Hotmail.ch
  6. SeyranSimsek Win User

    Hotmail alias wiederherstellen

    Hallo, ich habe das gleiche Problem: habe aus Versehen mein original Aliaskonto gelöscht, nachdem ich an anderes als Primäralias eingetragen habe. Kann ich mein hotmail.de account überhaupt noch wiederbekommen? und wenn nicht, kann ich wenigstens meine
    Emails irgendwie wiederbekommen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Alias wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Alias wiederherstellen - Similar Threads - Hotmail Alias wiederherstellen

Forum Datum

Meinen Primären Alias wiederherstellen

Meinen Primären Alias wiederherstellen: Habe vor 3 Tagen unüberlegt, aus Schutz vor Datenmissbrauch meinen primären Alias geändert...Dies war keine gute Idee, brauche diese dringend wieder um meine e Mails empfangen zu können. Dachte...
Outlook.com 23. Januar 2024

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Hotmail wiederherstellen

Hotmail wiederherstellen: Guten Tag,ich habe ein kleines Problem.Ich komme in meine erste E-mail nicht mehr rein und kann auch das Passwort nicht zurücksetzen, da ich nicht mehr weiß was ich als Daten angegeben habe.Die...
Outlook.com 6. November 2021

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020

Alias wiederherstellen

Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung meiner Kontoaliase aus versehen die Alias-Mailadresse meine Hotmailadresse die ich schon mehr als 10 Jahre benutze (aus Gründen der Datensicherheit entfernt)...
Outlook.com 10. Dezember 2018

Alias wiederherstellen

Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung meiner Kontoaliase aus versehen die Alias-Mailadresse meine Hotmailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht, die ich...
Outlook.com 15. Januar 2018

Hotmail-Aliase verschwunden

Hotmail-Aliase verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mehrere Alias-Adressen aus meinem Hotmail/Outlook E-Mail-Konto einfach verschwunden sind. Es gab keinerlei Vorankündigung, alle E-Mails dieser...
Outlook.com 13. Mai 2017
Hotmail Alias wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.