Hotmail auf Android

Diskutiere und helfe bei Hotmail auf Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account auf meinem neuem Handy (Galaxy S10). Wenn ich wie bisher auch ein Microsoft Exchange Activesync... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefanie456, 20. Juni 2019.

  1. Hotmail auf Android


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account auf meinem neuem Handy (Galaxy S10). Wenn ich wie bisher auch ein Microsoft Exchange Activesync Konto anlege kann ich zwar Mails, Termine und Kontakt erhalten, jedoch keine Mails verschicken und neu angelegte Kontakte und Termine werden nicht auf den Server übernommen.

    Die outlook-App möchte ich nicht verwenden, da alle meine Mails und Kalender etc in den allgemeinen Samsung-Apps verfügbar sein sollen.


    Grüße

    Stefanie
     
  2. Andreas_He Win User

    Kalender Hilfe für Android User / + Frage!!!

    Hallo Daniel,



    Vielen Dank für die angegebenen Schritte. Wir werden diese an unsere Experten weiterleiten damit diese auch untersuchen können ob es auch für alle Android-Nutzer funktioniert.



    Einen Android Hotmail Connector gibt es nicht weil diese Funktionen vom Hotmail App bzw EAS übernommen werden. Im Fall vom
    Microsoft Outlook Hotmail Connector ist es anders da Outlook und Hotmail nicht derselbe E-Mail Client sind, und Outlook nicht über EAS funktionieren kann.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  3. TLüt Win User

    Wann Outlook/Hotmail-App mit bidirektionaler Synchronisation?

    Hallo Peter,

    die offizielle Hotmail-App für Android. Auf diese wird unter outlook.com ja auch verwiesen. Phone: Huawei Sonic mit Android 2.3.

    Gruß

    Thomas
  4. KiraFranke Win User

    Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

    Hallöchen!

    Ich habe das selbe Problem. Mein Hotmail Konto synchronisiert die MAils nicht mehr auf meinem Handy. Ich habe mein Hotmail-Konto als Exchange Active Sync auf meinem Android Phone eingerichtet und es hat auch lange funktioniert. Es synchronisiert auch weiterhin
    meine Kontakte und Termine, die ich über dieses Konto habe, nur bei den Emails wird mir gesagt "Keine Verbindung zum Server möglich".

    Auf einem anderen Android Gerät funktioniert es jedoch.... V__V
  5. ChristaScholz-Herman Win User

    Sync der outlook.com kalender mit Android

    Liegt es jetzt an outlook oder an den vielen android versionen oder an den kalender app? Oder haben das Problem die alten hotmail Konten?
  6. BerniHA Win User

    Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" Authentifizierung was nicht erfolgreich

    Hallo,



    da sollte man vorerst mit Google vereinbaren, dass dieses Outlook App Kunden mit Smartphone mit diesem Android 2.2 nicht mehr angeboten wird, ist ja machbar, bzw den Hinweis nicht möglich. Weiter sollte man diesen Kunden mit Android 2.2 weiterhin ermöglichen
    das Hotmail App weiter nutzen zu können. Dort also das Zwangsupdate auf das neue Outlook App nicht durchführen. Ich habe das "alte" Hotmail App noch, kann es auch installieren. Doch beim ersten Aufruf erfolgt dann leider das Zwangsupdate :-((
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail auf Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail auf Android - Similar Threads - Hotmail Android

Forum Datum

Hotmail account stopped syncing on Android, using a third party mail app Nine

Hotmail account stopped syncing on Android, using a third party mail app Nine: Been using my hotmail account with Nine app on android for years without issues. yesterday it suddenly stopped syncing. I did all the obvious things like clearing app data and cache, reconnecting...
Outlook.com 25. Januar 2024

Hotmail-Konto auf Android-Smartphone installieren fukntioniert nicht.

Hotmail-Konto auf Android-Smartphone installieren fukntioniert nicht.: Hallo, bisher hatte ich auf meinem Galaxy S8 über die Samsung-Mail-App mein Outlook-(Hotmail)-Konto synchronisiert. Allerdings konnte ich schon seit einiger Zeit E-Mails nur noch empfangen, aber...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail und Android 8.1

Hotmail und Android 8.1: Ich kann mich leider nicht mit meinem Hotmail Konto über Exchange anmelden. Ich habe über OWA das Gerät gelöscht. Ging immer noch ncht. Mit anderen Hotmail Konto über Exchange angemeldet und...
Outlook.com 25. April 2018

Hotmail / Outlook Ordner auf Android Tablet loeschen

Hotmail / Outlook Ordner auf Android Tablet loeschen: Wie kann ich auf einem Android Tablet einen selbst erstellten und jetzt leeren Ordner dauerhaft loeschen? Danke fuer euere Antworten! LG S.
Outlook.com 10. Februar 2018

Hotmail Account in Android

Hotmail Account in Android: Hallo, habe keine Ahnung von Andriod Handys...wollte meinem Freund das Hotmail Konto am Handy einrichten helfen ich finde im Netz und bei Google unteschiedliche Angaben... Einmal:...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017

Problem mit dem Einrichten des Hotmail Kalenders unter Android

Problem mit dem Einrichten des Hotmail Kalenders unter Android: Hallo, ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Microsoft Konto und möchte den dort enthaltenen Kalender gerne in meinen Android Kalender einbinden. Bis vor...
Microsoft Office 25. März 2017
Hotmail auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.