hotmail email kopieren

Diskutiere und helfe bei hotmail email kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, auch mein konto wurde von hotmail einfach so gesperrt nach etlichen wochen warten ging es wieder, ich habe da keinerlei vertrauen mehr und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von frankmüller_809, 21. Januar 2019.

  1. hotmail email kopieren


    hallo,

    auch mein konto wurde von hotmail einfach so gesperrt nach etlichen wochen warten ging es wieder,
    ich habe da keinerlei vertrauen mehr und folgende frage.
    ich habe in meinem mail programm einen ordner mit ca. 40 sehr wichtigen inhalten die ich evtl mal irgendwann brauchen werde.
    da ich befuerchte das dieser ordner geleoscht werden koennte (bei hotmail scheint alles zu gehen)
    beabsichtige ich den inhalt auf einen stick zu speichern, also ausserhalb von allem was mit hotmail zu tun hat!

    wenn ich den ordner aufrufe und alles markiere laesst es sich aber nicht kopieren oder auch nicht ,senden an,, auch einzeln kann ich die mail's nicht kopieren um es separat speichern zu koennen.
    kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert ??
    fuer die bemuehungen bedanke ich mich im
    voraus frank mueller
     
  2. frankmüller_809 Win User

    hotmail email kopieren

    hallo,

    vielen dank fuer die antwort!

    diesen ordner bzw. inhalt moechte von outlook.live com separat auf einen stick speichern so das ich diesen ordner separat habe, und unabhaengig bin von outlook oder sonst was was mit dem internet zu tun hat!

    vielen dank im voraus

    frank mueller
  3. Peter.Star Win User

    hotmail email kopieren

    Hier handelt es sich um einen online Web-Mailer. Deine Mails kannst du nur lokal speichern, wenn du einen Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook nutzt.

    Du schreibst:

    " und unabhaengig bin von outlook oder sonst was was mit dem internet zu tun hat!" dann bitte steige doch auf die gute alte Post oder Brieftauben um. So lange du Mails in welcher Form auch immer nutzt, nutzt du auch das Internet. Dessen solltest du
    dir bewusst sein.
  4. Dora_H Win User

    hotmail email kopieren

    Hallo frank mueller,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Von was für einem Mail Programm /z.B. Office Outlook/ möchtest du den Ordner speichern?

    Möchtest du den Ordner von Outlook.com (https://outlook.live.com) heraus speichern?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Peter.Star Win User

    Eine Kopie des Email Account Hotmail/Outlook???

    Hallo,

    nein, dies ist nicht möglich. Du kannst die Inhalte deiner Mails kopieren, in ein Dokument einer Textverarbeitung einfügen und speichern. Oder du richtest dir z. Bsp. mit Windows Mail einen POP3 Zugang ein, dann bleiben deine Mails auf deinem Rechner lokal
    gespeichert auch wenn du sie online löscht. Windows Mail kannst du hier herunterladen

    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-live/essentials-home


    Gruß

    Peter
  6. Jan_Me Win User

    Import von E-Mails aus Gmail

    Hallo Sebulon,



    dies ist möglich, bitte befolgen Sie diese Schritte.

    Klicken Sie
    hier
    , um zu TrueSwitch zu gehen. Sie werden bemerken, dass diese Seite bezieht sich auf "Hotmail" Konten, aber es funktioniert genau so für Outlook-Konten. •Gehen Sie zu TrueSwitch

    •Geben Sie Ihren Google Mail-Namen und Kennwort in das Feld "andere E-Mail:"

    •Geben Sie Ihren Outlook-Namen und Ihr Kennwort in das Feld "Hotmail E-Mail:"

    •Deaktivieren Sie alles außer die erste Option, "Kopieren Sie Ihre e-Mail-Nachrichten"

    Klicken Sie auf "In Windows PhasenHotmail kopieren".

    Sie erhalten ein Bestätigungsbildschirm angezeigt. beachten Sie, dass es alle die E-Mail von Ihrem Google Mail-Konto in Ihrem Outlook-Konto kopieren bis zu 24 Stunden dauern kann. Ihre Google Mail-Mail zeigen oben in einen neuen Ordner namens "GMAIL_Mail",
    Ihre Google Mail-Labels zugeordnet werden, um Ordner in Outlook.com, und Sie erhalten eine Bestätigungs-Email mit Details.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail email kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail email kopieren - Similar Threads - hotmail email kopieren

Forum Datum

Hotmail Email

Hotmail Email: Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um eine alte Email Adresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe und mein Passwort nicht mit der Handynummer zurücksetzen kann, da ich diese Nummer schon...
Outlook.com 13. Juli 2023

Hotmail Kopie belassen

Hotmail Kopie belassen: Wenn ich auf meinem PC Emails lösche, möchte ich, dass diese auf meinem iPad bleiben oder umgekehrt. Was muss ich tun?
Outlook.com 9. Januar 2020

Hotmail email konto

Hotmail email konto: Jemand hat meine hotmail konto security info ausgetausht. Ich wollte es rurckgaegig mavhen aber habe nur die wahk bekommen zur email oder handy einen code zu bekommen aber ich habe diese email und...
Outlook.com 3. September 2019

email in hotmail

email in hotmail: hallo, Ich bin sehr sauer, dass ich überhaupt nicht auf meine alte email adresse reinkommen kann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war oder ich hoffe ist noch...
Outlook.com 5. Februar 2018

Unerwünschte eMail-Kopien

Unerwünschte eMail-Kopien: Frage Unerwünschte eMail-Kopien von diversen Usern [IMG] Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich jeden Tagen zig Kopien von div. Usern mit verschiedensten Fragen/Problemen. Kann mir jemand von...
Windows Insider 12. November 2017

Email Hotmail

Email Hotmail: Guten Tag, ich würde gerne fragen ob ich eine wichtige email die ich leider schön gelöscht habe wiederherstellen kann? Die email habe ich am 19 September erhalten und am 20 September ca...
Outlook.com 23. Januar 2017

Emails mit Hotmail

Emails mit Hotmail: Hallo, ich versuche vergeblich seit Stunden Emails von PayPal zu empfangen. Alle anderen Mails erreichen mich ohne Probleme - nur eben die wichtigen von PayPal nicht. Wie kann das sein? alle...
Outlook.com 22. Januar 2017
hotmail email kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.