Hotmail.com/outlook.com login nur sporadisch möglich

Diskutiere und helfe bei Hotmail.com/outlook.com login nur sporadisch möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seid ca. einem Monat ist ist der Login bei hotmail.com nur sporadisch möglich. Manchmal klappts, aber häufig tritt ein Fehler auf. Das ist vor... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndM1, 5. April 2017.

  1. BerndM1
    BerndM1 Gast

    Hotmail.com/outlook.com login nur sporadisch möglich


    Hallo,


    seid ca. einem Monat ist ist der Login bei hotmail.com nur sporadisch möglich. Manchmal klappts, aber häufig tritt ein Fehler auf. Das ist vor allem ärgerlich, wenn ich gerade Zugriff auf meine Termine und Mails brauche. Das Problem liegt definitiv irgendwo an den Hotmail Servern.

    Daher wüsste ich gerne was los ist und wann das Problem behoben wird?!


    Ich benutze seid ca. 17 Jahren hotmail.com und überlege deswegen jetzt zu google zu wechseln.


    VG und Danke schon mal

    Bernd
     
  2. Eugenia_M Win User

    Hotmail.com/outlook.com login nur sporadisch möglich

    Hallo miteinander, hallo Bernd!

    Dein Problem könnte durch ein Problem verursacht worden sein, das wir neulich bei dem Service hatten.

    Kontrolliere bitte, ob du über https://outlook.live.com/owa/
    zugreifen kannst.

    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst

    Aktualisiere und optimiere bitte die Browsers:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?

    Deaktiviere bitte alle Add Ins und Extensions bei deinen Browsers.

    Deaktiviere alle Drittanbieter Antiviren und schalte nur den Windows Defender ein.

    Lösche auch die DNS Cache Memory:
    command prompt > gib dort
    ipconfig/flushdns ein

    Kontrolliere ebenfalls den Servicestatus: http://status.live.com

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Abi99 (2) Win User

    Hotmail.com/outlook.com login nur sporadisch möglich

    Ich wende mich mal an die Community.
    Upps. Ne, da habe ich ein Missverständnis erzeugt. Microsoft-Answers ist bereits die Community. Du kannst hier keine Hilfe erwarten, weil hier niemand in Dein Konto schauen kann. Daher musst Du Dich stattdessen „direkt“ zu Microsoft durchwurschteln. Dazu
    gehst Du auf
    diese Webseite…


    Dort gibst Du irgendwas ein und erhältst dann eine Liste von Produkten. Dort wählst Du dann nicht „Outlook“ sondern unter weitere Produkte „Outlook.com“. Jetzt müsstest Du links Dein Produkt und eine Kategorie sehen. Rechts müsstest Du die Taste „Chat“ sehen.

    Das ist zwar auch nur ein Mitarbeiter einer Internet-Agentur. Aber wenn Du oft genug und lange genug dort aufschlägst, wird das irgendwann eskaliert. Dann schaut sich jemand Deinen Fall an, der auch in Microsoft-Konten schauen darf. Seltsamerweise ändern
    sich alle paar Wochen bei Microsoft die Support-Strukturen. Daher kann es sein, dass Du eine ganz andere Webseite erhältst bzw. irgendwann erhältst. Das Zauberwort heißt „Chat“. Das andere Zauberwort „Community“ hilft Dir nicht weiter.

    Noch besser ist, wenn Du Englisch kannst bzw. einen Bekannten mit Englisch neben Dir hast. Ich habe noch nicht erlebt, dass diese Internet-Agenturen in Deutschland stehen. Daher ist zweifelhaft, ob Du einen Muttersprachler als Chat-Partner bekommst. Viele
    dort behelfen sich mit Übersetzungsseiten.

    Das komische ist, dass Du Dich überhaupt einloggen musst. Normalerweise wird Dein Log-in in einem Cookie in Deinem Web-Browser gespeichert. Wenn Du dann erneut mail.live.com ansteuerst, greift die Webseite auf sein Cookie zu. Es erkennt, dass Du bereits
    eingeloggt war und loggt Dich automatisch ein. Du müsstest also direkt Dein E-Mail-Postfach sehen, ganz ohne Kennwort-Eingabe.
  4. BerndM1 Win User

    Hotmail.com/outlook.com login nur sporadisch möglich

    Zu 1. 2. 3.: Ja genau.

    Manchmal kann ich mich ja einloggen. Der Weg ist immer der gleiche... Es ist ein Server Problem auf seiten Microsoft. Ich finde enttäuschend das man einfach keine Informationen zu den Serverproblemen findet.

    Ich wende mich mal an die community. Danke!
  5. Abi99 (2) Win User

    Hotmail.com/outlook.com login nur sporadisch möglich

    OK, Du

    1. erhältst noch die Webseite „Geben Sie das Kennwort für xyz ein“,
    2. drückst auf die Taste „Anmelden“ und
    3. erhältst jene Fehlermeldung.
    Puh. Ganz schwer, weil ich hier auf Microsoft-Answers von niemanden wüsste, der in Dein Microsoft-Konto schauen kann. Bitte gehe auf

    diese Webseite
    und wähle in der Mitte statt „Community fragen“ das Icon „Kontakt“. Vielleicht, vielleicht kommst Du so weiter.

    Allerdings frage ich mich, warum Du Dich überhaupt mittels Kennwort einloggen musst. Wenn Du hier in den Microsoft-Answers eingeloggt bist, gibst Du oben in die Adressleiste mail.live.com eingeben. Achte darauf, dass Dein Web-Browser die Adresse
    nicht um irgendwas ergänzt. Danach müsstest sofort Dein Postfach sehen, ohne irgendein Kennwort eingeben zu müssen – weil Du bereits eingeloggt bist. Oder nutzt Du für die Microsoft-Answers ein anderes Microsoft-Konto, Endgerät, Web-Browser oder „privates“
    Fenster/Tab?
  6. BerndM1 Win User

    Hotmail.com/outlook.com login nur sporadisch möglich

    Gerade wieder passiert:

    "Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal."

    Die Fehlermeldung erscheint wenn ich mich versuche einzuloggen, also Passwort eingebe und bestätige. Es tritt auf allen Endgeräten mit allen Browsern auf. Egal ob hotmail.com oder mail.live.com.

    Was ist los mit den Servern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.com/outlook.com login nur sporadisch möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.com/outlook.com login nur sporadisch möglich - Similar Threads - Hotmail com outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Hotmail.com/outlook.com login nur sporadisch möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.