hotmail junk ordner

Diskutiere und helfe bei hotmail junk ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; der hotmail junk ordner in meinem account synchronisiert sich nicht zwischen dem outlook.com access über browser und dem outlook access über microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RalphRR, 27. Oktober 2017.

  1. RalphRR
    RalphRR Gast

    hotmail junk ordner


    der hotmail junk ordner in meinem account synchronisiert sich nicht zwischen dem outlook.com access über browser und dem outlook access über microsoft office. Mails die hotmail schon in den junk ordner gepackt hat werden beim office zugang nicht im junk ordner angezeigt sondern nur über den outlook.com browser zugang. Wie kann ich synchronisieren? Kann man den direkten hotmail junk file tot legen, mir lang mein eigenes Filter?
     
  2. Vlado_D Win User

    hotmail junk ordner

    Hallo RalphRR,

    den Junkfilter kannst Du nicht direkt abschalten.

    Für Einstellung des Junkfilter führe bitte folgende Schritte aus:


    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Zahnrad > Optionen > Junk E-Mail > Filters > Junk E-Mail Filter & Berichte wählen > Standard



    Ich habe etwas recherchiert und bin dabei auf einige informative Artikel gestoßen, welche Dich interessieren dürften.
    Wie zum Beispiel:



    Was sind IMAP und POP?

    Einstellungen für POP- und IMAP-Konto

    POP- und IMAP-E-Mail-Einstellungen für Outlook

    Migrieren anderer Typen von IMAP- Postfächern zu Office365



    Ich hoffe die Informationen helfen Dir weiter. Bitte teile mir doch mit, ob es mit den oberen Servereinstellung klappt.



    Gruß

    Vlado
  3. Christian_Mys Win User

    gmail Konto abrufen

    Hallo V1,



    bitte schauen Sie in Ihrem Junk Mail-Ordner unter Google nach, bzw. richten Sie Ihre Junk Mail-Einstellungen dort entsprechend ein, damit die Benachrichtigungen von Hotmail nicht aussortiert werden. Wie das geht entnehmen Sie bitte der Doku für GMail.



    Beste Grüße,



    Christian
  4. Zoschy Win User

    Wie komme ich auf meinen Hotmail-Account

    Hallo,

    Leider ist kein spezieller Ordner für die Hotmail-Adresse vorhanden. Im Profil an sich ist auch kein Alias hinterlegt. Regeln sind auch nicht vorhanden.

    Folgende Ordner werden links angezeigt:

    • Posteingang
    • Archive
    • Junk-E-Mail
    • Entwürfe
    • Gesendet
    • Gelöscht
    Beste Grüße
  5. OeKa_2020 Win User

    Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender

    Hallo zusammen,

    ich habe auch seit etwa 20 jahren ein Hotmail-Konto und habe auch das beschriebene Problem.

    Ich wäre auch für eine tatsächliche Hilfe abseits der üblichen Vorschläge wie "Junk-Ordner und blockierte Absender prüfen" sehr dankbar!

    DANKE
  6. vornamenachname123 Win User

    Wo ist dieser Microsoft-EDFS Support?

    Heute eine Testmail an mein Test-Hotmail-Konto gesandt - Jippy sie war im Junk-Ordner! (nicht verwunderlich bei dem Testinhalt ;-) )

    Danke euch allen für eure Geduld und Hilfe...

    Und nach dem hier, weiß ich warum ich meinen eigenen Mailsserver habe und der auf keine MS-Produkt basiert.

    Schöne Grüße

    Clemens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hotmail junk ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

hotmail junk ordner - Similar Threads - hotmail junk ordner

Forum Datum

Outlook Junk Ordner deaktivieren / Filter Regeln auf Junk Ordner ausweiten

Outlook Junk Ordner deaktivieren / Filter Regeln auf Junk Ordner ausweiten: Hi,gibt es die Möglichkeit die Junk E-Mail Erkennung zu deaktivieren?oder alternativ die eigenen E-Mail Filter auf den Junk E-Mail Ordner zu erweitern?Ich habe mit Fluten von Spam zu kämpfen die...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Junk Mail Ordner ist weg.

Junk Mail Ordner ist weg.: Hallo zusammen!Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr Zugriff auf mein Junk Mail Ordner habe.Kann man den Wiederherstellen?LGJuan
Outlook.com 26. April 2022

Outlook.com Junk Ordner

Outlook.com Junk Ordner: Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen, dass Problem, das alle e-mails im Junk Ordner landen. Ich benutze Outlook.com. Meine Frage wäre hier zu, ob ich alle Absender, unter einstellungen,...
Outlook.com 20. September 2019

Junk-Mail-Ordner

Junk-Mail-Ordner: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit zwei Mails, die in meinem Junk-Mail-Ordner gelandet. Die sind seit heute auf einmal weg. Die beiden Mails brauche dringend. Wer kann mir sagen wie ich...
Outlook.com 24. Juli 2017

Junk Ordner löschen

Junk Ordner löschen: Hallo, habe den junk ordner doopelt und kann ihn nicht löschen. Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com 18. Juni 2017

Junk-Mail Ordner

Junk-Mail Ordner: Hey Leute, sorry für die - vermeintlich - dumme Frage. Kann es sein, dass sich Emails, die im Junk Ordner sind nach einer Zeit von alleine löschen? Falls ja, gibt es einen Weg diese...
Outlook.com 22. März 2017

Alle Mails im Junk-Ordner

Alle Mails im Junk-Ordner: Ab diesem Thread teilen. Kann ich diese Antwort auch bekommen?
Outlook.com 8. Dezember 2016
hotmail junk ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.