Hotmail-Aliase verschwunden

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Aliase verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mehrere Alias-Adressen aus meinem Hotmail/Outlook E-Mail-Konto einfach verschwunden sind. Es gab keinerlei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Herr R., 13. Mai 2017.

  1. Herr R.
    Herr R. Gast

    Hotmail-Aliase verschwunden


    Hallo,


    ich habe heute festgestellt, dass mehrere Alias-Adressen aus meinem Hotmail/Outlook E-Mail-Konto einfach verschwunden sind.

    Es gab keinerlei Vorankündigung, alle E-Mails dieser Posteingänge sind einfach weg.


    Das kann nicht sein, denn ich benötige diese E-Mails und die Aliase natürlich auch weiterhin!


    Wie kann ich wieder an meine E-Mails und Aliase gelangen???!!


    MfG
     
  2. Eugenia_M Win User

    Hotmail-Aliase verschwunden

    Hallo Herr R.,

    danke für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Optimiere bitte deinen Browser. Anleitungen findest du hier:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browser?

    Wie optimiere ich Edge?


    Tritt das Problem auch im InPrivate Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Wenn das Problem weiterhin besteht wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    . Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

    Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail-Aliase verschwunden

    Hallo,

    was passiert wenn du den gleichen Alias wieder einrichten willst bzw. welche Meldung erhältst du?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail-Aliase verschwunden

    Gestohlen ist da sicherlich nichts.

    Da will man helfen und stellt eine Frage um die Angelegenheit einzugrenzen. Da du aber scheinbar keine Hilfe willst bin ich draußen.Noch eines du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum und wie opfern unsere Freizeit.
  5. Herr R. Win User

    Hotmail-Aliase verschwunden

    Entschuldigung, aber es gibt hier nichts neu einzurichten.

    Alles ist bzw. war eingerichtet!

    Und selbstverständlich möchte ich vom Betreiber wissen, wer meine Aliase gelöscht hat!

    Darüberhinaus möchte der Betreiber bitte meine gestohlenen Eingangsordner mit allen E-Mails darin sowie meine illegal entfernten Aliase wieder herstellen!

    Das ist ja wohl das Mindeste, was zu erwarten ist!
  6. Rodolfo_K Win User

    Hotmail - Alias geändert und jetzt ist Konto verschwunden

    Hallo Andreas,

    Willkommen in der Community.

    Tut mir Leid, dass Sie noch keine Antwort erhaltet haben, nach meines Wissens sind meine Kollegen im Moment etwas überbelastet.

    Ich würde Ihnen empfehlen, noch ein paar Tage zu warten, und eventuell an die automatische Meldung, die Sie erhaltet haben zu antworten, um weiteren Support anzufordern.

    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen

    Rodolfo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Aliase verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Aliase verschwunden - Similar Threads - Hotmail Aliase verschwunden

Forum Datum

Hotmail Inbox verschwunden

Hotmail Inbox verschwunden: Hallo, Ich habe die primäre Anmelde-Email Adresse geändert. Nun ist meine hotmail.com-Adresse in outlook.com verschwunden. Stattdessen wird jetzt eine krypische Adresse angezeigt: [IMG]...
Outlook.com 4. März 2021

Hotmail-Konto verschwunden

Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht, leider vergeblich. Der Virtuelle Berater...
Outlook.com 18. August 2020

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?

Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community Ich habe aus versehen mein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias wiederherstellen? Wenn ich mich...
Outlook.com 1. Mai 2020

Hotmail Alias wiederherstellen

Hotmail Alias wiederherstellen: Hallo, ich habe aus Versehen meine @hotmail.com Alias Emailadresse gelöscht. Kann diese wieder hergestellt werden? In meinen Microsoft Konto Einstellungen unter Email-Adresse erstellen und als...
Outlook.com 21. Februar 2020

Alias Domäne verschwunden

Alias Domäne verschwunden: Hallo, Ich hatte vor längere Zeit eine alias mit @hotmail.de erstellt, und diese zum Erstellen eines Amazon Accounts genutzt. Heute stand bei Amazon, das mir ein Sicherheitscode an die Email...
Outlook.com 30. Januar 2020

Hotmail: Ordner verschwunden

Hotmail: Ordner verschwunden: Bei meinem "Hotmail" Konto sind sämtliche Ordner verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht habe. Wie bekomme ich die wieder?
Outlook.com 13. September 2019

alias löschen Skype/ Hotmail

alias löschen Skype/ Hotmail: Hallo, wie kann Ich einen Alias Namen, der Ursprünglich für Skype mal angelegt wurde löschen ? Da sich jemand damit eingelockt hat in Mexiko.Ich nutze skype nicht! Es geht nicht da mein hotmail...
Outlook.com 2. November 2016
Hotmail-Aliase verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.