Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team ich habe versehentlich eine E-Mail Adresse als Spam markiert. Nun werden die Mails von diesem Absender automatisch im Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ado987, 10. Oktober 2017.

  1. Ado987
    Ado987 Gast

    Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?


    Liebes Microsoft-Team


    ich habe versehentlich eine E-Mail Adresse als Spam markiert. Nun werden die Mails von diesem Absender automatisch im Ordner "Spambox" gesammelt und erscheinen nicht im Posteingang. Ich möchte diese Markierung rückgängig machen, so dass die Mails von diesem Absender automatisch wieder im gewöhnlichen Posteingang landen.


    Könnt Ihr mir da helfen?


    Vielen Dank und Gruss


    Ado987
     
  2. Vlado_D Win User

    Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

    Hallo Ado987,

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine E-Mails im Junk-Ordner zu sehen sind.


    Standardmäßig werden E-Mail-Adressen in Ihrem Outlook-Kontakten vom
    Junk-e-Mail-Filter
    als sichere Absender behandelt. E-Mail-Nachrichten aus der Liste Sichere Absender werden
    nie in den Ordner Junk-E-Mail verschoben.

    Hinweis: Wenn Du ein Microsoft Exchange Server-Konto verwendest, werden die Namen und E-Mail-Adressen in der Globale Adressliste (Global Address List, GAL) auch als sichere
    Absender eingestuft.

    Wenn Du eine Nachricht an eine Person oder Organisation sendest, bei der es sich nicht um einen Outlook-Kontakt handelt, wird die E-Mail-Adresse des Empfängers standardmäßig nicht zur
    Liste sicherer Absender hinzugefügt. Wenn also der Empfänger eine Antwort auf Deine Nachricht sendet, wird die Antwortnachricht möglicherweise in den Ordner
    Junk-E-Mail verschoben.

    Führe folgende Schritte aus, um sicherzustellen, dass der Empfänger der Nachricht, auch wenn Outlook-Kontakte sind nicht in der
    Liste sicherer Absender sind.

    1. Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe
      Löschen auf Junk-E-Mail, und klicke dann auf
      Junk-E-Mail-Optionen
      .
    2. Aktiviere auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen
      Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.
    Bitte lese den Artikel Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Für weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Gruß

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

    Hallo top_a,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, würde ich Dich bitten das betroffene Konto in der Privatnachricht anzugeben. Damit Du die Privatnachricht sehen kannst und Du Zugang zu dieser hast, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt
    sein. Bitte gebe mir hier im Thread mit eine Post kurz Bescheid, dass die Angabe gemacht wurde.

    Vielen Dank für Dein Engagement.

    Tschüs

    Vlado
  4. top_a Win User

    Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

    Hallo Ado987,

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine E-Mails im Junk-Ordner zu sehen sind.


    Standardmäßig werden E-Mail-Adressen in Ihrem Outlook-Kontakten vom
    Junk-e-Mail-Filter
    als sichere Absender behandelt. E-Mail-Nachrichten aus der Liste Sichere Absender werden
    nie in den Ordner Junk-E-Mail verschoben.

    Hinweis: Wenn Du ein Microsoft Exchange Server-Konto verwendest, werden die Namen und E-Mail-Adressen in der Globale Adressliste (Global Address List, GAL) auch als sichere
    Absender eingestuft.

    Wenn Du eine Nachricht an eine Person oder Organisation sendest, bei der es sich nicht um einen Outlook-Kontakt handelt, wird die E-Mail-Adresse des Empfängers standardmäßig nicht zur
    Liste sicherer Absender hinzugefügt. Wenn also der Empfänger eine Antwort auf Deine Nachricht sendet, wird die Antwortnachricht möglicherweise in den Ordner
    Junk-E-Mail verschoben.

    Führe folgende Schritte aus, um sicherzustellen, dass der Empfänger der Nachricht, auch wenn Outlook-Kontakte sind nicht in der
    Liste sicherer Absender sind.

    1. Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe
      Löschen auf Junk-E-Mail, und klicke dann auf
      Junk-E-Mail-Optionen
      .
    2. Aktiviere auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen
      Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.
    Bitte lese den Artikel Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Für weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Gruß

    Vlado
    Die E-Mail von meinen Hotmail-Account von diesem Absender gelangt nicht in den "Junk-E-Mail" Ordner sondern in den Ordner "Spambox". Dort "Spambox" konnte ich nirgends diesen Absender als sicher oder vertrauenswürdig markieren.

    D.h. sobald dieser Absender erneut eine Email sendet, gelangt diese automatisch in den Spambox-Ordner. Ich habe irgendwie die E-Mail Adresse als Spam markiert und weiss nicht wie ich diese Email wieder als vertrauenswürdig markieren soll. Ich habe in den
    Internetforen leider nichts gefunden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

    viele Grüsse

    ado
  5. top_a Win User

    Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

    Hallo Vlado

    ich habe das gemacht und die Email zu den sicheren Absendern hinzugefügt. Dennoch landen die E-Mails von diesem Absender im Ordner "Spambox".

    Ich weiss nicht weiter. Irgendwie habe ich diese E-Mail als "Spam" markiert und ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Rückgängig machen, kann ich es leider nicht mehr.

    Gibt es da noch weitere Möglichkeiten?

    Danke und Gruss

    Ado
  6. Vlado_D Win User

    Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

    Hallo top_a,

    folgender Screeshot zeigt Dir an wo im Auswahlmenü Du die E-Mail-Adresse als sicheren Absender einfügen kannst.


    [​IMG]


    Lass mich doch bitte wissen, ob die Information weiterhelfen konnte.

    Gruß

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen? - Similar Threads - Hotmail Mail Adresse

Forum Datum

Unwahrscheinlich viele Spam-E-Mails im Hotmail-Account

Unwahrscheinlich viele Spam-E-Mails im Hotmail-Account: Anscheinend funktioniert der Spam-Filter von Microsoft grundsätzlich nicht. Ich bekomme so viel Spam, das ist einfach nur ärgerlich. Mit Regeln kann man etwas abfangen, aber es ist für mich nicht...
Outlook.com 12. Januar 2024

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse: Hallo,ich hatte bereits Kontakt mit dem Support vor wenigen Tagen. Fall #:1058876417Dort hat der Kollege ein paar Schritte mit mir umgesetzt die leider nichts an der Spamflut verändert haben.Das...
Outlook.com 11. Januar 2024

spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden

spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden: Es wurde eine Mail Adresse als Spam markiert und diese lässt sich in den Einstellungen im Hotmail Account im browser nicht mehr löschen. Dieser Kontakt kann mir jetzt keine Mails mehr schicken....
Outlook.com 15. Dezember 2023

E-Mail Adresse wurde von Hacker geändert, wie kann ich es rückgängig machen?

E-Mail Adresse wurde von Hacker geändert, wie kann ich es rückgängig machen?: Hallo.Leider hatte ich vor mehreren Tagen einen Trojaner auf meinen PC gedownloadet. Ich weiß, war dumm, ist aber jetzt schon passiert. Nachdem ich mich um das Entfernen des Trojaneres gekümmert...
Apps 27. Juni 2023

E-Mail Adresse wurde von Hacker geändert, wie kann ich es rückgängig machen?

E-Mail Adresse wurde von Hacker geändert, wie kann ich es rückgängig machen?: Hallo.Leider hatte ich vor mehreren Tagen einen Trojaner auf meinen PC gedownloadet. Ich weiß, war dumm, ist aber jetzt schon passiert. Nachdem ich mich um das Entfernen des Trojaneres gekümmert...
Games und Spiele 27. Juni 2023

E-Mails landen nicht in Spam keine richtigen Mail-Adressen?

E-Mails landen nicht in Spam keine richtigen Mail-Adressen?: Leider bekomme ich seit etlichen Monaten, E-Mails von Absender, dessen E-Mail Adressen nicht mal gültig sind.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese Mails von Outlook /...
Outlook.com 19. Januar 2022

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.