hotmail.com Konto

Diskutiere und helfe bei hotmail.com Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie viel Platz ist im hotmail.com Konto ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 27. Februar 2017.

  1. hotmail.com Konto


    Wie viel Platz ist im hotmail.com Konto ?
     
  2. LavdrimHajdini Win User

    hotmail.de

    Nein das konto ist noch nicht vergeben

    und ich will das konto neu registrieren aber auf hotmail.com kann ich nur mit hotmail.com am ende erstellen und nich die die ich brauche mit hotmail.de
  3. Elena_H Win User

    hotmail.com Konto

    Hallo Rüdiger-Klein,

    danke für deine Rückmeldung. Die offizielle Information, die ich von Microsoft habe, ist dass es keine exakte Speicherbegrenzung in Outlook.com gibt.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. Elena_H Win User

    hotmail.com konto

    Hallo chrisahrens,

    besteht das Problem noch? Meldest du dich bei Outlook.com hier
    https://outlook.live.com
    an?

    An erster Stelle möchte ich dir gerne bitten, deinen Browser zu optimieren und es nochmal zu probieren.

    Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner.

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Rüdiger-Klein Win User

    hotmail.com Konto

    somit weiß ich immer noch nicht wie viel...???

    da steht nix von Größe in MB oder GB...???

    oder um wie viel erhöht wird...???

    PS: ist auch egal, ich benutze diese Konto nicht. Wäre nur interessant mal zu wissen wann es überläuft...
  6. Elena_H Win User

    hotmail.com Konto

    Hallo Rüdiger-Klein,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Der Speicherplatz für dein Outlook.com-Konto erhört sich monatlich. Alle Information darüber kannst du

    hier
    finden.

    Für mehrere Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail.com Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail.com Konto - Similar Threads - hotmail com Konto

Forum Datum

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf: Wie komme ich an meine hotmail Konto Adresse etc
Outlook.com 29. Januar 2019

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail-Konto

Hotmail-Konto: Seit einigen Tagen kann ich mein Hotmail-Konto nicht mehr nutzen. Ich kann mich zwar anmelden und sehe auch mein Profil aber ich kann weder auf meinen Posteingang noch auf eine andere Funktion...
Outlook.com 25. November 2016

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016

hotmail konto

hotmail konto: Guten Abend , ich kann keine post empfamgen zeigt immer serverfehler 3219 an und fehlercode 0x8DE00005. Währe echt net wenn ihr mir da weiter helfen könnt danke schon mal im vorraus mfg jutta
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
hotmail.com Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.