Hotmail-Anhänge nicht herunterladen

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Anhänge nicht herunterladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich Explorer Edge habe, kann ich meine Mail-Anhänge bei Hotmail nicht herunterladen. An was liegt es? Was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RibeiroKatia, 7. November 2017.

1. Hotmail-Anhänge nicht herunterladen

Seit ich Explorer Edge habe, kann ich meine Mail-Anhänge bei Hotmail nicht herunterladen. An was liegt es? Was kann ich machen?

2. RibeiroKatia Win User

Hallo

Danke für die Antwort. Leider hat nichts geklappt. Folgende Fehlermeldungen tauchen bei Firefox und Edge auf:

Wenn ich einen PC nehme, welches eine ältere Version von Windows hat, dann funktioniert das Herunterladen der Dateien im Hotmail einwandfrei. Nur bei dieser Version funktioniert es nicht.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung beim Problem.

Freundliche Grüsse

Katia Ribeiro
  3. Vlado_D Win User

Hallo RibeiroKatia,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keine Anhänge herunterladen kannst und nach der Angabe des betroffenen Kontos Du mit der @hotmail.com, kann ich Dir folgendes vorschlagen.

Bitte benenne Dein Konto (Primärer Alias) in eine E-Mail-Adresse mit einer @outlook.com
    Domäne um.

(Bitte achte darauf, dass Du nach der Änderung die @Hotmail.com E-Mail-Adresse nicht mehr als Primären Alias festlegen kannst.)

Bitte teile uns mit, ob dieser Schritt weitergeholfen hat.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. RibeiroKatia Win User

Hallo Vlado

Ich habe dir die Angabe gemacht.

Gruss
  5. Vlado_D Win User

Hallo RibeiroKatia,

Das Problem könnte am Browser liegen. Kannst du bitte überprüfen, ob dieses Verhalten auch bei anderen Browsers auftritt?

Bitte führe auch folgende Troubleshootingschritte aus:

1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung. Hier sind
    die Schritte für die Erstellung eines Screenshots.

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.

Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Hallo Katia,

damit ich Dir weiterhelfen kann, würde ich Dich bitten das betroffene Konto in der Privatnachricht anzugeben. Damit Du die Privatnachricht sehen kannst und Du Zugang zu dieser hast, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt
    sein. Bitte gebe mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.

Vielen Dank für Dein Engagement.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Anhänge nicht herunterladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Anhänge nicht herunterladen - Similar Threads - Hotmail Anhänge herunterladen

Forum Datum

Anhänge in SharePoint Liste - Wo ist der Speicherort? - Herunterladen nötig.

Anhänge in SharePoint Liste - Wo ist der Speicherort? - Herunterladen nötig.: Liebe Community, wir haben eine SharePoint Liste in der zu jedem Eintrag ein Anhang hochgeladen wurde.Nun möchten wir zwecks Archivierungsvorschriften diese Einträge herunterladen das ist einfach...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Emails lassen sich nicht öffnen, Anhänge nicht herunterladen

Emails lassen sich nicht öffnen, Anhänge nicht herunterladen: Hallo.Seit wenigen Tagen, ohne Updates/SW-Änderungen, lassen sich einige Emails bzw. die Anhänge, nicht alle, nicht mehr laden. Outlook Handy ja, Apple Macbook Pro macOS 13.6.2 nein. Kann jemand...
Outlook.com 16. Januar 2024

Mails mit Text ohne Anhang herunterladen, aber nicht nur Kopfzeile.

Mails mit Text ohne Anhang herunterladen, aber nicht nur Kopfzeile.: Hallo liebe Community, ich nutze ein Yahoo-Konto und habe dies nun mit Outlook synchonisiert. Das Yahoo Konto bietet im Prinzip unbegrenzten Speicherplatz, auf meinem PC möchte ich durch die...
Microsoft Office 25. Dezember 2018

Datei anhängen Hotmail

Datei anhängen Hotmail: Wie kann ich auf hotmail wieder die Dateien normal anhängen. Also nicht über onedrive. Die hälfte der Empfänger, Firmenkunden Banken, nicht mal die Steuerkanzlei etc. können die Dateien auf...
Outlook.com 8. November 2018

Anhänge lassen sich nicht herunterladen

Anhänge lassen sich nicht herunterladen: Ich kann keine Anhänge aus meinen Mails herunterladen. Klicke ich den Button "Herunterladen", so passiert nichts. Allerdings kann ich "auf OneDrive speichern" anklicken, dann in den...
Outlook.com 22. November 2017

Kann keine Anhänge herunterladen

Kann keine Anhänge herunterladen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das selbe Problem. kann seit heute keine Anhänge mehr öffnen, oder herunterladen. Bin langsam am verzweifeln, bitte um Hilfe
Outlook.com 11. März 2017

JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen

JPG lassen sich aus dem Mail Anhang nicht herunterladen oder öffnen: Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com lassen sich JPG Dateien in Mails nicht öffnen und werden nicht als Vorschau angezeigt. Das herunterladen funktioniert auch nicht. Es klappt nur wenn...
Outlook.com 13. Dezember 2016
Hotmail-Anhänge nicht herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.