Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.

Diskutiere und helfe bei Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Hotmail EMail-Konto auf meinem Handy usw. bereits installiert. Nun wollte ich meine Hotmail-Email auch auf meinem neuen PC in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabineK1, 2. August 2018.

  1. SabineK1
    SabineK1 Gast

    Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.


    Hallo,

    ich habe mein Hotmail EMail-Konto auf meinem Handy usw. bereits installiert. Nun wollte ich meine Hotmail-Email auch auf meinem neuen PC in meinem Outlook abrufen. Dies geht aber nicht. Andere Konten sind kein Problem. Selbst unser IT-Mann ist bereits daran gescheitert.

    Hier die letzte Fehlermeldung:
     
  2. ingobert Win User

    Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

    warum so kompliziert mit Export und Import?

    Zunächst meldet man sich in Outlook mit dem Hotmail Connector bei Windows Live Hotmail an. Das Hotmail-Konto erscheint nun mit allen Ordnern einschließlich Kalender in der linken Outlook-Leiste unterhalb des Persönlichen Ordners.
    Hallo & danke für die Antwort.

    Soweit eine prima Idee, aber bei mir fängt es damit an, dass ich ein Live-Konto habe ohne email-account. (Den Live account habe ich mit einer email-adesse von meinem Internet-provider eröffnet). Das bedeutet, dass ich das live-konto gar nicht über den "outlook
    hotmail connector" in outlook einbinden kann. Deswegen habe ich versucht, mir nachträglich eine "hotmail-adresse" für das live Konto zu holen: geht nicht! Er geht dann auf eine Seite, wo man eine komplett neue Live-ID beantragt.

    Ich versuche jetzt, seit geschlagenen 2 Monaten, die Daten von outlook nach Windows Live Mail zu übertragen, OHNE ERFOLG. Und mit Verlaub, ich bin ein einigermaßen erfahrener user! Normalerweise sollte man erwarten, dass es einen Assistenten gibt, der alle
    Daten von outlook einfach in Windows-Live-Mail importieren kann. Aber das - das ist ein einziger Krampf, wirklich!
  3. Dennis Linke Win User

    Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Kein Zugriff mehr mit dem Hotmail-Connector. In dem Link ist nur die Beschreibung für die Einbindung des eMail-Kontos. Aber wie kann ich Kalender und Kontakte in Outlook 2010 einbinden? Das klappt mit der Anleitung nicht. Wie
    geht das? (Mails brauche ich in Outlook nicht.

    Viele Grüsse

    Dennis
  4. Peter.Star Win User

    Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.

    Hallo,

    du hast Probleme mit Office Outlook nicht mit deinem outlook.com Konto daher in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt auch die Angabe der Office Version.

    Ein outlook.com Konto ist ein Exchange Konto. Dieses Konto ist als erstes in Outlook automatisch (nicht manuell) einzurichten.

    Erstelle ein neues Profil und lasse das Konto als erstes einrichten.

    Peter
  5. AndiWin Win User

    Outlook 2010: Mailempfang von outlook.de

    1. Ja. Ich verwende den Hotmail Connector z. B. für den Kalender. Da kommt dieser. Mailabruf ist dort nicht möglich.

    2. Ein zweites IMAP-Konto habe ich soeben angelegt. Damit kann ich nun die EMails abrufen, aber nicht den Kalender.

    3. Wie kann ich den Kalender von outlook.de in outlook2010 mit einbinden?
  6. jens aus B Win User

    Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

    also WENN, dann klappt das Einbinden eines Outlook.de - Kontos in das vollkommen veraltete Outlook 2003 nur über einen "Hotmail-Connector"

    https://it-blogger.net/hotmail-e-mail-konto-in-outlook-2003-hinzufuegen/

    ich würde mal in dieser Richtung suchen … aber ehrlicherweise würde ICH ein modernes Mailprogramm installieren ;-)

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht. - Similar Threads - Hotmail EMail Konto

Forum Datum

Outlook Konto einbinden

Outlook Konto einbinden: Guten TagIch bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Konto einbinden will.Was muss ich tun?
Outlook.com 25. September 2023

Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy einen code zu bekommen aber ich habe diese email und...
Outlook.com 3. September 2019

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails

mein Hotmail-Konto empfängt nicht alle Emails: Hallo Support, ich bekomme nicht alle Emails. ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber dem Absender wird mitgeteilt dass der Account nicht erreichbar ist.
Outlook.com 29. Mai 2019

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.: Hallo, ich habe mein Hotmail EMail-Konto auf meinem Handy usw. bereits installiert. Nun wollte ich meine Hotmail-Email auch auf meinem neuen PC in meinem Outlook abrufen. Dies geht aber nicht....
Microsoft Office 2. August 2018

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!: X-ClientId: request-id X-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MSAConfigurationException X-OWA-Version 15.20.755.16 X-FEServer FRXPR01CA0021 Date:11.05.2018 16:22:01 Da hat etwas nicht...
Outlook.com 11. Mai 2018

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017

Hotmail-Konto geht nicht

Hotmail-Konto geht nicht: Seit Montag kann ich von meinem Smartphone (Samsung S6 Edge) keine E-Mails von meinem Hotmail account abrufen. Es funktioniert auf dem Laptop und auch auf anderen PCs einwandfrei. Bis Montag hat...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.