Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0)

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Seit wenigen Wochen plagt mich in o.g. Konstellation regelmäßig die Meldung von K-9-Mailer “authentifizierung fehlgeschlagen“. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralph Rupprich, 27. Juni 2018.

  1. Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0)


    Guten Morgen,


    Seit wenigen Wochen plagt mich in o.g. Konstellation regelmäßig die Meldung von K-9-Mailer “authentifizierung fehlgeschlagen“. Ich tippe auf die Meldung, geht die Konto Einstellung in K-9 auf, da tippe ich nur auf weiter, und das war's. Die Kontodaten und -Einstellungen sind also korrekt. Die Meldung nervt, ignorieren bringt aber nix, denn so lange kommt keine Mail durch.


    Die Hilfe auf der MS-Seiten geben dazu leider NICHTS her, ich hab da noch nie was gefunden, allerdings schweigt sich das Internet dazu auch aus, oder ich von zu doof zum suchen.


    Ich hatte das Problem schon mal mit Googlemail, da ging es dann mit einem Anwendungs-Kennwort für dem K-9. Aber ich finde auch dazu bei MS nichts ...


    HIIIILFÄÄÄÄÄ ..........


    Grüße,


    Ralph
     
  2. Vlado_D Win User

    Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0)

    Hallo Ralph Rupprich,

    bitte installiere die Outlook App auf Dein Android Smartphone, führen Sie hierzu die jeweiligen Schritte für
    Android aus:

    Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Lass uns wissen ob die Synchronisation mit der Outlook App funktioniert und ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Schübi Win User

    Android Office Funktioniert nicht mehr

    Hallo Federica,

    Wie vermutet funktionieren die Office Apps mit dem heutigen Update auf Android 8.0.0

    Freundliche Grüsse
  4. HaSchuZ4 Win User

    Zertifikatsprobleme

    Hallo Eugenie,

    erst einmal vielen Dank, dass du dich meines "Problems" angenommen hast.

    Ich verwende seit mehr als 2 Jahren als E-Mailprogramm K-9 Mail unter Android 8.

    Die Meldung fehlerhafter Zertifikate ist ohne Funktionseinschränkungen etwa Ende Oktober erstmals aufgetreten und erschien anscheinend ohne Zusammenhang in unregelmäßigen Abständen, letzmals am 5.11., der Tag an dem ich die Frage gestellt habe.

    Seit dem ist Ruhe und K-9 scheint zufrieden. :)

    Unter Outlook 2010 ist eine derartige Meldung nie erzeugt worden.

    Ich würde die Frage noch einmal aufleben lassen, wenn die Meldung noch einmal generiert wird.

    Danke für deine Mühe

  5. Stephan Schwarzrock Win User

    Kann mit der Outlook app keine Mails beantworten oder schreiben

    Die App läuft über ein Samsung S8 mit Android 8.0.0

    Der Link zu outlook live funktioniert mit meiner beruflichen Email nicht.

    Ich habe schon mehrfach Daten gelöscht, Cache geleert, deinstalliert und neu installiert.

    Aber es taucht immer das gleiche Problem auf:

    Emails abrufen und lesen funktioniert. Aber sowohl Emails schreiben als auch beantworten, funktioniert nicht. Fehlermeldung: outlook angehalten - app neu öffnen.

    Herzlichen Dank für die Hilfe
  6. Sascha S1983 Win User

    Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy

    Moin zusammen,

    Ich habe des jetzt alles soweit gemacht.

    Vertrauenswürdig war mein Handy schon.

    Das Problem bleibt, es wird zwar laut meinem Handy synchronisiert aber der Kalender bleibt alt. Ich habe das HTC u ultra mit Android 8.0.0 nutzen tue ich nur Standard Kalender Mail und Kontakte app, hat ja sonst auch immer funktioniert. Bin schon am überlegen
    ob ich es mal zurück setzte. Der Kalender hat übrigens über 370 Einträge, kann es vielleicht daran liegen?

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0) - Similar Threads - Hotmail Android

Forum Datum

Hotmail account stopped syncing on Android, using a third party mail app Nine

Hotmail account stopped syncing on Android, using a third party mail app Nine: Been using my hotmail account with Nine app on android for years without issues. yesterday it suddenly stopped syncing. I did all the obvious things like clearing app data and cache, reconnecting...
Outlook.com 25. Januar 2024

Hotmail auf Android

Hotmail auf Android: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem hotmail-Account auf meinem neuem Handy (Galaxy S10). Wenn ich wie bisher auch ein Microsoft Exchange Activesync Konto anlege kann ich zwar Mails, Termine...
Outlook.com 20. Juni 2019

Hotmail-Konto auf Android-Smartphone installieren fukntioniert nicht.

Hotmail-Konto auf Android-Smartphone installieren fukntioniert nicht.: Hallo, bisher hatte ich auf meinem Galaxy S8 über die Samsung-Mail-App mein Outlook-(Hotmail)-Konto synchronisiert. Allerdings konnte ich schon seit einiger Zeit E-Mails nur noch empfangen, aber...
Outlook.com 5. März 2019

Hotmail und Android 8.1

Hotmail und Android 8.1: Ich kann mich leider nicht mit meinem Hotmail Konto über Exchange anmelden. Ich habe über OWA das Gerät gelöscht. Ging immer noch ncht. Mit anderen Hotmail Konto über Exchange angemeldet und...
Outlook.com 25. April 2018

Hotmail / Outlook Ordner auf Android Tablet loeschen

Hotmail / Outlook Ordner auf Android Tablet loeschen: Wie kann ich auf einem Android Tablet einen selbst erstellten und jetzt leeren Ordner dauerhaft loeschen? Danke fuer euere Antworten! LG S.
Outlook.com 10. Februar 2018

Hotmail Account in Android

Hotmail Account in Android: Hallo, habe keine Ahnung von Andriod Handys...wollte meinem Freund das Hotmail Konto am Handy einrichten helfen ich finde im Netz und bei Google unteschiedliche Angaben... Einmal:...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017
Hotmail.de per K-9 unter Android (8.0.0) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.