Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit einer @hotmail.de Adresse, hatte jedoch bis jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JHakel, 7. Januar 2017.

  1. JHakel
    JHakel Gast

    Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden


    Hallo zusammen,


    Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit einer @hotmail.de Adresse, hatte jedoch bis jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern.


    Das Problem ist folgendes:

    Wenn ich versuche das Konto zu Outlook 2013 hinzuzufügen, wird zunächst das Fenster angezeigt, dass die Verbindung zu Outlook hergestellt wird. Einen kurzen Moment später stürzt Outlook 2013 dann mit der Meldung "Outlook 2013 reagiert nicht mehr und wird geschlossen" ab.


    Das Konto war anfangs ohne Probleme mit Outlook verbunden, die Probleme fingen Mitte letzten Jahres an. Die Emails und Kalender wurden nicht mehr vollständig und korrekt synchronisiert. Daraufhin wurde das Konto aus Outlook entfernt. Seitdem kommt es bei dem Versuch das Konto neu hinzuzufügen zu den oben beschriebenen Problemen.


    Online über outlook.com kann das Konto ganz normal genutzt werden.


    Der PC hat Windows 10 installiert (kostenloses Upgrade letztes Jahr von Windows 7). Auf dem PC sind mehrere lokale User-Accounts.


    Wäre super wenn jemand eine Idee hätte woran es liegen könnte und/oder wie dieses Problem behoben werden kann.


    Danke schon einmal und ein schönes Wochenende


    Grüße

    Jenny
     
  2. JHakel Win User

    Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden

    Hallo Peter.Star,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Habe es wie geschildert ausprobiert. Jedoch stürzt auch dieser Prozess ab. Hier kommt nun die Fehlermeldung:

    "Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nicht mehr"

    In Anschluss an diese Meldung habe ich sfc/scannow durchlaufen lassen. Hier wurden auch Fehler gefunden und repariert, jedoch konnte ich das Konto im Anschluss immer noch nicht hinzufügen.

    Danach habe ich Outlook als Admin ausgeführt, hier wurde mir dann zur Lösung vorgeschlagen im abgesicherten Modus zu starten (kein Erfolg) und anschließen Outlook zu reparieren (auch die hat das Problem nicht gelöst)

    Jenny
  3. rowobo Win User

    Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden

    Hallo JHakel!

    Weder mit POP3 noch mit IMAP konnte ich ein neues Profil in Outlook 2013 erstellen, aber mit folgender manuellen Konfiguration funktionierte es:

    - Option "Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatiblerDienst" auswählen

    - Benutzerinformationen, Anmeldeinformationen (E-Mail-Adresse = Benutzername) und

    E-Mail-Server: eas.outlook.com eintragen

    Viel Erfolg!
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden

    Hallo,

    erstelle ein neues Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook 2013) (32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen (Achtung alle Daten in dem gelöschten Profil gehen verloren). Neues Profil mit dem Assistenten einrichten das Hotmail.de Konto
    als erstes einrichten. Das neue Profil unten in der Textbox zum Standard ernennen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden

    Somit ist dein Konto nicht korrekt eingerichtet. Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.
  6. Peter.Star Win User

    Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden - Similar Threads - Hotmail Adresse Outlook

Forum Datum

Outlook zu Hotmail adresse ändern

Outlook zu Hotmail adresse ändern: hi ich habe vor kurzem mein alias von hotmail auf outlook geändert und habe bemerkt das ich bei all meinen kontos nich mehr die email adresse ändern kann weil ich diese nicht verifizieren kann da...
Outlook.com 23. April 2023

Weiß mein Passwort für meine Hotmail Adresse nicht mehr

Weiß mein Passwort für meine Hotmail Adresse nicht mehr: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Passwort für meine uralte Hotmail-Adresse vergessen Das Problem ist meine Social Media Accounts laufen über die Adresse. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Mai 2020

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr: Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails...
Microsoft Office 26. April 2019

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->...

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->...: Hallo, da ich eine neue Email Adresse habe, habe ich diese in meinem Microsoft Konto geändert. Allerdings habe ich dadurch wohl meine alte Hotmail.de Adresse gelöscht, welche ich aber trotzdem...
Outlook.com 12. September 2017

Email Adresse kann nicht mehr in Outlook hinzugefügt werden, verbunden mit ungewöhnliche...

Email Adresse kann nicht mehr in Outlook hinzugefügt werden, verbunden mit ungewöhnliche...: Angefangen hat alles damit, dass Outlook 2007 keine Mails meines Live.at bzw. Hotmail.com Accounts abrufen konnte. Es fragte immer nach dem Passwort, akzeptierte es nicht und man konnte Senden &...
Microsoft Office 5. September 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017
Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.