Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Diskutiere und helfe bei Hotmail E-Mail Adresse erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SonnyBurnett, 27. Oktober 2016.

  1. Hotmail E-Mail Adresse erstellen


    Hallo,


    ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht.

    Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt.

    Ich habe nur eine mit "live.de" und kann keine Hotmail-Adresse erstellen, nur "outlook.com/de"


    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, Danke!


    lg,

    Sonny
     
  2. Henrike_A Win User

    Domian Mitnahme

    Hallo AOE_911, hallo Moritz,



    @ AOE_911

    Haben Sie die bereits bestehende Adresse in Hotmail registriert oder ist dies nur eine normale E-Mail-Adresse mit Ihrer Domain?

    Wenn Sie dann Ihre E-Mail-Adressen im Admin Center erstellen, sodass diese Hotmail-Konten sind, können Sie diese mit Exchange abrufen. Weitere Informationen dazu finden Sie
    hier.



    @ Moritz

    Wollen Sie bereits bestehende Konten zu Hotmail importieren oder neue erstellen?



    Viele Grüße



    Henrike
  3. JRHPM Win User

    Kalender-Einladungen werden nicht übermittelt

    Ich habe das zwischenzeitlich weiter eingrenzen können:

    Für meine Freunde und mich gilt, dass wir alle keine Microsoft-Konten auf Basis von E-Mail-Adressen mit Live-, Outlook- oder Hotmail-Bezug nutzen, sondern eigene E-Mail-Adressen verwenden. Wir alle empfangen Einladungen von Microsoft-Konten, sofern diese
    ein Live-, Outlook- oder Hotmail-E-Mail-Konto sind. Auf einem mittlerweile angelegten Test-Konto auf Outlook.com-Basis konnte ich zwischenzeitlich ebenfalls erfolgreich aus dem Web-Kalender genauso wie aus dem Windows-Phone-8-Kalender genauso wie aus dem Windows-8.1-App-Kalender
    zu Terminen einladen. Umgekehrt jedoch ist es regelmäßig so, dass keiner von uns Einladungen aus einem seiner Kalender versenden kann. Es gibt also offensichtlich keinen Zusammenhang damit, wer der
    Empfänger der Einladung ist, sondern eher damit, wer der Ersteller eines Termins mit Teilnehmern ist. Der Ersteller muss eine bestimmte Bedingung erfüllen: es reicht nicht, ein Microsoft-Konto zu haben, sondern der Ersteller muss unbedingt
    ein Microsoft-Konto mit einer E-Mail-Adresse mit Bezug von Live, Outlook oder Hotmail haben.

    Da scheint ein ganz grundsätzlicher Fehler im System vorzuliegen. Wir können das jetzt für fünf Beteiligte nachvollziehen. Hat niemand sonst mit einem Microsoft-Konto auf Basis einer eigenen (nicht Live-, Outlook- und Hotmail-) E-Mail-Adresse das selbe Problem?
  4. Peter.Star Win User

    Account wird doppelt angezeigt

    Deine Hotmail Adresse ist ein outlook.com Account.

    Du möchtest aber die Adresse ändern. https://account.microsoft.com -> E-Mail-Adresse oder Rufnummer für die Anmeldung verwalten. Dort einen Alias erstellen und dann zum primären Alias machen. Es kann bis 48 Stunden dauern bis alle Änderungen durch sind.
  5. Peter.Star Win User

    Hotmail E-Mail Adresse erstellen

    Hallo,

    Hotmail.com steht nur bei Registration eines primären Alias zur Verfügung nicht jedoch für einen Alias.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Hotmail E-Mail Adresse erstellen

    Wenn du auf Hotmail.com bestehst registriere ein neues Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail E-Mail Adresse erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail E-Mail Adresse erstellen - Similar Threads - Hotmail Mail Adresse

Forum Datum

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse

keine mails Empfang mehr von E-Mails an meine hotmail Adresse: Ich Empfange keine Mails mehr an meine hotmail Adresse
Outlook.com 18. April 2024

Hotmail E-Mail Adresse wiederholt gesperrt

Hotmail E-Mail Adresse wiederholt gesperrt: Werte Support-CommunitySeit ich mein Passwort für mein Microsoft-Konto geändert habe, wird die Anmeldung immer wieder gesperrt wegen zu vielen Fehlversuchen.Ich habe das Passwort inzwischen auch...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen

Ursprüngliche Hotmail E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo Community, ich hatte bis vor 3 Tagen die E-Mail Adresse '...……..@hotmail.com' . Durch unnütze Spielerei meinerseits habe ich zum Probieren mal die E-Mail Adresse auf '...……...@outlook.de'...
Outlook.com 3. April 2020

E-Mail-Adresse hotmail.ch erstellen

E-Mail-Adresse hotmail.ch erstellen: Ich möchte eine hotmail.ch Adresse erstellen. Wie kann ich das?
Microsoft Office 25. Februar 2020

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail: Ich habe Office personal 365 und möchte im Outlook mehrere email. Adressen (accounts) einrichten. Standardmäßig ist mein Windows account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Outlook E-Mail Adresse erstellen

Outlook E-Mail Adresse erstellen: Hallo Zusammen, ich möchte meinen ganzen Spam aus dem Postfach entfernen. Da es sehr mühselig ist für jeden Absender eine Regel zu erstellen und diese dann in den Spam Ordner weiterzuleiten,...
Outlook.com 18. März 2018

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email...
Outlook.com 28. Februar 2017
Hotmail E-Mail Adresse erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.