Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Diskutiere und helfe bei Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreGNB1975, 27. Februar 2020.

  1. Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen


    Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise nicht alle! gmx Adressen, oder auch meinen Stromanbieter Netze BW, was sehr ärgerlich ist. Ich habe den eindruck, das alte, bekannte Absender durchgelassen werden, neue aber blockiert. Der Spamordner ist allerdings leer, die Absender bekommen auch keine Fehlermeldung. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung und im besten Falle eine Lösung dafür?

    Danke!

    André
     
  2. Molokoo Win User

    Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

    Hallo Andre0815,

    prima. Dann haben wir das Problem immerhin etwas im Griff :))

    ich fand es trotz allem irritierend, dass plötzlich keine Mails mehr angekommen sind obwohl ich 'keine Einträge' bei der Option Mail "JUNK" " "Sichere Absender und Domänen" konfiguriert hatte.

    Für mich bedeutet das, dass eigentlich alle Domains zugelassen werden. Dies hatte ja auch in all den Jahren funktioniert.

    Aber gut, belassen wir es derzeit dabei und freuen uns, dass zumindest wieder Mails ankommen.

    Schöne Grüße und viel Spass beim Lesen der eintreffenden Mails :))

  3. Molokoo Win User

    Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

    Hallo Andre0815,

    ich habe mich letzte Woche auch nochmals an den Support gewendet, aber bisher noch immer nichts konkretes erhalten,außer Rückfragen.

    Da dieses Problem ja nicht nur ein paar User betrifft bin ich mehr als überrascht, dass es keine vernünftige Lösung bzw. zumindest einen Workaround gibt.

    Bei mir seit Oktober 2019. Unfassbar.

    Ich habe gestern mal zum Test eine Konfiguration vorgenommen und in den Einstellung Mail "JUNK" " Sichere Absender und Domänen" zum Test ein paar Domains hinterlegt und von diesen aus Mails gesendet.

    Diese sind jetzt zumindest einmal angekommen. Versuche das vielleicht auch mal.

    Für mich ist das zwar keine Lösung, da für mich noch immer nicht gewährleistet ist, dass die Mails tatsächlich auch ankommen.

    Bei den Testmails aus gmx und web.de hat es funktioniert. Diese wurden zugestellt.

    Strange ist ja auch schon die ganze Zeit, wie auch bei Dir, dass keine Mails ankamen auch nicht mal im JUNK Ordner. Das hinterlässt bei mir ein sehr großes Fragezeichen.

    Ich wüsste gerne wo denn die Mails die erfolgreich von anderen Domänen an meinen Hotmail Account gesendet wurden gelandet sind .

    Probier mal aus, ob es bei Dir auch funktioniert, wenn Du zum Test auch Domänen als sichere Absender hinzufügst.

    Ansonsten bleiben wir daran und hoffen, dass der Support endlich eine vernünftige Lösung für uns hat.

    Grüße

  4. Andre0815 Win User

    Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

    Gleiches Problem hier:

    Ich scheine keine Emails von Gmail bekommen zu können.

    Weder eine Freund noch ich selbst kann erfolgreich Emails von Gmail zu Outlook schicken.

    Nix im Spam. Die Emails gehen definitiv bei Gmail raus, aber kommen nicht bei Outlook an.

    Ich bin auch sehr an eine Lösung interessiert....
  5. Molokoo Win User

    Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

    Hallo,

    ich habe dieselbe Frage und dasselbe Problem wie AndreGNB1975.

    Sorry, dass ich im Antwort Modus bin.

    Es ist mehr als ärgerlich, da ich vom Support keine konkrete Unterstützung und Lösungsvorschläge bekommen habe.

    Ich habe das Problem schon seit Oktober 2019.

    Weiterhin schon Stunden im Internet nach Lösungen und Vorschlägen gesucht. Leider nichts.

    Ich habe noch ein weiteres Konto bei hotmail und da habe ich diese Problematik absolut nicht.

    Über Lösungsvorschläge (außer den Standards, die sowieso vorgeschlagen werden, Junk, Mailweiterleitung, Relevanz, etc. ) wäre ich sehr dankbar. Die Standard Lösungsvorschläge treffen bei mir nicht zu.

    Es läuft noch weiterhin eine Anfrage beim Support, aber da hab ich leider keine große Hoffnung!

    Um jede weitere Info bin ich dankbar

    danke

  6. Andre0815 Win User

    Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

    Vielen Dank für den Hinweis! Das was bei mir in der Tat das Problem!

    Ich blockiere seit einiger Zeit Junk-Email-Adressen. Allerdings nur Einzeladressen. Als ich aber gerade mal durch die Liste gescrollt habe, fand ich neben unzähligen Einzeladressen auch "gmail.com" als komplette Domain geblockt 😳

    Jetzt funktioniert es bei mir zumindest... Ich hoffe, dass sich in der der sehr langen Liste nicht noch irgendeine komplette Domain befindet....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen - Similar Threads - Hotmail emails bestimmten

Forum Datum

Eine bestimmte Email kann nicht empfangen werden

Eine bestimmte Email kann nicht empfangen werden: Hallo,Ich bekomme jegliche E-Mails, nur die von kleinanzeigen.de zuvor Ebay Kleinanzeigen nicht.Der Support von kleinanzeigen.de sagte mir bereits, dass die Funktion Passwort vergessen pro...
Outlook.com 16. März 2024

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten

Ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten: Hi,ich kann keine Emails von einem bestimmten Absender erhalten.Die meisten würden mir jetzt raten, ich solle in den Junkmails schauen, bei geblockten Adressen und bei Regeln oder sie auf die...
Outlook.com 28. August 2023

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen. Auch im Junk-Mail-Ordner kommen keine Mails an und ich habe den Absender nicht blockiert. Angeblich kommt das bei Hotmail öfter vor und...
Outlook.com 20. August 2023

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten

Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten: Hallo, seit letzter Woche erhalte ich keine Emails von einem bestimmten Absender. Aber bis vor zwei Wochen lief es ganz einwandfrei. Das Problem kommt einfach plötzlich seit letzte Woche bei...
Outlook.com 18. September 2020

Kann bestimmte emails nicht empfangen

Kann bestimmte emails nicht empfangen: Ich habe Grund zur Annahme, dass gewisse emails nicht in meine Inbox gelangen. (Spam, redirects, Speicher..... usw habe ich bereits überprüft) Deswegen habe ich meine *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Empfang von einem bestimmten Absender

Empfang von einem bestimmten Absender: Hallo zusammen, bitte um ein kurzes Feedback.... Ich empfange seit Jahren regelmäßig/täglich einen AHGZ newsletter. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Habe bereits bei der Redaktion...
Outlook.com 14. September 2018

eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an

eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo zusammen, leider funktioniert für mich der Link nicht, um direkt eine Mail an den Support zu schreiben. Also hierrüber: Ich administriere für einen kleinen Verein unsere Website. Aktuell...
Outlook.com 24. November 2017
Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.