Hotmail.de Account wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de Account wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte mein altes Hotmail.de Konto wiederherstellen, jedoch aufgrund fehlender Informationen da ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexandru47, 9. Juni 2018.

  1. Hotmail.de Account wiederherstellen


    Hallo zusammen,


    ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte mein altes Hotmail.de Konto wiederherstellen, jedoch aufgrund fehlender Informationen da ich das Konto schon einige Jahre nicht mehr benutzt, wird diese Anfrage nicht bestätigt. Ich habe auf diese E-Mail Adresse ein sehr wichtige E-Mail mit einem Sicherheitscode erhalten, den ich für eine App/Programm brauche um es weiter zu benutzen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Konto wiederherzustellen ?


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Alex
     
  2. Alexandru47 Win User

    Hotmail.de Account wiederherstellen

    Hallo,

    bei der Anmeldung auf die Hotmail.de, erscheint mir die Meldung dass mein Konto anscheinend von jemand anderem genutzt wird. Ich müsse sicher stellen dass das auch wirklich mein Konto ist. Nachdem ich den Sicherheitscode erhalte, muss ich noch einige Informationen:
    Name, Adresse, Sicherheitsfrage.. usw.. soweit kein Problem. Allerdings erhalte ich dann nach ca. 24 Stunden die Nachricht dass die Infos nicht ausreichend sind und die Anfrage nicht bestätigt werden kann.

    Das ist sowas von ärgerlich, es muss doch noch irgendwie möglich sein auf diese Nachrichten aus dem Konto zuzugreifen da ich immer noch Nachrichten erhalte.

    Alex
  3. Vlado_D Win User

    Hotmail.de Account wiederherstellen

    Hallo Alexandru47,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail.de Account wiederherstellen

    Hallo,

    da du schreibst seit einigen Jahren nicht benutzt ist anzunehmen das das Konto wegen Inaktivität gelöscht wurde.

    Die Domain Hotmail.de steht nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

    Ein Hotmail.de Konto lässt sich weder neu registrieren noch wiederherstellen. Das Konto ist definitiv ein für allemal verloren.
  6. Peter.Star Win User

    Gelöschtes E-Mail Konto

    Hallo,

    das Konto lässt sich nur dann wiederherstellen, wenn es sich um ein original outlook.com Konto handelt. Fremdkonten als outlook.com Konten bzw. Konten mit live.com/de, Hotmail.de, MSN.com/de stehen nicht mehr zur Verfügung und können nicht wiederhergestellt
    werden.

    Melde dich am Account oder am Posteingang an um es zu reaktivieren.

    Peter

    PS Fragen zu deinem Konten stelle im outlook.com Forum. Hat mit Windows nichts zu tun. Verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de Account wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de Account wiederherstellen - Similar Threads - Hotmail Account wiederherstellen

Forum Datum

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Wiederherstellung des Hotmail-Accounts - nach erfolgloser Wiederherstellungsversuche mit...

Wiederherstellung des Hotmail-Accounts - nach erfolgloser Wiederherstellungsversuche mit...: Guten TagIch wurde vergangene Woche aufgefordert, dass Passwort des Hotmail-Accounts zurück zusetzen - was ich dann erfolgreich durchführen konnte. Danach konnte ich auf meine E-Mails zugreifen....
Outlook.com 26. Juli 2021

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Wiederherstellung des Hotmail Accounts

Wiederherstellung des Hotmail Accounts: Hallo, Mein Email Account wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche mich anzumelden erscheint die Nachricht 'Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet'. Darauf hin soll ein...
Outlook.com 20. November 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Hotmail.de Account wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.