Hotmail-Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Anmeldung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wenn ich mich über meine Hotmail-Adresse anmelden möchte um mein Postfach zu öffnen, kommt immer die Meldung, dass dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Caipirena, 22. Mai 2017.

1. Caipirena
    Caipirena Gast

Liebe Community,

wenn ich mich über meine Hotmail-Adresse anmelden möchte um mein Postfach zu öffnen, kommt immer die Meldung, dass dieses Microsoft-Konto nicht existiert. Dieses Konto existiert seit der Jahrtausendwende.... Als ich dann zähneknirschend versuchte, mich für das geforderte Outlook-Konto zu registrieren, ging das auch nicht, weil meine Email-Adresse schon vergeben ist. Ja klar, an mich.

Ich will aber keine Outlook-Adresse, lediglich Zugriff auf mein Postfach. Was tun?

Danke für die Hilfe!

2. Peter.Star Win User

Dann wende dich bitte an den
    Kontensupport
    Erstelle eine neue Adresse und nutze diese zur Anmeldung. Die Adresse mit den Problemen kannst du angeben.
  3. Caipirena Win User

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort! Die Fehlermeldung lautet: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern
    Sie ein neues an
    .

Seltsamerweise klappt es manchmal doch, aber meistens eben nicht. (Und seltsamerweise schreibe ich jetzt rot. Sorry.) Wenn ich ein neues anfordern will, geht das nicht mit meiner alten Adresse.

Rena
  4. Caipirena Win User

Okay, das werde ich probieren. 1000 Dank!
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

du hast bereits ein outlook.com Konto auch wenn du die Domain Hotmail nutzt.

Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du dich hier https://account.live.com anmeldest?

Peter
  6. Homam567 Win User

Hinzufügen des outlook.de Emailkonto

Hallo,

danke für die Antwort. Das neue Konto funktioniert einwandfrei. Das alte Konto (Outlook.de) zeigt die Meldung oben bei Anmeldung über Hotmail sign in. Bei Anmeldung über MacBook kommt folgende Meldung:" Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".
    Über das iPhone und das iPad funktioniert es wunderbar.

Schönen Gruß

Steffen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Anmeldung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Anmeldung funktioniert nicht - Similar Threads - Hotmail Anmeldung funktioniert

Forum Datum

hotmail nicht anmelden

hotmail nicht anmelden: hallo ich habe ein hotmail adresse ich kann mich nicht anmelden
Microsoft Office 23. August 2024

Anmeldung über Hotmail bei Office funktioniert nicht

Anmeldung über Hotmail bei Office funktioniert nicht: Hallo zuammen,wenn ich mich über meine Hotmailadresse bei Outlook anmelden möchte und meinen PC-Pin eingebe, aktualisiert das Ganze kurz und ich werde erneut und erneut und erneut... nach einem...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht: IMac 5K, 27", 2020, 3,6 GHz 10-Core Intel Core i9, macOS 14.1Apple Mail kann sich nicht mit dem hotmail/live Server verbinden. Manchmal hilft es, das Passwort wieder einzugeben, manchmal nicht....
Microsoft Office 27. Mai 2024

Hotmail Anmeldung

Hotmail Anmeldung: Hallo Um die Sicherheitsanforderung bestätigen zu können ist mir ein Code zugeschickt worden allerdings auf eine E-Mail Adresse die es nicht mehr gibt, jetzt lässt mich das System nicht mehr...
Outlook.com 29. März 2021

Hotmail funktioniert nicht

Hotmail funktioniert nicht: Hallo. Ich kann in meinem Hotmail Account keine Mail öffnen, lesen oder eine Weiterleitung ect machen. In die Mails komme ich rein, aber ich kann nichts machen, auch keine lesen. Was kann das...
Outlook.com 8. Februar 2018

Hotmail Anmeldung

Hotmail Anmeldung: Warum kann ich mich bei Hotmail nicht mehr mit dem Web Browser anmelden. Ich möchte nicht mich nicht mit der Outlook Ap anmelden. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Outlook.com 28. Februar 2017

Anmeldung bei Hotmail

Anmeldung bei Hotmail: Hilfe. Ich habe das gleiche Problem wie vor einigen Wochen. Wenn ich mich bei hotmail einlogge, um meine E-Mails anzuschaueh, kommt folgende Meldung: "Die Seite outlook.live.com wurde nicht...
Outlook.com 11. Februar 2017
Hotmail-Anmeldung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.