Hotmail.de - E-Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de - E-Mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus dem Posteingang meines Postfachs sind hunderte von E-Mails verschwunden. Ich sehe lediglich die zugestellten E-Mails seit dem 28.11.2016, alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HuPeOS, 8. Dezember 2016.

  1. HuPeOS
    HuPeOS Gast

    Hotmail.de - E-Mails verschwunden


    Aus dem Posteingang meines Postfachs sind hunderte von E-Mails verschwunden. Ich sehe lediglich die zugestellten E-Mails seit dem 28.11.2016, alle anderen sind verschwunden. Bei den „verschwundenen Mails“ befinden sich solche mit Vertragsabschlüssen, auf die die ich unbedingt wieder Zugriff haben muss. Ich kann ausschließen, dass ich kürzlich irgendwelche Einstellungen bei outlook.com verändert habe.
     
  2. wolster Win User

    Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

    Beim Umstellversuch auf outlook.com ist mein @hotmail.de Konto verschwunden. Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. - heißt es beim Anmeldeversuch! Wie kann ich den Zugang
    wiederherstellen?
  3. Elena_H Win User

    Hotmail.de - E-Mails verschwunden

    Hallo HuPeOS,

    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.

    Ich hoffe es hilft!

    Für andere Frage sind wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Leo_L Win User

    Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

    Hallo Mikolinchen,

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass einige Ordner bzw. E-Mails verschwunden sind.

    Hier sind folgende Informationen für Dich:



    1. Mit Outlook.com kannst Du E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Deinem Posteingang gelöscht wurden. Dies ist auch hilfreich, wenn Dein Konto gehackt wurde, da Hacker häufig alle Nachrichten in einem Konto löschen.
    Bitte lese den Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

    2. Du kannst versuchen eine E-Mail-Wiederherstellung
    auszuführen. Klicken auf Recoverable Items. Dann klicke auf
    Start Recovery
    . Wenn dieser Prozess fertig ist, klick auf Purges. Dann klicke erneut auf
    Start Recovery. (Ein Teil der Seite ist in Englisch.)

    * Es öffnet sich ein neues Fenster und es wird ein Ordner in Deinen E-Mails erstellt "Wiederhergestellter Ordner" oder "Recovered E-Mails".



    Bitte beachte: Wenn der Vorgang nicht erfolgreich war, dann können die Folder bzw. E-Mails leider nicht wieder hergestellt werden.

    3. Versuche es zudem mit dem Email
    Recovery Add-In
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, melde Dich wieder bei uns.

    Gruß

    Leo
  5. Peter.Star Win User

    Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

    Hallo,

    die Umbenennung und Designänderung liegt bereits mehrere Jahre zurück. Die letzte Umstellung betraf das Protokoll von EAS auf Exchange. darüber bist du aber jedes Mal informiert worden.

    Wie lange hast du dich nicht angemeldet?

    Peter
  6. Mikolinchen Win User

    Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

    Sicher.:(

    Auch bei dem Ordner "löschen" wiederhergestellt.

    Aber es geht in allen Ordner nur bis dahin zurück.

    mist.:(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de - E-Mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de - E-Mails verschwunden - Similar Threads - Hotmail Mails verschwunden

Forum Datum

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden: Hallo, ich habe mich heute nach einer sehr langen Zeit in meinem Hotmail E-Mail Zugang angemeldet. Das letzte mal als ich mich angemeldet hatte, gab es Hotmail noch. Mein Postfach ist komplett...
Outlook.com 16. Mai 2017

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?

[Hotmail] Empfangene E-Mails verschwunden - Wiederherstellung möglich?: Am Morgen des 13.02.2017 sind viele meiner empfangenen E-Mails von meinem Hotmail-Konto beim Verschieben vom Papierkorb in den Posteingang verschwunden. Genutzt wurde die Anwendung Outlook-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Hotmail.de - E-Mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.