Hotmail auf POP Server umstellen

Diskutiere und helfe bei Hotmail auf POP Server umstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen ich hoffe auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten. Folgendes: Ich möchte das meine Mails vom Server Hotmail auf mein iPhone gehen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Brühlmann, 16. Januar 2020.

  1. Hotmail auf POP Server umstellen


    Hallo Zusammen


    ich hoffe auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten. Folgendes:


    Ich möchte das meine Mails vom Server Hotmail auf mein iPhone gehen und auf dem Server automatisch gelöscht werden. Ich meinte ich müsste dann die POP-Server Einstellung verwenden.

    da habe ich verschiedene gefunden, z.b.

    Outlook.office365.com

    Port: 995

    pop-mail.outlook.com
    Port: 995


    Beide gehen, solange ich den Port auf 993 belasse was dann gleich der IMAP-Server bedeutet. Mit 995 geht es nicht.

    Kann mir jemand helfen, was mache ich falsch?
     
  2. Martin Brühlmann Win User

    Hotmail auf POP Server umstellen

    Hallo,

    schau Posteingang -> Zahnrad -> Weitere Optionen -> E-Mail synchronisieren.

    Peter
    Was sollte mir das bringen?


    [​IMG]


    Ist das richtig eingestellt?

  3. Peter.Star Win User

    Hotmail auf POP Server umstellen

    Hallo,

    schau Posteingang -> Zahnrad -> Weitere Optionen -> E-Mail synchronisieren.

    Peter
  4. Martin Brühlmann Win User

    Hotmail auf POP Server umstellen

    Ich kann schon gar nicht Pop auswählen, wie dies bei meinem letzten adresse der Fall war. Wo ist das Problem?


    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail auf POP Server umstellen

    Wenn eingerichtet wie auf der Seite beschrieben: Ja.
  6. wollowosch Win User

    Probleme bei Abrufen der Hotmail-Nachrichten über Entourage

    Ich habe als begeisterter Entourage-Anwender das gleiche erstgenannte Problem und gehofft, zu hotmail wechseln zu können, weil das ein MS-eigenes Produkt ist. Aber wenn's nicht einmal damit geht...

    Zum zweiten Problem kann ich was sagen: Von einem POP-Server kann man nur alle 15 Minuten Mails abholen, wahrscheinlich haben Sie innerhalb von einer Viertelstunde zweimal auf Senden/Empfangen geklickt. Wenn Sie Mails in kürzeren Abständen abholen können
    wollen, müssten Sie auf IMAP umstellen, was die meisten (oder alle?) Provider allerdings nur kostenpflichtig anbieten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail auf POP Server umstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail auf POP Server umstellen - Similar Threads - Hotmail POP Server

Forum Datum

Umstellung von POP 3 auf IMAP

Umstellung von POP 3 auf IMAP: Pop 3 Konto gelöscht, Imap Konto eingerichtet. Soweit ok - Das neue Konto wird in der Seitenleiste angezeigt: Arcor.de ! Das alte Konto wird ebenfalls noch angeteigt Arcor.de wiw kann ich diese...
Outlook.com 14. Februar 2024

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?: Guten Tag,ich nutze Office 2019 und habe möchte meinen Mailaccount, der über IONOS läuft, einpflegen.Ich habe POP als Einstellung gewählt und würde nur ungern auf IMAP umsteigen.Bei Outlook kommt...
Outlook.com 29. Januar 2023

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein Konto bei Outlook erstellen müsse. Dies habe ich...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Hallo, leider nach der Umstellung auf Outlook kann ich mein Hotmail nicht mehr nutzen, Emails (Posteingang und alle andere Ordner) wurden nicht mehr geöffnet, steht immer ... Daten werden...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Umstellung von hotmail auf outllok

Umstellung von hotmail auf outllok: Hallo, meine Email Adresse wurde bereits auf Outlook umgestellt, habe aber weiterhin das Hotmail Programm. Erfolgt ein Update auf das Outlook Programm oder muss dieses manuell umgestellt werden....
Outlook.com 2. Februar 2018

emails von hotmails weg nach Umstellung

emails von hotmails weg nach Umstellung: hallo zusammen. ich habe mich bei meinem hotmail Konto über MSN eingeloggt und meine emails sind weg, welche ich von meinem Handy an diesen Account geschickt habe. Leider hatte ich diese schon...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Hotmail auf POP Server umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.