Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Diskutiere und helfe bei Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der 90er... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Unterstützung, 27. September 2019.

1. Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Hi zusammen,

vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der 90er oder Anfang 2000 Jahre. Auf einmal kann ich aber nicht mehr auf diese alten E-Mails zurückgreifen. Es scheint mir als seien sie klammheimlich gelöscht worden. Ich wurde auch nie darüber informiert, dass es eine MB-Beschränkung gebe oder ich die alten E-Mails archivieren soll oder muss.

Ich bin darüber sehr unglücklich. Es waren viele wichtige private E-Mails aus den vergangenen Jahren dabei.

Kann jemand helfen?

Ralf

2. ratos10 Win User

Wie lange bleiben E-Mails im Posteingang bzw. in einem der angelegten Ordner erhalten

Vielen Dank für die Antwort. OK meinem Wissen nach wurden bei Hotmail die E-Mails nach einer gewissen Zeit gelöscht. Gut das dies jetzt mit Outlook.com nicht mehr passiert. Wenn die E-Mails nicht gelöscht werden weshalb ist dann die Option einer Archivierung
    möglich? Wo landen die E-Mails dann?
  3. Christian_Mys Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo Gloriasonnenschein

wie Sie gelöschte E-Mails wiederherstellen könne, das erfahren Sie im folgenden

Artikel
    . Bitte beachten Sie dabei, dass es i.d.R. nur möglich ist, E-Mails wiederherzustellen, die nicht mehr als vor fünf Tagen gelöscht wurden. Sollten sie in Ihrem Hotmail/Outlook.com die Option, die Ihnen erlaubt, E-Mails wiederherzustellen, ausgeschaltet
    haben, teilen Sie uns bitte in der Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe, Ihre E-Mail-Adresse mit.

Beste Grüße,

Christian
  4. Müllermilch Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Guten Tag,

auch ich wollte mich nach längerer Zeit wieder bei meinem Hotmail-Konto anmelden, weil ich ein paar wichtige E-Mails brauche....

Hab zum ersten mal gesehn dass es hotmail nicht mehr gibt und habe mich dann hald bei Outlook mit meinen Hotmail Daten angemeldet....

Auch bei mir sind ALLE E-Mails einfach so verschwunden...

Unter den E-Mails sind einige von sehr großer Wichtigkeit vorhanden!

Ich bitte um Auskunft bzw. Klärung des Problems

PS: Den Tipp mit gelöschte E-Mails wiederherstellen hab ich schon versucht, bringt gar nichts... zumindest bei mir...

MfG
  5. Adrian CristianLazar Win User

Mein hotmail konto ausversehen geloescht

Danke fur die schnelle Antwort.

ich habe ein original hotmail Konto. aber mit die account.live.com bekome ich die meldung " dieses konto ist nicht erkennbar "

ich kann mich einlogen mit mein alias auf mein konto.

vor eine Woche habe ich das gemacht "

You have changed your primary alias from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***."

und einfach ac.lazar@hotmail als alias geloescht seit dem hat das anghefangen. und jetz ist die frage ob ich die hotmail zuruck bekomme . oder sie ist total geloescht.
  6. Uli_H Win User

Alle E-Mails in Hotmail gelöscht

Hallo Simone,

willkommen in der Microsoft Community.

Bei Nichtnutzung eines Konto wurde bis vor kurzem nach 270 Tagen das Postfach samt Inhalt gelöscht. Jetzt wurde diese Zeit auf ein Jahr verlängert. Wenn dies passiert ist und Sie dann wieder Ihr Postfach über
    mail.live.com aufrufen, wird ein neues Postfach für Sie eingerichtet. Deshalb die Willkommensemail.

Das wiederherstelleun funktioniert auch nur, wenn die Löschung nicht lange her ist.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun? - Similar Threads - Hotmail Mails gelöscht

Forum Datum

Hotmail Blockiert - was tun ?

Hotmail Blockiert - was tun ?: Guten Abend meine Damen und Herren Ich habe folgendes Problem. Bei einer Mailadresse kann ich mich nicht einloggen, es steht: "Die Anmeldung ist gesperrt." " Sie haben zu oft versucht, sich...
Outlook.com 25. Februar 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

E-MAIL GELÖSCHT!!!!

E-MAIL GELÖSCHT!!!!: hallo, ich habe folgendes problem: ich habe eine von mir gesendete mail gelöscht, und finde sie nirgends um sie wieder her zu stellen. diese mail war sehr wichtig für mich. ich habe auch schon...
Outlook.com 4. November 2017

E-Mails werden gelöscht

E-Mails werden gelöscht: Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein...
Outlook.com 3. April 2017

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail: Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich festgestellt, dass selbst Emails, die vor nicht...
Outlook.com 24. März 2017

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017

E-Mails gelöscht

E-Mails gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe mich nach mehr als einem Jahr mit meiner Hotmail Adresse auf Outlook angemeldet und habe bemerkt, dass sich keine E-Mails mehr im Account befinden. Wie komme ich wieder...
Outlook.com 17. November 2016
Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.