Hotmail.de und Hotmail.com Konto geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Hotmail.de und Hotmail.com Konto geht nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team, ich habe vor Jahren mehrere Accounts bei Ihnen erstellt. Jetzt wollte ich mich nach langer Zeit einloggen aber die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MimiKohl, 15. April 2020.

  1. MimiKohl
    MimiKohl Gast

    Hotmail.de und Hotmail.com Konto geht nicht mehr


    Sehr geehrtes Microsoft Team,


    ich habe vor Jahren mehrere Accounts bei Ihnen erstellt. Jetzt wollte ich mich nach langer Zeit einloggen aber die E-Mail existiert nicht mehr. Ein Freund hat noch einen hotmail.de/com E-Mail und er kann diese noch ganz normal weiter nutzen. Warum geht es bei mir nicht mehr? Bin mit diesen E-Mails auf Internet Seiten angemeldet und kann diese nicht mehr löschen, da ich mich nicht mehr einloggen kann.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail.de und Hotmail.com Konto geht nicht mehr

    Hallo,

    du schreibst das du dich nach langer Zeit wieder anmelden wolltest. Aller Wahrscheinlichkeit nach wurden die Accounts wegen Inaktivität gelöscht.

    Hotmail.de existiert für eine Widerherstellung oder Neuregistration nicht mehr.

    Einmal registrierte Adressen können nicht weiter verwendet werden, wenn sie gelöscht wurden.

    Peter
  3. LavdrimHajdini Win User

    hotmail.de

    Nein das konto ist noch nicht vergeben

    und ich will das konto neu registrieren aber auf hotmail.com kann ich nur mit hotmail.com am ende erstellen und nich die die ich brauche mit hotmail.de
  4. kamikazebaer Win User

    (dub114.mail.live.com) Was ist das??? ich komme deswegen nicht mehr an meinen emailaccount ran!

    Mir geht es seit gestern mittag so. Auf 3 meiner Mailadressen (alles Hotmail) komme ich, jedoch nicht auf meine Hauptadresse auf die alles umgeleidet wird. >:eek:(

    Nach dem ersten fehlversuch komme ich auch nicht mehr auf Hotmail.de oder Hotmail.com weder mit IE oder Firefox.
  5. Herkules1806 Win User

    Umstellung auf Outlook.com

    Ich habe ein Hotmail.de Kto. nicht Hotmail.com - Die e-Mail Adressen werden doch von Microsoft automatisch umgestellt oder? Ich würde Ihren 2. Vorschlag annehmen. Wie kann ich mein Konto umbenennen, sodaß die Mails an Hotmail.de auf mein neues Konto Outlook.com
    automatisch umgeleitet werden. Ich habe gelesen, daß es da viel Schwierigkeiten gegeben hat und alle Mails weg waren oder nicht mehr empfangen werden konnten. Danke für ihre Antwort.
  6. Peter.Star Win User

    habe versehentlich mein Hotmail-account gelöscht

    Die Domain @Hotmail.de steht für eine Neuanlage bzw. für eine Wiederherstellung nicht mehr zur Verfügung. @Hotmail.com steht noch zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail.de und Hotmail.com Konto geht nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail.de und Hotmail.com Konto geht nicht mehr - Similar Threads - Hotmail Hotmail com

Forum Datum

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Meine Hotmail geht nicht

Meine Hotmail geht nicht: Hallo seit heute geht meine Hotmail nicht. Wenn ich was versende wird es nicht in Fenster gesendet nicht angezeigt. Auch erhalte ich keine Lust emails mehr.
Outlook.com 18. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

Hotmail-Konto geht nicht

Hotmail-Konto geht nicht: Seit Montag kann ich von meinem Smartphone (Samsung S6 Edge) keine E-Mails von meinem Hotmail account abrufen. Es funktioniert auf dem Laptop und auch auf anderen PCs einwandfrei. Bis Montag hat...
Outlook.com 29. Dezember 2016

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Hotmail.de und Hotmail.com Konto geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.