hotmail.de Email adresse ist laut Microsoft nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei hotmail.de Email adresse ist laut Microsoft nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Versuch sich in ein älteren Account anzumelden, wird dieser verweigert mit der Aussage: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Slavko.k, 26. Januar 2018.

  1. Slavko.k
    Slavko.k Gast

    hotmail.de Email adresse ist laut Microsoft nicht vorhanden


    Hallo,


    beim Versuch sich in ein älteren Account anzumelden, wird dieser verweigert mit der Aussage:


    "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."

    Versuche ich dann jedoch, wie mir vorgeschlagen wird, eine neues Konto mit dem selben Namen zu erstellen,


    heißt es heir:


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ist bereits ein Microsoft-Konto. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, oder fordern Sie einen dieser verfügbaren Namen an. Handelt es sich um Ihr Konto, melden Sie sich jetzt an.

    (MAN BEACHTE AUCH, DASS ICH GAR NICHT DIE MÖGLICHKEIT HABE, EINE HOTMAIL.DE KONTO AUSZUWÄHLEN)


    Also ein hin und her.

    Laut dem Internet ist dieses Konto welches ich zu reaktivieren versuche, im Jahre 2015 aktiv gewesen.


    Was kann ich nun machen? Bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Slavko
     
  2. Peter.Star Win User

    hotmail.de Email adresse ist laut Microsoft nicht vorhanden

  3. Eugenia_M Win User

    hotmail.de Email adresse ist laut Microsoft nicht vorhanden

    Hallo Slavko,

    danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

    Ich würde dich bitten, das Microsoft Answer Desk
    zu kontaktieren. Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereitet und können dich diesbezüglich beraten. Wir sind leider nicht auf Fragen zu Microsoft Konten vorbereitet.



    Bei Fragen zu Outlook.com melden Sie sich bitte nochmal bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Problem mit meiner E-Mail Adresse @hotmail.de

    Hallo,

    die Hotmail.de Adresse wurde gelöscht und ist nicht mehr vorhanden. Die Domain Hotmail.de existiert nur noch bei vorhandenen Mailadressen und kann für Neuregistrierung oder für eine Wiederherstellung nicht mehr verwendet werden.

    Gruß

    Peter
  5. Huy1994 Win User

    Hallo

    Ich meinte was anderes

    Ich möchte mir ein neues email adresse bei microsoft eröffnen warum gibt es noch hotmail.com aber nicht hotmail.de
  6. Peter.Star Win User

    Alias Domäne verschwunden

    Hallo,

    warum diese Adresse nicht mehr vorhanden ist kann ich dir leider nicht beantworten. Tatsache ist aber das hotmail.de nicht mehr für Wiederherstellung oder Neuregistration zur Verfügung steht.

    Eventuell kann dir der
    Kontensupport
    eine Antwort dazu geben.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail.de Email adresse ist laut Microsoft nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail.de Email adresse ist laut Microsoft nicht vorhanden - Similar Threads - hotmail Email adresse

Forum Datum

Hotmail: Ich kann keine Email-Adresse eingeben

Hotmail: Ich kann keine Email-Adresse eingeben: ...und ergo keine Emails mehr versenden. Weiß jemand Rat?Danke, Uli
Outlook.com 17. Mai 2023

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an

Es kommen nicht alle Emails bei meiner Hotmail Adresse an: Guten Tag zusammen,bei meiner Hotmail Adresse kommen leider nicht alle Emails an. Ich bin die Microsoft Hilfe rauf und runter durchgegangen ohne Erfolg. Es sind keine Regeln aktiviert, nichts im...
Outlook.com 4. November 2021

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->...

Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht -->...: Hallo, da ich eine neue Email Adresse habe, habe ich diese in meinem Microsoft Konto geändert. Allerdings habe ich dadurch wohl meine alte Hotmail.de Adresse gelöscht, welche ich aber trotzdem...
Outlook.com 12. September 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden?

in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden?: Hallo, meine Freundin und ich haben zwei Email-Adressen (eine hotmail de und eine hotmail com). Die sind schon uralt - und die würden wir natürlich möglichst behalten. Wenn wir nun Office 365...
Microsoft Office 6. Januar 2017
hotmail.de Email adresse ist laut Microsoft nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.