Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

Diskutiere und helfe bei Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der 90er... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Unterstützung, 27. September 2019.

  1. Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?


    Hi zusammen,


    vor kurzem ist mir aufgefallen, dass Microsoft wohl Tausende meiner E-Mails gelöscht hat. Ich habe ein hotmail-Konto seit Ende der 90er oder Anfang 2000 Jahre. Auf einmal kann ich aber nicht mehr auf diese alten E-Mails zurückgreifen. Es scheint mir als seien sie klammheimlich gelöscht worden. Ich wurde auch nie darüber informiert, dass es eine MB-Beschränkung gebe oder ich die alten E-Mails archivieren soll oder muss.


    Ich bin darüber sehr unglücklich. Es waren viele wichtige private E-Mails aus den vergangenen Jahren dabei.


    Kann jemand helfen?


    Ralf
     
  2. Eugenia_M Win User

    Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

    Hallo Ralf,

    danke für die Antwort und die Infos.

    Kann es dann sein, dass dein Konto als POP Konto bei einer Email App hinzugefügt worden ist? Wenn man unter

    dieser Seite
    im Abschnitt POP und IMAP diese Einstellungen aktiviert hat, ist es möglich, dass die Emails in Outlook.com und im Server gelöscht werden und sich dann nur noch lokal in der App befinden:


    [​IMG]


    In diesem Fall wird eine Wiederherstellung nicht möglich sein.

    Falls es an einem anderen Grund liegt, dass du deine Emails verloren hast, kannst du gern einen Versuch unternehmen, um gelöschte Emails wiederherzustellen:

    Um die E-Mails auf Outlook.com wiederherzustellen (wenn sich die Mails nicht im Ordner Gelöscht befinden), installiere bitte zuerst die E-Mail Recovery App:

    1. Bitte öffne die folgende
    Webseite
    im Browser und klicke auf Jetzt Holen.

    2. Bitte melde Dich zu Deinem Microsoft-Konto an und stimme den Nutzungsbedingungen zu.

    3. Bitte klicke auf
    Add (hinzufügen).

    4. Du wirst weitergeleitet. Bitte lese die Informationen auf der rechten Seite der Webseite, die Add-In aus dem Office Store hinzufügen betreffen und klicke auf
    Installieren.

    5. Du wirst benachrichtigt, dass ein Add-In für Outlook hinzugefügt wurde. Bitte klicke auf
    OK.

    Bitte führe die Schritte aus, um die E-Mails mit der E-Mail Recovery Add-In wiederherzustellen:

    1. Wenn Du Dich zu Deinem Microsoft-Konto unter dem
    Link angemeldet hast, klicke bitte eine E-Mail an, um diese zu öffnen, z.B. auf eine E-Mail aus dem Posteingang.

    2. Du wirst ein
    kleines, blaues Ikon mit einem weissen Kreuz sehen. Bitte klicke auf dieses Ikon.

    3. Wähle auf der rechten Seite der Webseite aus, von welchem Ordner die E-Mails wiederhergestellt werden sollen. Wähle den Ordner aus und klicke auf
    Start Recovery (Wiederherstellen beginnen).

    4. Du wirst benachrichtigt, dass der Weiderherstellungsprozess einen Ordner für Dich erstellen wird. Du kannst den Namen für den Ordner eingeben oder den vorgegebenen
    Namen des Ordners akzeptieren. Bitte ändere den Namen des Ordners, bzw. klicke auf
    Create Folder (Ordner erstellen).

    5. Du wirst benachrichtigt, dass die Wiederherstellung im Laufe ist.

    6. Nachdem die Wiederherstellung erfolgreich beendet worden ist, wirst Du darüber benachrichtigt. Auf der linken Seite unter
    Ordner wirst Du den Namen des Ordners finden, den Du für die wiederhergestellten E-Mails angegeben hast, oder den vorgegebenen Namen des Ordners, welchen Du akzeptiert hast. Bitte klicke auf den Namen des Ordners
    und Du wirst Deine wiederhergestellten E-Mails finden.

    Wir hoffen, dass die Informationen weitergeholfen haben. Halte uns auf dem laufenden!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Unterstützung Win User

    Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

    Hallo Ralf!

    Willkommen in der Outlook.com Community!

    Ich verstehe, dein ganzes Postfach wurde gelöscht und es ist dort keine Email mehr zu finden.

    Du sagst, du hast das Konto seit ungefähr 2000; es ist möglich, dass du dich ein Jahr lang nicht mehr direkt an deinem Postfach angemeldet hast und in diesem Fall wird der Inhalt komplett gelöscht. Eine Wiederherstellung ist in diesem Fall nicht möglich.

    Lass mich wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
    Liebe Eugenia,

    vielen Dank für Deine Antwort. Doch in meinem Fall ist es garantiert nicht so, dass ich mein E-Mail-Konto ein Jahr nicht besucht habe. Ich schaue da normalerweise täglich rein. Es muss eine andere Ursache haben.

    Ich hätte meine E-Mails gerne alle wieder. Was muss ich tun, um die wieder zu bekommen? Mir scheint es, als habe Microsoft ca. 10.000 meiner E-Mails gelöscht, ohne mich zu warnen oder zu informieren. Ca. 855 E-Mails von diesem Jahr sind noch da, doch der
    Rest ist auf einmal weg. Wie kann das sein?

    Viele Grüße, Ralf
  4. Eugenia_M Win User

    Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun?

    Hallo Ralf!

    Willkommen in der Outlook.com Community!

    Ich verstehe, dein ganzes Postfach wurde gelöscht und es ist dort keine Email mehr zu finden.

    Du sagst, du hast das Konto seit ungefähr 2000; es ist möglich, dass du dich ein Jahr lang nicht mehr direkt an deinem Postfach angemeldet hast und in diesem Fall wird der Inhalt komplett gelöscht. Eine Wiederherstellung ist in diesem Fall nicht möglich.

    Lass mich wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  5. Sébastien. P Win User

    e-mail werden zurückgewiesen

    Hallo Tom,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie möchten eine E-Mail ablehnen, die über Hotmail eingeht.

    Dazu haben Sie die Möglichkeit, eine Regel zu erstellen, damit E-Mails von diesem Absender sofort gelöscht werden.

    Wenn Sie das möchten, kann ich Ihnen sagen, was Sie tun müssen, um die Regel zu erstellen.

    Ich warte auf Ihre Rückkehr, um Ihre Anfrage zu klären,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  6. ratos10 Win User

    Wie lange bleiben E-Mails im Posteingang bzw. in einem der angelegten Ordner erhalten

    Vielen Dank für die Antwort. OK meinem Wissen nach wurden bei Hotmail die E-Mails nach einer gewissen Zeit gelöscht. Gut das dies jetzt mit Outlook.com nicht mehr passiert. Wenn die E-Mails nicht gelöscht werden weshalb ist dann die Option einer Archivierung
    möglich? Wo landen die E-Mails dann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun? - Similar Threads - Hotmail Mails gelöscht

Forum Datum

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto: Habe hier ein echt komisches Problem, das meiner Meinung nach nur von Microsoft gelöst werden kann. Ich hatte noch in den 90ern ein Hotmail Konto erstellt und dies eine Zeit lang für alles...
Outlook.com 29. September 2023

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017

E-MAIL GELÖSCHT!!!!

E-MAIL GELÖSCHT!!!!: hallo, ich habe folgendes problem: ich habe eine von mir gesendete mail gelöscht, und finde sie nirgends um sie wieder her zu stellen. diese mail war sehr wichtig für mich. ich habe auch schon...
Outlook.com 4. November 2017

E-Mails werden gelöscht

E-Mails werden gelöscht: Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein...
Outlook.com 3. April 2017

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail: Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich festgestellt, dass selbst Emails, die vor nicht...
Outlook.com 24. März 2017

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017

E-Mails gelöscht

E-Mails gelöscht: Hallo zusammen, Ich habe mich nach mehr als einem Jahr mit meiner Hotmail Adresse auf Outlook angemeldet und habe bemerkt, dass sich keine E-Mails mehr im Account befinden. Wie komme ich wieder...
Outlook.com 17. November 2016
Hotmail-E-Mails gelöscht - Was tun? solved

Users found this page by searching for:

  1. Lazar uol.com.br loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.